Remus Revolution

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,

    hab mir grad den Remus Revolution an meine ER gebaut. Sound ist hammer!
    Kann ich nur jedem empfehlen!

    Dem Auspuff liegt eine EG-Genehmigung mit E Kennzeichen vor.
    Muss ich den jetzt noch eintragen lassen? Bzw. können die Männer mit den netten grünen Uniformen mir was wegen dem neuen Auspuff?

  • Nein die können NIX!! =) 8) =)

    Hab HEUTE bei BOS angerufen (Nette Leute)

    Da die ER vor 05.2006 in Serie gebracht worden ist kann MANN :yeah:

    den KAT wech lassen :jubel :jubel :jubel


    Bei der VERSY "MUSS" ein KAT vorhanden sein :taetschel:

    Halt nach dem Stichtag RAUSGEKOMMEN :floet

    So lange die ERNA mit dieser REG. Nummer weiter gebaut wird brauch SIE
    keinen KAT :leuchte

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Glückwunsch :D Nein mußt du nicht, ABE heißt doch AllgemeineBetriebsEerlaubnis, es sei denn dein Moped ist dort nicht aufgeführt! Denn an Hand der E-Nummer können die Grünen sehen ob das Ding an dein Moped darf! Wenn du den Noisekiller entfernst hat das aber auch alles nix mehr zu sagen, weil dann ABE erlischt

    Gruß Sven

  • EG = ABE?

    hab den Auspuff einfach montiert also keine Noisekiller entfernt, sonst fallen die alten leute hier ja noch ins Grab wenn ich meine ER anmach =)

  • @pyhton
    oki super dann bin ich ja beruhigt, weil der ist so unverschämt laut ist! =) was aber nichts schlechtes heißen soll!

    ja dass ist mein Auspuff. Falls du noch Bilder oder Sounds haben willst dann sag einfach bescheid. Montage war auch Problem.

    Habe 250 € bezahlt. Ist aber der Einkaufspreis. Normal kostet der so um die 300 - 320 €.

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

  • Hallo r4s1,

    besten Dank!

    Das ist ja fantastisch... :jubel
    Ich hatte schon befürchtet, dass der so ohne weiteres nicht zu bekommen ist, da der Puff auf der Herstellerseite wieder so ganz anders ausschaut, wie ich finde.

    Ja, weitere Bilder & sounds (wenn möglich) wären natürlich auch ne feine Sache!

    EUR 250,00 ist natürlich ein klasse Angebot, woher hast Du ihn denn?? Ich hoffe, dieser Preis ist auch ohne connections zu realisieren? :irre:

    Der Walter von mgh-bikes hatte unserem cafe-racer hier ja EUR 280,00 schon als Freundschaftspreis angeboten... :bier


    Dank' Dir & viele Grüße

    Natalie

  • Ich schaue dass ich heute noch Fotos mache und dann hier reinstelle.

    Wegen dem Preis, da muss ich dich leider enttäuschen. Der ist nämlich nur mit Connections realisierbar.

  • Der Auspuff kostet ca. 300 - 320 €.

    Soundprobe: Klick Mich

    der Sound kommt schon ganz gut hin, aber er ist noch kerniger als auf der HP.

    Einmal editiert, zuletzt von r4s1 (1. Mai 2007 um 11:47)

  • Fett, vielen Dank!!!

    Der momentane Kurs liegt bei EUR 279,00 für die Aluausführung, zu beziehen über mgh-bikes.de. Für Titan sind EUR 379,00 fällig.

    Hab ein pdf-sheet des Herstellers vorliegen, u.a. mit Leistungskurve. Ist leider doppelt so groß wie die erlaubte Größe der Dateianhänge, und das, obwohl ich es scho gepackt habe?! Wenn jemand Abhilfe weiß???

    Anyway, ich denke, der wird es bei mir werden... :punk


    LG

    Natalie