Ich tu mich auch vorstellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So jetzt muss ich mich auch mal vorstelle, wie man hört komm ich aus Schwaben (Ulm). Ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, hatte aber bisher noch eine Z750S ... und diese etwas peinliche Geschichte will ich doch auch gleich los werden.

    Ich hab seit August 2006 den Führerschein, so etwas wie Quaterlife-Crisis. Hab dann entweder eine ER oder eine Z kaufen wollen ... und wie es der Zufall will, stand eine "perfekte" gebrauchte Z750S beim Händler meines Vertrauens, die ich dann auch gekauft habe

    ... und weil ich so ein toller Motorradfahrer bin, hab ich die auch gleich nach 2000km hingelegt. Ich weiss bis heute noch nicht was schief gelaufen ist, aber mir ist NACH einer Kurve das Hinterrad weggerutscht und ich hab unter Rückgriff auf all meinen Erfahrungsschatz ... die Süße auf die Seite gelegt. Ich bin dann schön zwischen einem Schild und den Leitplanken hindurch in die Wiese gerutscht. Glück gehabt, aber trotzdem, das war das Ende der Saison 2006 weil ein Knöchel und ein Ellbogen etwas gelitten hatten.

    April 2007 waren meine geschundenen Knochen wieder ganz, die Süße wieder angemeldet und ... nach 500 km holt mich ein entgegen kommender Linksabbieger von Mopped. Er hat sogar noch die zwei Auto´s vor mir durchgelassen und mit dem losfahren gewartet, bis er mich sauber anvisieren konnte. Ich konnte wirklich gar nichts mehr machen kann, außer näturlich das schon bekannte hinfallen und Knochen brechen.

    Jetzt hat mir seine Versicherung ne Versys spendiert :P
    ... und ich hoffe inständig lange genug auf dem Mopped zu bleiben um wenigstens mal das Fahren an sich zu lernen. Hinfallen kann ich jetzt X(

    Also wünscht mir Glück.


    ... ach ja. Ist wirklich ein ganz tolles Forum hier.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • Hallo... Erstmal willkommen im Forum -<-@ ....

    Das dich der Linksabbieger vom Mopped geschossen hat kommt leider öfter vor. Ist wieder ein Fall von den berühmt berüchtigten Wahrnehmungsproblem. Gesehen hat er dich, allerdings nicht wahrgenommen.... Hat also brav die Autos durchgelassen und dich abgeschossen... Immer diese Dosenfahrer *tzä*

    Dann pass mal auf das die Knochen in Zukunft auf deiner Versys ganz bleiben.

    Viele Grüße
    S-line-Rulez

    style7,Z1000.png

  • Willkommen hier im Forum...lass dich nicht davon vom Motorradfahren abhalten...ich hab auch eisern weiter gemacht =)...war zwar erst 1 mal aber auch das hat mir gereicht.
    Also...weiterhin gute Fahrt :toeff

    C ya

    Benny :bier

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • Herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum und viele unfallfreie Kilometer ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Ein herzliches Wilkommen im Forum! Schön, dass du das mit soviel Humor nimmst. Ich glaube ich hätte nach dem 2. Unfall das Motorradfahren aufgegeben, es sei denn ich wäre eine Katze, die hat ja bekanntlich 7 Leben :D!

    Eine unfallfreie Fahrt wünscht
    Jens

  • comtec

    Also kurz nach dem zweiten Unfall hatte ich nicht soviel Humor und bis das Geld von der Versicherung da war und der Gips am Arm wieder weg, hab ich auch intensiv nachgedacht ob ich wirklich weiterfahren soll.

    Mein "Fehler" war dann eine Probefahrt auf der Versys.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • Hi lithium,

    hier im Forum.

    2 Abschüsse...mit der Z ! Dann hast du deinen Teil je bereits hinter dir und mit der V kann es nur besser werden !

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • hey lithium

    willkommen im Forum :jubel

    da haste ja schon en bisschen Pech hinter dir :bye

    doch was uns nicht kaputt macht, macht uns nur noch härter :jubel


    gruß
    mischee

    :freak es ist einfach geil ein Moped zu fahren :crazy

  • Hi lithium,
    was für eine nette Vorstellung, ich habe so gelacht - richtig schön, hast Du das geschrieben.

    Auch von mir - welcome, heile Knochen und viel Spaß mit dem besten Motorrad von allen!

    Einmal editiert, zuletzt von Armin (21. Juni 2007 um 22:12)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!!! :]

    Wünsche dir hier und auf der Straße viel spaß!

    Und mach mit deinen Beiträgen weiter so gute Arbeit!!!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)