Beiträge von Katti

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,
    nach 3000 km bin auch ich nun beim Thema Lenker angekommen. Ich brauche auch einen, der definitiv näher zum Körper geht... sprich dass es für die Arme bequemer wird.
    Habe hier was vom Easy Lenker gelesen. Gibt es noch weitere, die ihr empfehlen könnt? Und was kostet so ein Lenker in etwa?

    Ich habe mir meine Vulcan S letzten Herbst gekauft und bin nach wie vor total zufrieden und verliebt in mein Bike. ;)
    Das Fahren mit diesem Cruiser finde ich einfach Klasse und macht mir riesen Spaß. War für mich die richtige Kaufentscheidung.
    Gruß aus Hessen...

    Hi Michael,
    Danke... bin auch immer noch ganz aus dem Häuschen über meine Wahl. :) Das wir uns mal über den Weg fahren zwischen Berlin und Messel, ja das glaube ich allerdings eher weniger... ist doch a bissel weit ;)
    Wünsche dir auf jeden Fall auch sehr viel Spaß mit deiner Vulcan S.

    Hallo und guten Abend,
    ich bin auch hier neu dabei. Habe mir eine neue Vulcan S zugelegt und bin stolz wie bolle. Lese hier schon ein paar Tage mit und finde das Forum echt gut. Auf diesem Wege wollte ich fragen, ob es in Südhessen vlt. Einige Vulcan S Fahrer gibt, die ab und an zusammen fahren. Das wäre echt cool. Oder fahren eher alle Kawasaki Leute gemischt zusammen?
    VG Katja

    Hallo zusammen,
    bin auch neu hier. Das Forum finde ich gut und informativ. Habe mir eine Vulcan S zugelegt. Mich interessiert es, ob es ein paar Leute in der näheren Umgebung gibt, die zusammen fahren.

    Gruß aus Messel, Katja