Alarmanlage - Funktionstest

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi!
    Hier könnt ihr ja mal eure Alarmanlagen posten. Solltet ihr keine haben, ist das hier vielleicht ne Anregung dafür.

    Hab mal ein Video gemacht: KLICK MICH

    €...so müssta den Link anklicken....das Video ins Forum zu stellen bzw. nur das Video zuverlinken geht irgendwie net ^^ ;)

    So....achtet nich zu sehr auf meine Stimme (is peinlich sie selbst zu hörn) und hört sich auch ein bisschen schüchtern an....aber inner Siedlung kommt es komisch, wenn man Selbstgespräche führt.

    So, dann viel Spaß beim gucken!

    Und noch ne schlechte Nachricht:
    Leider hat meine Süße heute den Bodenkontakt gesucht und ist (ich bin ja so doof) auf den Pflastersteinen zur Seite gekippt. Wegen dem dummen Regen, war der Boden halt nass und nachgiebig.

    Naja, gestern hatte ich die Sturzpads ranmontiert! HABEN SICH GLEICH GELOHNT !!!! ;) ....aber trotzdem musste nen neuer Kupplungshebel her und die 2 Kratzer sind auch nich schön.
    An den Stellen werd ich aber bestimmt Aufkleber raufmachn.
    Sone Kawasakischrift und vielleicht irgendnen anderes cooles Zeichen oder ne Flagge,...mal schaun.


    Na dann! postet was das zeug hält ;)
    Gruß Marco

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

    3 Mal editiert, zuletzt von MarcoND (9. Mai 2007 um 19:18)

  • na das hört sich doch ganz gut an?!??!?.
    Darf halt nur nicht zu empfindlich sein...
    Kannst ja mal noch später von Deinen Erfahrungen berichten!!!

    P.s.: Schmunzeln musste ich ja auch bei dem Video, ist echt mal witzig gesprochen =) =) =)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (9. Mai 2007 um 19:21)

  • hmm jaa....lacht mich halt alle aus....man kommt sich nur sehr komisch vor. Aber was tut man nich alles um nen schönes Post zu machn.

    Kann den Thread ja in die "Schmunzel und Witze-ecke" packen....

    *€: achja...von der Empfindlichkeit find ichs eigentlich sehr gut. Man muss (vielleicht hat mans nicht so gut gesehn) das Motorrad schon grad hinstellen bis es angeht. Wenn man nur leicht hin und her wackelt passiert da noch nix. Mal schaun wies so im Alltag funktioniert.

    Die Sirene kommt auf dem Viedo auch nicht so laut rüber. Die zwirbelt dir schon in den Ohren und sollte kleine Kinder und andere Leute, die sich mal raufsetzten wollen, einen guten Schreck einjagen *hehe*

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoND (9. Mai 2007 um 19:25)

  • Schön gemacht !! Den Mut muss man erst mal haben. :yeah:

    Wenn die Sitzbank drauf ist schluckt das aber doch ein paar Dezibel,
    oder nicht?

    Schade wegen deines "Umfallers", :(was hast du denn für Pads?Die Originalen?
    Meine ist bei einem Unfall auch mal auf der Seite gelegen,aber ohne Kontakt der Plastik Seitenverkleidung bzw Heckverkleidung.
    (Hage die GSG-Pads)

  • Bisweilen aht ja nur erst einer gepostet ;) also lachen dich "noch" nicht alle aus ;) Nein, ich finds schon verdammt gut, endlich mal zu sehen, wie das Ding verbaut ist und wie laut es in "Wirklichkeit" ist Deshalb THX
    P.S.: Stimme is doch egal^^

  • jup, hab auch die GSG Pads.

    Ohne die würde ich die Seitenverkleidung wegschmeissen könne und der Motor wäre sicherlich auch noch zerkratz.

    Ehmm, die Sitzbank schlcukt zwar ein paar Dezibel, aber das Ding ist immer noch unüberhörbar (allein schon durch die höhe des Tons). Als Abschreckung dient es glaube wunderbar. Bin vor Schreck auch erstmal zusammzuckt, als ich es des 1.mal ausprobiert hab.

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • Hallo,

    hat mir super gefallen.-Werde ich mir gleich für mein zukünftiges Möppi zulegen.

    Schade wegen dem Umfaller.....

    Deine Stimme ist doch oki, klingt halt immer komisch wenn man sich selber hört.

    Gruß der Didi

    Grüße aus Hamburg Didi

  • jo des meint ich auch....

    hmm, ja die sirene nur wohin??? sonst kommt fast überall schmutz und wasser hin. und der "räuber" kann ja auch so klug sein und die sirene dann abschneiden. Naja, so find ichs ganz gut.

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • Wenn man die Sirene unter der Sitzbank gut hört, dann lass Sie doch da?!?!?!?
    Da ist Sie wenigstens bei Regen / Spritzwasser gescchützt.

    Zu Deiner "Vertonung". Ich habe das eher sympatisch gemeint, fands echt cool :liebe

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • lol....hehe, ja ...hab wohl nen smiley hinter meinem comment vergessen. Beim Lesen klang des dochn nen bissle bös. =)

    Also dann, nu wisst ihr wenigstens Bescheid wie sone Alarmanlage klingt. War doch vielleicht ganz nützlich.
    und...wenn ihr wollt könnta mich auslachn (würd ich sogar selbst machen, nachdem ich mir das video jetzt ca.5 mal angeguckt hab :rolleyes: )
    also :freak

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

    • Offizieller Beitrag

    klasse Video!!! Finde ich echt genial! :P

    Ich habe mir auch eine Alarmanlage geholt. Die Sirene werde ich vermutlich ganz vorne hinter die Verkleidung beim Scheinwerfer bauen. Aber bei der Versys habe ich da halt auch deutlich mehr Platz...

    Was mir bei deiner Anlage aufgefallen ist, dass die doch recht groß ist. Oder hat die noch mehr Funktionen?

  • naja, so groß ist sie nich! Sind halt 2 Elemente (Zetraleinheit und Sirene). Es gibt ja auch son billigeres wo beides in einem is.

    Also bei mir passts wunderbar unter die Sitzbank. Ich hab eh kein U-Schloss, was ich da dran machen könnte!

    Und die Sirene tut ihren Dienst....nen Freudn sollte sich heut mal draufsetzten....fasst hätte er die Maschine umgeschmissen, weil er sich so erschreckt hat. Naja, das mach ich nich nochmal ;)

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • So, auch ne frage von mir,

    welche alarmanlage ist das? kosten usw. ist sowas empfehlenswert? meine ERna parkt immer in einer garage daheim - auf dem land und ansonsten ist sie in der arbeit immer unter schutz...

    mfg

    toby

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • hi!
    Das ist die "Legos 2" ..kann man bei Louise kaufn für 99€.
    Also ich hab meine Erna ja immer vor dem Haus unterm "halb-carport" (kA wie man das nennen soll...ist halt ein bisschen vorm wetter geschützt) stehen und vor der Schule.

    Wenn se sowieso immer sicher steht und du dann nen Bremsscheibenschloss oder Kette drum machst, wennde inner Stadt bist, dann genügt das glaub ich.

    ABER:
    Bei uns wurde halt schon versucht mein Fahrrad (da wo mein Motorrad steht, ist rechts gleich der Fahrradständer) zu klauen. Das lusitge is, damals waren im Farradständer ca. 3 Räder mit einander verkeilt. Der "Dieb" hatte zwar das Schloss geknackt, hat aber vergebens versucht, das Fahrrad aus dem Ständer zukriegen ^^. Naja, hatte wohl inner Nacht dran rumgerüttelt und dann isser aus Angst weggelaufen.

    Und: Bei meinem Burder im Seat Ibiza wurde professoinell das Autoradio (JVC) geklaut. kA wie der Dieb ins Auto kam. Jedenfalls wurde ganz zielstrebig das Radio ausgebaut und sonst nix.

    Deshalb find ich die Alarmanlage bei mir zu Haus schon für angebracht, obwohl Berlin- Gatow eigentlich nen ruhiges Fleckchen is.....so long ;)

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoND (10. Mai 2007 um 18:25)

  • Hey...gruß aus Berlin :hi...meine alte F war auch öfter in Gatow...falls dir der Bauernhof Feldbinder was sagt?! Imma am Wochendende....nu is sie ja schrott...aber hol mir auf jeden Fall die neue...kannst dann ja mal anschauen kommen, wenn du lust hast und ich das motorrad ;).

    Aber nu zum Thema:
    Ich bin auch am überlegen mir eine Alarmanlage für die neue zu holen, weil ich sie auch öfter in Charlottenburg und sogar Kreuzberg alleine draußen lassen müsste...nur is mir deine Fast n bissl zu teuer, hab da günstigere Angebote gesehen. Jetzt stellt sich die Frage: Sind die schlechter?? Vll kann mir da ja jemand weiterhelfen.

    C ya

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...