Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Euch allen einen schönen Abend.

    Alexander ist mein Bürgerlicher Name bin 22 Jahre jung und komme aus LA (Leutkirch im Allgäu).

    Im August war ich bei meinem Kawa Händler und sah die schicke ER-6n in Gelb im Ausstellungsraum stehen, anfangs machte mich das Design noch etwas skeptisch, dann lies es mich aber nicht mehr los. Also google aufgerufen er-6n eingegeben und dann auch gleich dieses Forum gefunden. Seit dem lese ich aufmerksam hier im Forum mit. Ein paar Tage später ging es auf zu einer längeren Probefahrt mit einer schwarzen. Nach der Probefahrt war alles klar, die muss her und so entschied ich mich für eine silberne ER-6n mit ABS, welche seit dem 6. Januar auch bei mir in der Garage steht. Nun muss sie nur noch angemeldet werden.


    Schöne grüße aus dem schönen Allgäu
    P@cMan

    Das Leben ist ein bescheuertes Spiel, aber die Grafik ist saugeil !

  • Hallo Alexander :hi und herzlich Willkommen im Forum!! :]

    Na dann Glückwunsch zur ER und viel Spaß hier bei uns!!! :P

    Viele Grüße ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • @ Hey Alexander,

    Mann toll. Glückwunsch zu Deiner Neuen. Und viel Spaß hier im Forum,

    wünscht,

    Andreas 8)

  • Highlight
    na das will ich aber nicht hoffen, wäre eine teure Garagendeko!!

    silberlocke
    oh, Augen auf beim lesen, dachte gerade einer aus Winterstetten (Kuh dorf bei mir ner Hand voll Häuser) das ist ja toll. Aber Winterstetten != Winterstettenstadt.

    Das Leben ist ein bescheuertes Spiel, aber die Grafik ist saugeil !

    Einmal editiert, zuletzt von PacMan (23. Januar 2006 um 22:53)