Ich bin wieder da von Treffen Thread

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Darf nur 18 Datenanhänge machen mit 350kb??? Das reicht nicht! Da muss was anderes her

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • och da hat man was zu lesen in dem Thead

    und den Chat hab ich auch schon mal vorgeglüht
    -----
    ok anmelung bei Noxes hab ich 2 MB is schon mal besser als 350K

    sorrtiert du des dann nach dem Hochladen?
    ich mach einfach mal 3 oder besser 5 und schau mal wo die landen
    -----------

    Lagerfeuer

  • Muss man da sich neu regestrieren??? MANU: GruppenGlück!!!!! *fg*

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • also Ich hab die erst 10 mal bei Noxes abgelegt

    da des nicht so recht ging

    hab ich se unter Er6n gespeichert

    und hab se alle "LEGO für NOXES" genannt

    sowas z.B

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (8. Juli 2007 um 22:02)

  • haste schön gemacht, aber jetzt noch den Richtigen Bereich auswählen und alles ist gut ^^ Hab extra einen neuen Bereich angelegt Kawasaki Treffen / Harz 2007

    ktm2.jpg

  • 350kb á 18 Dateianhänge! Nicht für einen! Für 18 ;). Aber ich habe ja in der Galerie eine Kategorie eingerichtet fürs Treffen. Dann kracht mal fleißig die Bilder rein :punk

  • naja.... nicht böse sein, aber so jung scheint das forum doch nicht zu sein wenn ich mir die bilder so anschaue...^^

    lg. aus new york :)

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (9. Juli 2007 um 03:55)

  • so, auch wieder zurück !
    mit sonnenbrand (ja, es gab noch sonne gestern !!)
    und reduzierten angststreifen.

    es war richtig geil !! :jubel

    großes lob an martin für die organisation :super
    ich habe mich gefreut, díe gesichter hinter den nicks kennenzulernen und hoffe, das war nicht das letzte mal.

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • So, auch wieder zuhause und endlich wieder online :yeah:

    Es war ein super Treffen mit geilen Moppeds und lauter tollen Leuten. Und obendrein alles gute Fahrer die ihre Möps sicher wieder nach Hause gebracht haben. :super

    Nächstes Jahr hab ich wieder ganz fest eingeplant!

    Viele Grüße
    S-line-Rulez

    style7,Z1000.png

  • :P Ein schönes Treffen war es. Danke nochmal an MCM, der prima organisiert hat.
    Meine Heimfahrt ,war schöner als die Hinfahrt, was aber nicht am Treffen lag.
    Das Treffen hat Spaß gemacht, war aber leider viel zu schnell vorbei. :(
    Kaum hatte man die netten Leute kennen gelernt :bier:D :yeah:, :lachen mußte man Abschied nehmen. :taetschel::bye

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

  • Stev: Also für Treffen 2008 hebst du aber die Fussrasten (und alles andere was so runter fällt) während der fahrt auf. Nicht das wir wieder warten müssen (geht ja eigentlich auch nicht anders, wenn du ohne Bremsen fährst).
    Gruß Lars
    992km und Ankunft 17:30

    Lieber fünf vor zwölf als eine nach eins 8)

    Einmal editiert, zuletzt von segler (9. Juli 2007 um 17:17)

  • segler: Ich übe dann schonmal die Sachen während der Fahrt einzusammel, wann fahren wir zusammen wieder, damit du mir Gegenstände hin legst. Auf der Autobahn war bei mir das kleine Stück aber Ende mit der Endgeschwindikkeit und bei dir?

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Meld mich dann auch mal endlich zurück :ups

    Fand das Treffen auch super :super Paßte alles wunderbar zusammen, vor allem die abendliche Stimmung ( Hatte irgendwie Muskelkater in den Lachmuskeln =) )

    Schöne Grüße an die Rennleitung X( hoffe habe eure Fotokästen alle rechtzeitig gesehen, den Smart hab ich glaube ich auch kurz vor der Autobahn zur A7 gesehen :headshake In meinen Augen seid ihr ganz schöne Abzocker :grmpf:


    @Konstanze

    Hoffe du hast dich nicht erkältet und deinen Schlaf nachgeholt :D

    Gruß Sven