Photoshop-Lackierung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab gelesen, das du nichts gegen ein Bienen-Outfit hast :D

    Also hab ich mal eine Vespe gemacht ;)

    Ich bin zwar kein Fan von dem Gelb, aber passt schon :]

    Ich weiß, Motor und Auspuff lackieren ist teuer, denn das müssen Profi's machen aber gefällt mir nun mal =)

    Ich werd noch mal die Front machen um zu zeigen wie ich mir die vorgestellt habe :)

    €dit: Hier die Front, ich weiß ist nicht ganz symetrisch, soll auch nur zu Vorstellung dienen :]


    €dit Nr.2:
    Ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen :D

    Was haltet ihr davon?

    oder lass ich den TachoPickel lieber in der selben Farbe :denk

    2 Mal editiert, zuletzt von Massiv-Men (18. Mai 2007 um 17:42)

  • @Massiv:men: Nicht schlecht die "Vespen-Lackierung", wenn das nicht so teuer wäre.

    jojolino: Das Design Nummer 3 finde ich auch am stimmigstens.

    Euch noch viel Spaß mit Photoshop!

    Gruß
    Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Schau auch mal in die Galerie unter Lackierungen. Dort sind meine Photoshop Entwürfe drin, vielleicht ist ja was dabei... :hi

    Persönlich wäre sowas mein Geschmack:

  • @ jojolino,

    Ehrliche Antwort? Alle 4 Designs sind nicht schöner wie das Original, aber das hängt ja vom Geschmack ab.

    Wenn es wirklich toll aussehen soll, dann (wie ich bereits schrieb) wie von Markus gezeigt: Mit Weiß unterlegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sieht mega edel aus, und kostet auch nicht viel mehr, wie "nur" mit Schwarz herum zu schmieren. Ich weiß wovon ich schreibe, habe ja an Meiner nur rumgeschmiert =)

    @ Markus,

    gibt es das auch noch in einer Gelben Variante?

    Massiv-Men,

    auch nicht schlecht :yeah:

  • @ Markus,

    =) Du bist der Hammer :heil:

    Das werde ich mal meinem Lackierer zeigen :jubel

    Aber nur, wenn jojolino das nicht macht !

    Man sieht das geil aus :freak

  • Der Rahmen könnte noch schwarz sein, das "gold" gefällt mir da nicht so, passt irgendwie nicht :] (Geschmackssache)

    Aber die rote Version gefällt mir schon echt gut!
    schwarz-weiß-rot....hm was war das noch gleich :denk:D

    Einmal editiert, zuletzt von Massiv-Men (18. Mai 2007 um 21:25)

  • Zitat

    Original von Markus
    Mal eben auf die schnelle und billige Variante:

    Find ich sau stark und gar nicht billig, gefällt mir richtig gut

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Liegt im Sinne des Betrachters, für ne Adolf ER-6 fehlen noch paar Sachen. So würde ich dann aber wirklich nicht rumfahren wollen :freak. Aber schon sehr aufwendig die Lackierung :rolleyes:

  • Coole Sache, Markus.

    Am besten gefällt mir die rote, dicht gefolgt von der blauen (die hat irgendetwas ;) ) - die anderen 2...unter ferner liefen...wobei dir grüne gaaaanz weit hinten ansteht.

    Wenn ich das so sehe muss ich auch mal versuchen so etwas mit ner f zu machen. Mal schauen was mein Bildprogramm so hergibt.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von Markus
    .... Adolf ER-6 .....

    was Adolf mit Gelb zutun hat ?( des musste mir dann am Lagerfeuer
    beim Treffen erzählen, irgenwie fehlt mir da der Gedankensprung
    (FPÖ ne Östereicher biste ja net und unseren Selbstmord Fallschirmspringer
    haste sicher auch net gemeint ?( ich harre aufs Treffen)

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (19. Mai 2007 um 01:07)

  • Es ging um die rote Version ;)

    schwarz-weiß-rot, die kombination...hoffe du verstehst mich :D

    €dit: mal ne Silberne

    Einmal editiert, zuletzt von Massiv-Men (19. Mai 2007 um 12:32)

  • Danke für die Frontansicht Jojo!

    war die letzten Tage ohne iNet und könnte deshalb erst jetzt gucken.
    Die sieht ja wirklich gut aus. Die Frontscheibe die ich davor gesehen hatte war übel ^^.

    THx for it. -<-@

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!

  • Hallo Leute!

    Toll eure Beteiligung! :P

    @Massive-Man
    Ist mir zu sehr Wespe :freak

    Ja, Markus' Design gefällt auch mir am besten. Ihr habt mich überzeugt, mit weiß sieht das richtig stark aus! :yeah:
    Die Realisierbarkeit ist allerdings ein Problem, ausser man hat das Geld dafür so rumliegen, was bei mir leider nicht der Fall ist :(
    Die Kuststoffteile und den Tank lackieren zu lassen ist sicher nicht so arg teuer, schwieriger wirds mit den Standrohren und der Schwinge. Nichts für die Sommersaison würde ich sagen. Da muß ja schon etliches zerlegt werden.
    Ich werde mir mal noch Gedanken machen und ein Design mit weiß erstellen. Einfach Markus' kopieren ist mir zu einfach :D

    Andy
    Warum nur wenn ich es nicht mache? Deinen Wohnort sehe ich zwar nicht aber es ist kaum vorstellbar, dass wir und unsere Moppeds sich oft begegnen, oder? So bleibt die Orginalität gewahrt =)

    Gruß
    Jürgen

    EDIT:
    hier mal eine neue Variante:

    Einmal editiert, zuletzt von jojolino (22. Mai 2007 um 10:49)

  • Nicht schlecht ;). Aber bei dem Schutzblech vorn wirkt es unharmonisch. Alles fließt nach vorn und dort stehts quer. Sonst eine gute Lösung, bestimmt viel günstiger zu realisieren :D. Die Felgen müssen aber schwarz! Dort dann noch einen Felgenringaufkleber in Weiß und gut ist :irre:

    P.s.: Welcher Lump entsorgt denn dort hinten illegal seinen Müll?! :freak =)

  • Stimmt Markus, die Schutzblechlösung ist noch nicht so dolle :(
    Ich habe hier aber noch keine stimmige Alternative gefunden.
    Das mit dem günstiger realisieren ist auch eines der Argumente, warum meine "Studien" recht "brav" ausfallen. Allleine Schwinge und Standrohre lackieren ist mit enormen Aufwand (Aus-Einbau) verbunden. Wenn man das nicht selber kann/will, wirds teuer...
    Am Schutzblech werde ich also noch rumprobieren und ne Lösung finden :yeah:

    Ja, ja, ist ein Industrie-Neubaugebiet, da meinen einige es wäre ne Müllhalde X(

    Gruß
    Jürgen

    EDIT:
    Zwei geänderte Varianten :D)

    Stufe 1 (ohne größeren Montageaufwand zu bewerkstelligen)

    Stufe 2 (nur mit Komplettzerlegung realisierbar). Denkbar wäre auch eine zwischenstufe ohne Rahmenlackierung

    Und hier Concept by jojolino :D

    Ein wenig geklaut habe ich schon. :floet
    Lackdesign an Benelli TNT angelehnt
    Nummernschild (wäre das bei uns erlaubt?) von predator geklaut :ups
    ER-6n Concept Bike
    Scheibe per Photoshop entfernt und Lenker tiefergelegt. Die passenden flachen Spiegel perspektivisch richtig zu malen ist mir nicht gelungen X(

    und hier noch ne Solovariante...

    PS: Mir gefällts... :jubel

    3 Mal editiert, zuletzt von jojolino (22. Mai 2007 um 16:28)

  • Die 2, aber volle Kanne :irre: :punk! Und dann als Krönung mit der 4 kombiniert! Schwinge ausbauen dürfte nicht weiter kompliziert sein, Gabel auch nicht (wenn du sie irgendwo aufhängen kannst).