Erst eins dann zwei ..

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo,

    bin zwar schon länger hier angemeldet war aber einfach nur ein Mitleser.

    Zu mir: Bin 26 und fahr seit Samstag eine schwarze Versys mit ABS :yeah: , vorher bin ich was schön vibrierendes aus Mattighofen gefahren, aber das hab ich kaputt gemacht deshalb musste was neue her! :bye

    Das ABS hab ich schon ausprobiert, funktioniert supi! :jubel

    Eigentlich wollte ich ja sowas in Richtung Kawa Z750 oder KTM SuperDuke, aber über den Winter bin ich ins Grübeln gekommen " ... brauchst du wirklich soviel Leistung ..."

    Kurz gesagt: NEIN!

    Ach ja, was mir aufgefallen ist, wenn man vorher Stollenreifen gefahren ist, dann kommen einem diese "Holzreifen" auf der Versys wie Supersportreifen vor. :floet

    Ach ja noch was: Wer beim Einfahren glaubt er ist zu langsam mit 90, der ist einfach auf der falschen Straße unterwegs!

  • Flupp Flupp :D. Willkommen "offiziell" im Forum ;). Die Leistungsfrage sollten sich viele Menschen mal stellen. Nicht umsonst fahren soviele CBF, SV und eben auch ER-6 / Versys. Reifen waren die Dunlop 220 oder? Gibt schlimmeres, Ketten z.b., oder Holzräder :freak

  • Willkommen und viel Spaß mit dem Bike ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Hallo mrfluppy :bier

    willkommen im Forum - zwei Zylinder sind der richtige
    Schritt weiter von einem orangenen Vibrator - so 'ne
    4-Zylinder Z wäre dann doch zu wenig Feeling.
    Mich erinnert der Kawa-Twin oft ein bischen an einen
    Eintopf - aber sehr angenehm.....(besonders beim
    untertourigen rausziehen aus 'ne Serpentine).

    Viel Spaß mit deinem neuen Moped - aber mach's nicht
    wieder kaputt :floet


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zitat

    Original von 2T-Micha

    Viel Spaß mit deinem neuen Moped - aber mach's nicht
    wieder kaputt :floet

    :bierMicha :hi

    nein, wird nicht passieren, schon gestern Abend nach ca. 250km und ein bisserl rangieren in der Garage war mir klar.

    Die Versys ist fett (die KTM konnte ich stehend hochheben, die Versys nicht)
    Die Versys vibriert nicht. (Wer sagt das ein 2-Zylinder vibriert ist noch nie auf einem 1-Zylinder gesessen !!)


    Ergo: Ich kauf mir nächstes Jahr, wenns Konto wieder voll ist, was zusätzliches aus Mattighofen und zwar was ohne E-Starter und ohne Ausgleichswelle und mit 21" :super

    Dann kann ich immer entscheiden "Vibrator oder nicht Vibrator" :jubel

    Ach ja, mit der Versys werd ich heuer mal schaun ob ich 1000km Landstraße an einem Tag schaffe, ich bin sehr zuversichtlich! :P

  • Moin Fluppy,

    hier im Forum - nun ganz offiziell ;)

    Ein schönes Bike haste da :super

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)