Kawaniederlassungen im Ausland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe gestern endlich meinen Urlaub in Italia gebucht. 12 Tage in und um Bozen herrum die Kurven genießen. Was haltet ihr davon, mal einen Thread aufzumachen so wie Schrauberadressen und gute Werkstätten, mit Hotels und Unterkünften mit Berichten von Leuten, die die Pension erfahren und oder weiterempfehlen können? Motorradhotels gibt es viele, aber auch gute? Stimmt das Preisleistungsverhältniss?
    Was haltet ihr davon?

    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

    • Offizieller Beitrag

    ich glaub da is man bei ner ausgabe von motorrad Reisen besser bedient oder?

    wird sich hier wohl so schnell auch nicht füllen denk ich mal.

    willkommen.png

  • Nun gut, Hotels scheinen wohl nicht gefragt. Trotzdem suche ich noch nach Kawahändlern in und um Bozen in Italien. So im Umkreis von 200 km.

    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • das sind laut kawahomepage die händler in der nähe von bozen:

    Klick

    geht genauso wie auf der deutscen page. nur da heißt es concessionario=händler und dann einfach die stadt angeben wo du hinwillst.

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

    Einmal editiert, zuletzt von pickypalla (30. Juni 2007 um 18:21)

  • :super Vielen Dank pickypalla. Hast mir sehr damit geholfen.


    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • puh, benutze deinen tröt für meine frage an die gemeinde, weil das thema stimmt. :floet du vergibst mit hoffentlich :lol

    mein thema sind die services. spiel mit dem gedanken den 6000er in norden ausführen zu lassen, d.h. ausserhalb der schweiz in deutschland.
    warum? ganz einfach, weil ich die schweizer preise ( CHF 250.- bis 350.- , ist max EUR 216.- ) mit den EUR-preisen in deutschland vergleichen will.

    liebe gemeinde, welchen deutschen "freundlichen" nahe der schweizer grenze könnt ihr mir empfehlen und was habt ihr für die 6000er inspektion gelöhnt?

    herzlichen dank für eure referenzen :super

    grüsse aus kloten (flughafen zürich)
    ulrich

  • Wer in Genua/Ligurien unterwegs ist, dem kann ich

    Moto G.P.
    Via S. Pio X 81-87R

    empfehlen.

    Habe heute meine Versys vom 1000er Service geholt und über die 110 Euronen kann man sich glaube ich hier nicht beschweren.

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Ulrich

    ich fahre am kommenden Wochenende nach Deutschland und habe dort einen Termin...
    80 Euro für die 6000er. Haben wir ja schon darüber gesprochen, mir ist`s auch zu teuer
    in der Schweiz für die gleiche Dienstleistung!!!
    Mein Händler dort ist bei Ettenheim (zwischen Freiburg und Offenburg)
    und ich verbinde das mit einer schönen Schwarzaldtour :super

    ABER der nächste Händer von Züri sollte in Konstanz sein?!?!
    Das ist nicht mal eine Stunde....
    gehst mal auf https://www.er-6n-forum.de/www.kawasaki.de
    da sind die Händler ja alle auf einer Karte!

    Grüssle und ich kann Dir am nächsten Stammtisch ja berichten
    von meiner Inspektion in Deutschland :bier

    Grüssle Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa