Mein Projekt - ER6n Race

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na Ben..... =)

    Loch Innendurchmesser ermitteln und dann ab in den Getränkemarkt..... :yeah:

    Du fährst ja keine gelbe ERna :D

  • UPDATE:

    So Leute, hab endlich mal Zeit gefunden um meine Bremszangen zulackieren, seht einfach selbst ^^ ....




    Als nächstes ist die Stizbank dran oder die Felgen schwarz lackieren lassen, bin mir noch nicht sicher was zuerst ;)

    ktm2.jpg

  • das ist ja ein giftiges rot, jetzt sieht jeder schon aus 10 km entfernung, dass dein bike bremsen hat ... :punk

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Ja war ein spezial Lack, den man überall wo es Lacke oder Autozubehör kaufen kann !

    Nuja ... war schon ein kleines stückchen Arbeit aber halb so schlimm. Musste zwar alles auseinander bauen aber die Bremse der Erna ist ja eigentlich ganz simpel aufgebaut, zwei Schrauben ab un der Sattle fällt von selbst hab ^^.
    Bremsleitung ab und schon kann es losgehen. Hab ihn schön mit Verdünnung sauber gemacht eigentlich die schlimmste arbeit, so viel ecken und kanten das Ding :), Farbe drüber fertig ^^. Zusammen bauen und entlüften !

    ktm2.jpg

  • Moin Noxes!

    Sieht bis jetzt nicht schlecht aus! Hoffe nur, dass deine Fußrasten alle fest sind und ich nicht deswegen anhalten muss beim nächsten Treffen!

    GRuß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Noxes
    Ja ... in natura sieht das nicht so grell aus wie auf dem bildern!!


    Das Schicksal aller preiswerten Digicams: In der Cam überschärfen, überkontrastieren und überfärben, damit es dem Volk gefällt... Denn in jeder Digicam wird erstmal geschummelt - wenn diese Schummeleien nicht gerade abschaltbar sind (Aber allein dieses Bit kostet oft ein paar hundert Euro mehr). Und dann kaufen sie sich eine Spiegelreflex und jammern: "Die Bilder sind aber so mies." Und das nur, weil sie nicht informiert haben, eine billige Scherbe davor montiert haben und die Bildbearbeitung vergessen haben.

    Aber das ist offtopic... ;)

    As 2 Topic: nett gemacht! Und der Kontrast gelb vs. rot muss so, selbst wenns so knallig wär wie auf den Bildern.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • hehe .... ähmmm ... nein .... leider trifft das auf die Kamera nicht zu, bin nur zu blöd sie richtig einzustellen :floet. Seih denn du bezeichnes eine Kamara für 1000 euro als billig =). Naja zum Glück ist es nicht meine Kamara und muss es auch nciht können :freak

    Ja das hab ich mir auch gesagt und wenn dann noch schwarze Felgen drauf sind, sieht das bestimmt noch GEILER aus :punk.

    ktm2.jpg

  • Sieh bis jetzt schon gut aus, schwarze Felgen Yeah. :bier

    Oder Kotflügel hinten, da wär noch rennmäßig was zu machen.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Huhu!
    Die Fußrasten find ich ganz schick :]
    Aber rot und gelb passt nicht so (nich böse sein, ist "nur" meine Meinung!).
    Ich hätte sie dann eher so quietschegelb wie den Rest der hübschen ERna gemacht :P

    Viele Grüße von der mit der Schwarzen.....

    Dateien

    Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

  • Ja .. hatte ich auch schon überkegt aber wenn sie gelb sind, find ich es wieder zuviel Geld, da ich noch die Felgen und Rahmen schwarz machen möchte ist das glaube ein guter kontrast! :D


    Ja ne ... die Rußrasten oder die ganze Anlage :irre: ... ist ja auch LSL :punk

    ktm2.jpg

  • Moin Leute,

    ich habe ja schon einiges gemacht:

    Romatech Kennzeichen-Halter
    Kettenöler
    GIVI-Schild
    Quicklock-Halterung
    GSG-Pads, auch an der Schwinge als Bobbins
    Meissner Kühlerschutz,
    andere Spiegel
    Handschützer von der KLE

    Gestern habe ich das LED-Rücklicht montiert, da ich dauernd nachts unterwegs bin, ein beruhigendes Gefühl nicht mehr dauernd bei Nebel schauen zu müssen, ob das Rücklicht noch geht (ich habs nicht wegen der Optik gekauft !!!)

    Jetzt kommt das WP-Fahrwerk rein und endlich wird das auch mit Fahrwerk erste Sahne. Die Federn lasse ich reinstecken wenn mein Lenkkopflager erneuert wird , KNACK-KNACK, zuviel vollgebremst.

    Die Sitzposition muss noch verändert werden, dies geschieht vermutlich durch eine Bagster-Variante 2 cm höher.

    Die Wunschliste ist noch lange, aber erst mal diese ca. 800 Euro Ausgabe und dann träumt der kleine Rainer noch von völligem Luxus in Form von Akrapovic (kommt wenn Auspuff kaputt) und Rizoma-Schnickschnack-Fußrastenanlage für Arme.

    PS: Wer noch etwas warten kann, beim HG gibt es im Advent wieder die 20 % Gutscheine, d.h. Du kaufst für 80 Euro einen 100 Euro-Gutschein, diesen kann man dann nach Weihnachten einlösen.

    Und es gibt immer noch kein Motorrad, dass mir die ER ersetzen könnte. Aus der jungen wird langsam eine alte Liebe.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (9. November 2007 um 14:06)

  • Stimmt, früh um Fünf war ich doch schon etwas müde.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (9. November 2007 um 14:04)