Photoshop-Lackierung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Doch gefällt mir auch gut :]

    Was macht man wenn einem langweilig ist und man nich schlafen kann?
    Manche schauen Fernsehn andere reinigen ihre Klamotten noja und ich hab mir mal meine Buntstifte genommen und mich meiner kreativen Phase hingegeben :D


    Sowas kam dabei raus achja ...

    bekennt jmd Falgge? :freak

  • Hat sich eigentlich schon jemand der Fachmänner/Frauen hier
    an den Farben dieses Nasenbärs versucht???

    Vieleicht in Kawagrün???

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Na pass nur auf daß keiner Steine nach dir wirft wenn du mal mit der Deutschland ER-6 nach Frankreich fährst =)
    Soll das andere Orange sein?

    @stivi: ja hab ich, mußt mal bisschen suchen ;)

  • Kann mit einer das PSD an me AT hrratil.net schicken? Würde da auch gern mal rumspielen...

    zweite frage : was würde sowas theoretisch kosten? so ungefähr?

  • Zitat

    Original von stivi81
    Hat sich eigentlich schon jemand der Fachmänner/Frauen hier
    an den Farben dieses Nasenbärs versucht???

    Vieleicht in Kawagrün???

    @ stivi81 ich habe viel Bilder :super in allen möglichen F a r b e n  und auch eine abgepauste Vorlage zum selber Ausmalen :floet;)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Markus
    Na pass nur auf daß keiner Steine nach dir wirft wenn du mal mit der Deutschland ER-6 nach Frankreich fährst fröhlich

    Steine, :( das wäre aber schlimm....

    Und ja es soll Orange sein, die hat näml. wenigstens schon einen schwarzen Rahmen und das Orange an sich ist auch cool 8)

    @ asaraki: was meinst du mit PSD (sry hab's nicht so mit abkürzungen :rolleyes: )
    Und kosten...puh wieviel weiß ich nicht aber auf jeden fall zu viel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Massiv-Men (5. Juni 2007 um 14:10)

  • War ein Joke, wird schon keiner was werfen :D. Die Geschichte hat nur gezeigt, daß sich Deutsche und Franzosen noch nie so grün waren in ihrem Nationalstolz =). Ich persönlich würde mich sehr schnell satt sehen an so einem Flaggendesign. Daß es das Motorrad bald unverkäuflich macht ist der nächste Faktor.

  • Handyman
    kannst Du mir diese "abgepausete Vorlage" mal schicken???
    Per PN oder Email???
    Dann könnte ich ja auch mal ein bischen probieren :taetschel:

    Danke :bier

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Also so ein Schwarz-Rot-Gold - Design würde ich mir auch nicht wirklich lackieren lassen, hatte einfach nur zuviel Zeit :D

  • Zitat

    Original von Massiv-Men
    @ asaraki: was meinst du mit PSD (sry hab's nicht so mit abkürzungen :rolleyes: )
    Und kosten...puh wieviel weiß ich nicht aber auf jeden fall zu viel :D

    PSD (Photoshop Document) sind die Originalen-Photoshop Dateien, wo man noch Zugriff auf die einelnen Ebenen hat. Bin selber PS-Künstler und wollte so faul sein um mir die Arbeit zum aufteilen zu sparen ;)

  • Macht ja nix... hab mir mal angewöhnt dass zu kommunizieren wenn sich wieder ein Bekannter den Photoshop "besorgen" wollte nur um Bild XY schwarz/weiss zu machen oder eben ein PSD zu öffnen. Das ersparte mir jeweils den Support weil Photoshop eben alles andere als Einsteigerfreundlich ist *g*

    Schade kann ich nicht mehr modeln, son nettes 3D-Modell der Erna hätte ganz neue Perspektiven eröffnet *g*

  • Zitat

    Original von jojolino
    Ja, den Müll habe ich entsorgt :D
    OK, OK, dann eben so... =)

    Also das nenn ich mal schick, wenn du da jetzt mal gelb gegen Rot tauschen könntest mit rotem Rahmen :floet :D :jubel

    Grüßle
    Frankenbu