7.-9. September Petersberg/Rhön

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    Wie is der Status?

    Status....ja genau: Deiner !

    Da es ja nicht so weit wech is von mir, würde ich EVTL. mal auf nen Sprung vorbei schauen...wenn es der Job zu lässt und ich nicht gerade an dem WE Dienst habe oder sonst was anliegt.

    Aber das werde ich dann ganz kurzfristig entscheiden.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hi Anaita,

    würde mich gerne anschliessen. Werde wahrscheinlich den Schlafsack und Zelt mitbringen, wenn es denn noch Platz gibt.

    Übernachtung:

    1. Steffi (Tigerscholle)
    2. Thomas (naked-oldie)
    3. der12er
    4. Karsten (Atze)
    5. Klemens (Gruemel)
    .
    .
    .
    .

    nur Tour:

    1. Peter (evtl.)
    2. eljoth (1 Std. bis zur Wasserkuppe) auch: Peter
    3.
    4.
    5.
    .
    .
    .

    eljoth

    Einmal editiert, zuletzt von eljoth (27. August 2007 um 20:59)

  • Hallo Ihr,

    melde mich wohlbehalten zurück aus Frankreich - nach gut 4000 km heute die letzte Etappe vom Elsass bis nach Hause, nee - was tut mir der Hintern weh ;)

    Wie ich sehe, sind wir eine kleine, feine, überschaubare Runde geblieben... Morgen schicke ich dann an die, die sich gemeldet haben eine Mail oder PN mit Adresse und Kontaktdaten raus. Alle, die übernachten wollen, sollten einen Schlafsack mitbringen, Zelte oder Isomatten brauchen wir bei der Anzahl von Leuten aber nicht - kommen alle drinnen unter, Betten, Matratzen, alles da :)

    Freue mich schon auf´s Wochenende und hoffe, dass ich bis dahin mein Möppi wieder anschauen mag - morgen möchte ich definitiv mal nicht fahren :floet

    Liebe Grüße,
    Konstanze

  • Hallo zusammen,

    kommt noch irgendjemand aus dem Süden?
    Ich hätte schon Lust "da hoch" zu fahren, gemeinsam läufts besser.
    :toeff
    Bei mir hängt das momentan noch davon ab, ab wann ich am Fr aus dem
    Büro komme und wie Wetter- und Verkehrslage sind.
    :kalt

    Konstanze, könnte ich mich ggf. noch kurzfristig dran hängen?

    LG

    MAndaRInE

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • So, Mail bzw. PN ist raus an alle, die sich gemeldet hatten. Hoffe, dass ich niemanden vergessen habe...

    Bis zum Wochenende, viele Grüße :bier

  • Thomas und ich müssen leider absagen.. :(
    Hatte vor 3 Wochen nen Fahrradunfall und der linke Fuß macht noch Probleme, Moppi fahren fällt also aus! :crashX(

    Macht euch nen schönes und unfallfreies WE!!!

    Wenn das Leben eine Zitrone ist - mach´ Limo daraus!

  • Das ist ja schade ;(

    Dann wünsche ich Dir gute Besserung - und die Rhön läuft ja nicht weg - kommt Ihr halt ein anderes Mal...

    Liebe Grüße!

  • Zitat

    Original von Tigerscholle
    Thomas und ich müssen leider absagen.. :(
    Hatte vor 3 Wochen nen Fahrradunfall und der linke Fuß macht noch Probleme, Moppi fahren fällt also aus! :crashX(

    Macht euch nen schönes und unfallfreies WE!!!

    Ach mensch, du arme, immer noch????

    Na, dann mal gute Besserung für das Füssle!

    :freak :D Verstehe ja nicht, warum Thomas dann auch kein Motorrad fahren kann :D :freak

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • na dann auch noch mein senf :freak

    Anaita:
    sorry konstanze, dass es jetzt nicht klappt. aber wie steffi schon geschrieben hat: ganz bestimmt ein anderes mal !!

    bibo:
    bin selbst noch nicht so fit und dann natürlich aus ein bisschen mehr als sympathie ... :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hi Tobias,

    nach derzeitiger Planung ca. 6 Stunden, passt also gut in Deine Zeitplanung. Fahre die Strecke morgen nochmal ab. Aber da wir in direkter Strecke nie weiter als 45 bis 60 Minuten von Fulda entfernt sind, könntest Du ggf. auch jederzeit aussteigen.

    Viele Grüße!

  • Zitat

    Original von gully
    kurze frage, wie lang is für die tour geplant?? müsste gegen 18:30 wieder in ffm sein :(

    Hey Gully,

    wann fährste denn nach Petersberg, am Freitag?
    Dann könnten wir uns zusammen tun, alleine ist langweilig ;)

    VG Marie

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • Zitat

    Original von gully
    hi marie,
    wollt mich so gegen 8:00 / 8:30 losmachen...
    frankfurt liegt ja voll auf deinem weg ;)
    gruß
    tobias

    Hi Gully,
    meinst Du 20:00 am Freitag oder 8:00 am Samstag?
    Samstag wäre mir ehrlich gesagt zu früh :(
    Kannst Dich ja nochmal melden,
    Gruß
    Marie

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • Wir werden auch dabei sein,

    ich gehe aber davon aus das wir wegen der nicht all zu langen Anreise
    Zuhause schlafen werden.

    Konstanze wenn du noch Hilfe bei was brauchst sag Bescheid.

    Gruß
    Dieter & Conny

    PS: Ich bringe eine SVCD vom ER - Sauerlandtreffen vom Juni 2007 mit

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (5. September 2007 um 21:18)

  • Was eine Schieberei in meinem Terminkalender.

    So wie es aussieht werde ich wohl am Samstag Nachmittag mal hochkommen.(Wetter muss allerdings passen !!!)

    Ankunftszeit in Fulda wäre wohl so gegen 15.00/15.30 - genügend Zeit um die Leute mal zu sehen...kennen lernen wäre zuviel gesagt ;)

    Das setzt allerdings voraus das ich evtl. irgendwo dazustossen kann - am besten inner Eisdiele ;)

    Oder ab wann seit ihr in der "Unterkunft" ?
    Oder einem anderen Ort....

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hi Klaus,

    die geplante Tour hat 6 Stunden Fahrtzeit plus Pause(n). So um 15 Uhr dürften wir uns irgendwo um Hünfeld rum bewegen. Nimm Dir meine Handynummer mit und klingel durch wenn Du Dich näherst, ich habe ein Bluetooth-Headset und kann deshalb auch beim Fahren den Anruf entgegennehmen und Dir sagen, wo wir sind...

    Und jetzt noch
    :offtopic
    Eisdiele :eis? Ich dachte Du stehst eher auf Haxen :harr