Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So nochmal versuch Nr. 2 hat vorhin irgendwie nicht geklappt! :ups
    Habe heute in eurem Forum etwas rumgestöbert und fand es sehr interressant. Ich selbst fahr ne Scarver (BMW F650 CS) und da ich Montag Probefahrt mit ER 6n gemacht habe bin ich hier gelandet. Geiles Teil!!!! :P So und nun muß das hier nur mal noch mit dem speichern/einstellen hinhauen Bis dann MFG Silke

  • Hallo Silke,

    na dann mal willkommen im Forum -<-@

    wie war dein Eindruck am Montag bei der Probefahrt???
    Als BMW650-Fahrerin kannst du da ja ziemlich gut vergleichen....

    Viel Spaß auf der Strasse und im Forum :toeff


    Micha :bier :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo Silke,

    herzlich Willkommen hier im Forum. :hi

    Lass uns doch an deinem Vergleich Scarver/ER-6n teilhaben.
    Die Scarver ist ja auch nicht unhandlich, aber das Design (ja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer "streiten") ;)

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Ihr!

    erstmal vielen Dank für die Begrüßung, cool!!! :P

    Ich hatte bereits ein Bißchen was unter After Work geschrieben (Locker in die Runde quatschen) wegen meinen Erlebinis Probefahrt mit ER 6n.

    Also bisher war ich mit Scarver sehr zufrieden habe auf meiner eigenen auch den Führerschein gemacht! Das Heißt ich kannte seit 04.04.2006 bis zur jetztigen zweiten Saison nichts anderes! Bin zwar schon 35 Jahre alt aber hab trotzdem den kleinen Führerschein begonnen sprich muß noch bis 04.05.2008 gedrosselt fahren.
    Hat mich bisher mit meiner kleinen auch garnicht gestört!!! Aber seit Montag (der besagte Tag der ER6n) bin ich Neu verliebt!! :jubel

    Beide Maschinen (Meine und die ER6n gedrosselt!) aber die Kawa geht ab wie..!
    Unglaublich! Letztes Jahr wär ich nie auf sowas draufgesessen da ich nicht grad die Größte bin und meine Kuh tiefergelegt ist und Sitzbankabpolsterung hat.
    Tja und da stand sie die Orange ER 6n tiefergelegt und schwups noch eine andere Sitzbank und los gings direkt ab ON the Road!

    Hausstrecke gefahrn hier bei uns mit vielen geilen Kurven und das Teil ging wie Harry! An ner Kreuzung stehn ersten Gang und los WOW was da abgeht! Nur noch genial! Und Kurven fahrn wahnsinn hab jede Kurve astrein erwischt und das mit nem Bike wo ich erstesmal drauf sitz!
    ER 6n ist der Hammer viel leichter um die Kurven zu bekommen und macht tierisch fun! So glaub hab euch genug zugetextet!

    Bin ER 6n verfallen und hätte so gern eine am Liebsten sooo schnell wie Möglich!!!!


    MFG Silke

    Einmal editiert, zuletzt von XS Ratte (21. Juni 2007 um 10:16)

  • Zitat

    Original von XS Ratte
    Bin zwar schon 35 Jahre alt aber hab trotzdem den kleinen Führerschein begonnen sprich muß noch bis 04.05.2008 gedrosselt fahren.

    8o Ich hab garnicht gewusst, dass sowas geht!

    Hab ja auch erst dieses Jahr meinen Führerschein gemacht, jedoch den A unbeschränkt weil ich ja schon älter als 25 bin. :D
    Jetzt fahr ich die Versys und kann mir die Mehrkosten für die Drosselung sparen. Außerdem macht die offene Version deutlich mehr Spaß, auch wenn man kein Raser ist. :]

    Meine Frage:
    Welche Vorteile hatte es für dich "nur" den A beschränkt zu machen?

    Das können ja nicht nur die Kosten gewesen sein, denn bei 20 Fahrstunden hätte ich so ca. 60,- EUR gespart. Und niemand zwingt ein dazu, dann auch wirklich sofort ein großes, schnelles Motorrad zu fahren.


    Gruß
    HanseRacer

  • Willkommen hier ;). Über die Scarver dürfte dir der Rossi glaub was erzählen können :D. Ne BMW die zu Dumpingpreisen verramscht wird, auch nicht alltäglich =)

  • Zitat

    Original von HanseRacer

    8o Ich hab garnicht gewusst, dass sowas geht!

    Gruß
    HanseRacer

    HanseRacer: das geht, es ist ja deine eigene Entscheidung, nach 2 Jahren kannst du offen fahren.

    Ich hab auch nur den A beschränkt gemacht, bei KAWA haben se auch doof geguckt wegen Drosseln und so (bin ja schon 40! - damals noch 39!)

    Bei mir hatte das einfach die Gründe, dass ich wirklich schwierigkeiten hatte, eine Fahrschule zu finden, die ein passendes großes Bike hatte, bin ja nur knapp über 1 1/2 Meter.... =) =)

    So ist das nun mal! Die ERna macht aber auch mit 34 PS echt super viel Spass und ausgefahren bin ich sie auch noch nicht!

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (21. Juni 2007 um 12:58)

  • Herzlich Willkommen ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • 2 Vorstellungs Threads ? ?( ?( ?(

    Na Silke, du hast es ja gut vor. Ich habe bereits im anderen "Hallo" gesagt.

    Gruß Bedi

    @ Admin: Kann man die 2 zu einem machen ?

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hi Bedi ja wollte mich hier ursprünglich auch nur Vorstellen aber irgendwie wurde mein andrer Beitrag übersehn und die Leutz haben hier geschrieben deswegen kam dies Zustande!Sorry!

    MFG Silke

    Zum Thema Lappen und Beschränkt mit 35 Jahren: Dito Problem passende Maschine zu finden in meiner Größe (1,54) und Tipp wenn so kleine Frau ankommt und gleich Groß beginnt oftmals Prüfer net so net wollen dann was sehen und sind fies! Und deswegen Prüfungsgebühr doppelt zahlen neee Danke

    Hatte kein Prob damit klein anzufangen Bereue nichts!

  • Musst dich nicht bei MIR entschuldigen - bzw. gar nicht...kann ja mal passieren ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)