Neu dabei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, ich bin neu dabei. Ist zwar noch etwas früh, da ich noch die Fahrerlaubnis für "A" erwerben muss, (nach 30 Jahren Autofahren), aber die ER6n steht schon in meiner Garage.

    LG
    Marathoni

  • Hallo Andreas,

    Willkommen im Forum. :hi

    Jetzt hast wenigstens schon ein Motivationsmittel für den Schein. :D

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.

  • :hi Bei mir ist es genauso. Meine ER 6 F steht seit Freitag in der Garage. Nur der Führerschein fehlt noch.

    Aber wir rocken das schon :crazy

    Und hier habe ich schon tolle Tipps für's Mottorad gefunden. Nettes Forum! :delicious

  • Moin Andreas,

    Moin Yvonne,

    willkommen im Forum und ran an die Pappe. Für Frühjahrsmüdigkeit bleibt euch ja keine Zeit :thumbup: :thumbup:

    Gruß aus dem Norden.

    Jörg

  • :hi Servus Andreas,

    Ja dann viel Spaß hier im Forum und einen Megaspaß mit DeinER wenn du die Pappe dann hast. ;)

    Für die A-Anwerter nur die besten Wünsche zur Prüfung. Immer schön locker und relaxt bleiben ist kein Hexenwerk :yeah:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr, so toll von euch aufgenommen worden zu sein. Ich werde alles geben, um den "A" Schein schnell zu bekommen, damit ich "von der Straße" berichten kann.

  • Hallo Andreas
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo zusammen,
    bin auch neu hier. Das Forum finde ich gut und informativ. Habe mir eine Vulcan S zugelegt. Mich interessiert es, ob es ein paar Leute in der näheren Umgebung gibt, die zusammen fahren.

    Gruß aus Messel, Katja

  • :hi Servus Katja,

    na dann mal ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum. Lass Deine Vulcan S schön brodeln und hab eine super saison in 2017. :yeah:

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Upps Katja, gerade erst gesehen. Es wäre besser gewesen wenn Du für Dich einen eigenen Tread gestartet hättest. Wir befinden uns hier ja im Tread von Andreas.
    Vielleicht kann ja einer unserer Mods hier Teilen bzw. verzweigen.

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo ihr Lieben,

    ich hab´s geschafft, der "Lappen" ist in meiner Tasche. Die ersten (80)km habe ich bereits bei besten Sonnenschein abspulen können.
    Es macht wahnsinnigen Spaß, alles richtig gemacht! :daumenhoch:

    LG Andreas

  • Na denn mal herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Kilometerfressen und immer schön oben bleiben. :daumenhoch: