Sie ist endlich da!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    jetzt kann ich endlich mitreden.

    Habe gestern meine Versys abgeholt (März bestellt) :jubel

    Ich bin so happy, dass könnt ihr (glaube ich) Euch nicht vorstellen.
    Die erste kleine Tour ist nun leider auch schon vorbei. War schon qeil. Möchte nicht wissen wie es wird, wenn ich Sie ausfahren kann.

    Gruß


    Mannitou

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannitou (13. Mai 2007 um 20:41)

  • Dann wünsche ich Dir viel Spass damit und Unfallfreie km :]
    Farbe ?(

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Wünsche Dir gute Fahrt mit Deiner neuen ER6... :hiMeine bekomme ich am Dienstag...ne gelbe. Gruss Kleinkawa

  • Zitat

    Original von Mannitou
    Hallo zusammen,

    jetzt kann ich endlich mitreden.

    Habe gestern meine Versys abgeholt (März bestellt) :jubel

    Ich bin so happy, dass könnt ihr (glaube ich) Euch nicht vorstellen.
    Die erste kleine Tour ist nun leider auch schon vorbei. War schon qeil. Möchte nicht wissen wie es wird, wenn ich Sie ausfahren kann.


    Tja wieso möchtest es denn nicht wissen.... =) =) =)
    habe jetzt gerade kurz über 1000km und naja

    ...jetzt macht`s erst richtig Spass, ECHT!!!

    Und wieso bist Du traurig das die erste Tour leider schon vorbei ist????
    Morgen gibt`s doch sicher bestimmt die nächste :jubel

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (13. Mai 2007 um 22:49)

  • Ich habe im Dezember nur 2 Tage gewartet :super, mußte bloß auf besseres Wetter warten und mitte Januar ging es dann los. :jubel
    Habe bis heute noch nichts bereut sie gekauft zu haben.

    Viel spass mit deiner tollen Versys.

  • herzlichen glückwünsch und allzeit knitterfreie fahrt.

    und die farbe....ein motorrad muss doch schwarz sein oder ?!?!?!?


    dir muss sie gefallen und sie sieht ja wirklich nicht schlecht aus in orange. einfach mal was anderes :)

  • Auch von mir nen Glückwunsch und viel Spass :super


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi