Hurric Rac1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aber der sieht ein weing klobig aus. ( mein geschmack)
    Aber Preislich wäre er noch im rahmen

    Tja aber der Shark ist doch ein tig besser aber nirgends gibts den mehr.hab ich den anschein

  • Aso des wusste ich nicht :ups

    Mhm naja gut ok wenn man nen auspufft kauft kann man auch einmal richtig hinlegen.Wenn man es so sieht.
    Ach das wird noch lustig mit dem aussuchen. :floet


    Naja prost :bier

  • @Snookerball :hi geht mir genau so ich hab auch noch keine Entscheidung :bye
    ich hab aber auch kein Bock den puff einzuschicken zum dämmen :grmpf:
    lieber drann baun und fertig

    Eine V in Candy Lime Green :peace

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy (26. Februar 2008 um 21:50)

  • ach ja....ich kann mich einfach nicht entscheiden...bald ist wieder ne 15% aktion bei louis....aber kA welchen pott ich mir holen soll....grml ?(

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • Hab ich schon hab mir led blinker und neue spiegel geholt wenn alles dran ist hau ich es hier mal rein =).Lasse das erstmal mit dem puff mal schauen vielleicht kommt ja diese jahr was neues auf den markt. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (28. Februar 2008 um 11:46)

  • hehe....aber jeder kennts, wenn man was haben WILL..^^....aber diesmal muss wohl doch die Vernunft siegn und ....vorfreude soll wohl auch schön sein :yeehaa

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • Ich hab Gestern die erste Ausfahrt mit dem montierten Hurric gemacht, mein Fazit: er klingt zwar kernig, aber nicht wirklich lauter als das Original! Ok, wenn man den DB-Einsatz entfernt, brüllt er ganz ordentlich :super

    CU @all

    Hier noch ganz nen paar Bilder davon:

  • Baschi: deine erna sieht ja aus wie geleckt :D

    ich hab meinen heut auch das erste mal nen längeres stück gefahren, scheiße is das geil, der kommt so schnell nich wieder runter ;)

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • Zitat

    Original von Baschi
    Ich hab Gestern die erste Ausfahrt mit dem montierten Hurric gemacht, mein Fazit: er klingt zwar kernig, aber nicht wirklich lauter als das Original! Ok, wenn man den DB-Einsatz entfernt, brüllt er ganz ordentlich :super

    CU @all

    Hier noch ganz nen paar Bilder davon:


    Sag mal klopft der nich gegen die schwinge wenn die er ganz ausfedert? sieht sauknapp aus.

    Na denn :bier

  • @anbb28,
    das sieht knapp aus, ist aber noch ausreichend Platz. So ist das von Fechter halt vorgesehen, kann ja nicht die Halterung ändern... Ich habs mit nem Kumpel ausprobiert, ganz ausgefedert noch rund 1cm Luft, sollte also reichen :yeah:

    PS.: Hab die ERNA vor ein paar Tagen mal richtig aufpoliert, daher so sauber... :super

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt auch endlich meinen Hurric erhalten. Ich habe mir allerdings die Version mit Kat bestellt und bin positiv überrascht: Der Metall-Kat ist im Topf integriert (man kann ihn gerade noch durch das Anschlussrohr erkennen)!!! Es ist also keine kleine Patrone wie bei anderen Herstellen welche (ungünstig) direkt an der engsten Stelle des Rohres eingebaut wird. Der Kat beim Hurric hat einen deutlich größeren Durchmesser als das Krümmerrohr.

  • Zitat

    Original von pn77
    Ich habe jetzt auch endlich meinen Hurric erhalten. Ich habe mir allerdings die Version mit Kat bestellt und bin positiv überrascht: Der Metall-Kat ist im Topf integriert (man kann ihn gerade noch durch das Anschlussrohr erkennen)!!! Es ist also keine kleine Patrone wie bei anderen Herstellen welche (ungünstig) direkt an der engsten Stelle des Rohres eingebaut wird. Der Kat beim Hurric hat einen deutlich größeren Durchmesser als das Krümmerrohr.

    Hallo,

    hab mir heute auch den Hurric mit Kat bestellt. Wie lief es denn mit der Montage? Zwecks Sonde und so?

    Greets CG

    "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig".

    • Offizieller Beitrag

    ging ganz easy! Stecker am Kabel von der Sonde abziehen (der Stecker ist nicht direkt an der Sonde!!!) und Sonde rausschrauben. Das Kabel ist etwas kurz, so dass man die unterste Kabelführung beim RAC1 einfach weglässt. Das Gewinde der Sonde habe ich noch mit etwas Kupferpaste eingeschmiert. Keine Ahnung ob das wirklich etwas bringt, aber ich hoffe dass sie damit auch wieder leicht rausgeht.

    Das schwierigste ist den Originaltopf raus zubringen ohne das Hinterrad rauszunehmen. Ist ziehmlich knapp, aber wenn man etwas probiert, dann geht es irgendwann. Die Dichtung am Krümmer muss weg. Der Rac passt da nicht drüber. Dort habe ich den Krümmer dann auch wieder mit Kupferpaste eingeschmiert.