Und schon wieder ein neuer xD

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nun bin ich auch hier gelandet.

    Bin seit gestern Abend auch stolzer Besitzer einer schwarzen ER-6f. Leider bin ich noch nicht viel zum fahren gekommen, da es hier im Bergischen Land ziemlich viel am regnen ist.

    Also dann, man sieht sich.

    Gruß

    Stefan

  • Hallo Stefan,

    herzlich willkommen im Forum :bier

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Black Beauty :toeff
    - am Wochenende kommt ein bischen Sonne :super

    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo Stefan, auch aus Nordhessen ein herzliches Willkommen. Am Sonntag bin ich mit dem Honda Club Germany im Cafe Hubraum, bei Dir um die Ecke. Vielleicht sieht man sich ja, wir werden gegen 11.00 Uhr dort sein.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Auch mal ein Hallo von mir. Viel Spass beim lesen und schreiben oder mitnehmen von Infos....... :rolleyes:

    Das mit dem Wetter iss aber auch echt übelst. Ich werd's morgen mal wagen mit meiner kleinen auf Arbeit zu fahren. Hoffentlich bereue ich es hinterher nicht wieder :bye


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Herzlich Willkommen auch von mir aus dem ebenfalls regnerischen Paderborn! Viel Spaß mit deiner ER und möge das Wetter bald besser werden! :super

  • Das ist ja hier ne Begrüßung.... herrlich :)

    Morgen früh gehts erstmal ab auf ne kleine Tour, mag kommen was wolle.
    Das gute Stück möchte ja gerne eingefahren werden *gg*.
    Nunja für Sonntag ist noch besseres Wetter angesagt, wollen wir mal hoffen das die Sonne viele Biker aus ihrem Versteck lockt ;)

    Gruß

    Stefan

    P.S.: bmwbademen: Wenn ich es zeitlich schaffe schau ich am Sonntag vorbei

  • Hallo Darkviper,

    hier im Forum.

    Viel Spaß mit der wohl gei*sten ER die es gibt !

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)