Schöne Grüße aus Anhalt!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Heute will ich mal den Schritt vom passiven zum aktiven Forumsmitglied wagen. Ich lese hier schon seit mehreren Monaten fast täglich mit. Der aktuelle Kilometerstand von meiner Versys entspricht in etwa meiner Motorrad-Fahrpraxis. Zu DDR-Zeiten hatte ich den Motorradführerschein gemacht und bin danach etwa 2 Jahre tapfer S51 C gefahren. Nach 1990 dann nur noch Auto.

    Anfang März habe ich mir hier vor Ort und ohne Probefahrt meine Versys gekauft. Einfach nur weil sie so gut aussah, das Fahrzeugkonzept ganz genau meinen Vorstellungen entsprach und ich gerade genügend Geld über hatte.

    Inzwischen habe ich nochmal ein kleines Vermögen in Zubehör, Helm und Bekleidung investiert. (Wobei ich mit Außnahme der verwendeten Protektoren und nach 300 km Regenfahrt, bislang nichts auf die LIDL-Textil-Klamotten kommen lasse.)

    Letzte Woche hab ich dann eine Woche lang Urlaub genommen und bin allein mit Ihr :liebe für 5 Tage nach Polen in die Masuren gefahren.(ca. 2500km)

    Es war ein Traum!

    Für die Fahrlehrerfraktion hört sich das jetzt sicher nach behandlungsbedürftigen Wahnsinn an, aber ich bin da eher ein Fan von Learning by Doing, als dass ich mich ohne Praxiserfahrung, gleich auf ein Sicherheitstraining einlasse. Außerdem denke ich, dass mich meine Kollegen in der Einfahrphase ganz gut, bei ein paar gemeinsamen Ausfahrten fit gemacht haben. (Ja, man will es kaum glauben, aber es gibt hier in der Gegend mehr Biker als uns die Mitgliederkarte verrät.)
    Im übrigen halte ich mich alters- und erfahrungsbedingt eher für einen defensiven Genußfahrer und Sicherheitsfetischisten.

    Viele nette Grüße!

    Erdt

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Erna ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • hERzlich willkommen hier im forum :hi :hi
    wünsche dir allzeit gute fahrt und jede menge fun mit deiner VERSYS *zu chrizz rüberschiel* :tongue: :tongue:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hallo Erdt
    auch aus Nordhessen ein lcihes willkommen im Kreis der Versys und ER 6 Begeisterten ( Irren :floet )
    Vom 31.08. - 02.09. bin ich in Dessau, dort findet einTreffen vom Honda Club Germany statt, wo ich als Redakteur im Forum tätig bin, vielleicht sieht man sich ja dann mal.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    Einmal editiert, zuletzt von bmwbademen (24. Mai 2007 um 22:18)

  • Hallo Erdt :jubel

    willkommen bei den Genußfahrern - genau das ist es!!!

    ..........................................:toeff.....................

    (und bei diesem Genuß wird man nicht dick :tongue: )


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hi Erdt,

    hier im Forum.

    Viel Spaß hier bei der Truppe.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Willkommen erdt !
    Schön, dass Du den Sprung zum Aktiven geschafft hast.
    Dessau liegt ja gleich um die Ecke von Berlin/Potsdam, da sieht man sich bestimmt mal.

    A propos: Wie sieht es denn mit deinem Erscheinen beim Forums-Treffen 2007 aus ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Danke ! Danke ! Danke!

    Zum Forumstreffen kann ich nicht kommen, am 8. Juli wollten wir die letzte Teil-Etappe zurück vom Nordkapausflug nach Hause bewältigen. Ich hab sie ja schließlich nicht nur gekauft, um mich an ihr satt zu sehen und um sie zu putzen.

    Beim nächsten großen Treffen werde ich, so Gott will, sicher auch dabei sein.
    Ansonsten hört sich das, was die Thüringer so veranstalten, ganz interessant an. Wenn die mal wieder was planen, werde ich sicher versuchen auch dazu zu stoßen.


    Gruß!
    sagt Erdt