Flache Scheibe fuer die F

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab in der Suche nix gefunden, aber folgende Frage:
    Gibt es fuer die F eine flachere (etwa 7cm) Scheibe?
    Mit der Originalscheibe und meinem Helm (Nolan) habe ich beim fahren uebelste Verwirbelungsgeraeusche. Wenn ich mich 'sehr gerade' mache, also etwa 7cm hoeher sitze, habe ich (170cm lebende Laenge) nur ein sanftes saeuseln des Windes, bzw. rauschendes Brausen, was aber deutlich angenehmer ist und nicht so rumpelt. Da dachte ich mir: Statt nun permanent hoeher zu sitzen kann ich ja auch die Scheibe tiefer legen. Gibts da was fuer?

    Vegetarier essen das Essen von meinem Essen.

  • ich glaub da gibts es auf jeden fall andere scheiben, puig zum beispiel hat doch fast immer für alles ne scheibe...

    abgesehen davon würde ich bei längeren fahrten mit ohrenstöpseln oder sows fahren sei denn man hat nen schubert auf =)


    edit: schubert mit "t" :floet

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

    Einmal editiert, zuletzt von pickypalla (30. April 2007 um 17:25)

    • Offizieller Beitrag

    mmh also aus europa hab ich da noch nix gehört oder gesehen, nur welche die die scheibe kuerzer geschnitten haben.

    aber in USA gibs nen hersteller namens Zero Gravity.
    die haben auch ne kurze und super kurze scheibe.
    sieht in etwa so aus:

    wenn du unbedingt noch mehr bilder haebn willst, meld dich =)

  • Ich würde gerne wissen, wo man eine solche Scheibe herbekommt, dh. ob es da einen Internetshop gibt oder sonst irgend einen Link.
    Ich hab mich ein wenig umgescheut, aber nichts für die ER 6f gefunden.

    now i lay me down to sleep
    pray the lord my soul to keep
    if i die before I wake
    pray the lord my soul to take

  • das mit der kürzeren scheibe ist wirklich ein problem. bin ja auch seid längerem auf der suche nach ner lösung mit einer kürzeren scheibe. für die versys gibts ja leider auch noch nichts. hoffe mal das hier endlich mal die hersteller von zubehörscheiben so langsam reagieren und auch hier kürze halterungen mit ner kleinen scheibe anbieten.

    wenn einer sowas irgendwo entdeckt, dann bin ich über pn sehr sehr dankbar :)


    beste grüße und knitterfreie fahrt aus der kurpfalz