Und noch ein Neuer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.
    Ich lese schon eine ganze Weile hier mit und nun will ich mich auch mal vorstellen.

    Der Anlass dazu ist folgender: Ich habe heute meine kleine Gelbe geliefert bekommen, mit ABS, Scheibe und Nummernschildhalter. :P

    Ich bin 38 Jahre alt, hab ein Frauchen und zwei Kinder (9 und 4 Jahre).
    Bisher bin ich Motorräder wie ZZR600, BBR600 PC25, VFR750F, VTR1000F und jetzt bis Dezember drei Jahre lang eine CBR900 SC44 mit 150PS gefahren.
    Bis vor zwei Jahren hab ich mich so manches Wochenende auf diversen Rennstrecken rum getrieben, aber das ist nun vorbei, weil ich es zeitlich einfach nicht mehr unter einen Hut bekomme, beruflich Selbständig und dann die Familie, aber das Motorradfahren will ich einfach nicht aufgeben, immerhin fahre ich seit 23 Jahren.
    Da war die Überlegung, ein kleineres Bike, mit enormen Spaßfaktor, ohne wie ein Affe zu sitzen, mit schmerzenden Handgelenken und Nacken abzusteigen, an zu schaffen.
    Im Dezember bin ich dann die ER-6N Probe gefahren und was soll ich sagen, sie isses. Hab nach Weihnachten unterschrieben und wie gesagt, heute gliefert worden.
    So, das wars, hab euch jetzt lang genug voll gelabert.

    Gruß

    Griese

  • Hallo Griese,

    sei gegrüßt. Und noch einer aus NRW. Bald könnte Markus uns ja mal ein Regional-Board einrichten 8)

    Gruß aus Schwerte
    Kai

  • Hi Griese,

    so klein ist die Welt. Ich denke, daß man dann im Frühjahr / Sommer doch gut ein paar Leutchen zum gemeinsamen Auritt zusammen bekommen dürfte.

    Vielleicht könnte man demnächst einen Tread für eine Art Stammtisch oder so ausrufen. Mit ein paar weitere ER-Begeisterten auf einen Kaffee / eine Cola / ein Bier im Roadstop an der Hohensyburg wäre doch nett.

    Gruß
    Kai

  • :D Hallo Griese

    Willkommen und schöne Grüße aus Witten.Das mit der wenigen Zeit kenne ich auch.Habe auch eine Frau und zwei Mädels.Naja vieleicht sieht man sich ja mal auf der Hohensyburg.Aber erst ab März.....solange muß ich noch warten. :(

  • @andreas,

    solange ist ja auch nicht mehr hin.
    Ich bin meist unten am Hengstey-See am Parkplatz. Wobei die besseren Biker-Treffs doch an der Sorpe oder am Drügen Pütt sind.

    Mal schauen wieviele ER's im Frühjahr / Sommer zu sehen sein werden.

    Schönes WE
    Kai

  • Seit dem die den Platz am Henstysee aus- und umgebaut haben, ist da nicht mehr soviel los.
    Ich fahr lieber zur Sorpe, ess mir nen Eis und düse richtung Sauerland weiter.

  • Stimmt, früher war unten an der Ruhr wesentlich mehr los.

    Wo halt auch immer einiges los ist, ist das Cafe Hubraum in Solingen. Von dort kann man auch schön über Remscheid Richtung Kierspe/Meinerzhagen eine Rude zur Bigge machen und dann weiter Richtung Sorpe.

    Gruß
    Kai

  • Hallo Griese und WILLKOMMEN hier bei uns!!! :P

    Dann viel Spaß mit Deiner kleinen Gelben ;) und allzeit gute Fahrt!!

    Viele Grüße aus Bayern nach NRW :D

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Ich war zu meiner Bandit-Zeit öfters mal zum Stammtisch oder zum Tour-Fahren dort. Wir hatten von dort auch einige nette Touren ins Rheinisch unternommen.

    Ansonsten ist eine Talsperren-Tour Klasse ( Möhne, .... ).

    Gruß
    Kai

  • Hey Griese,

    Glückwunsch zu Deiner Gelben !!!!!! Habe auch eine eine, aber ohne ABS.

    Viel Spaß hier !!!! :P

  • Markus,

    wenn Du es schaffst einen Pokal in Form der ER6n oder ER6f zu gestalten, dann wären daran sicherlich nicht zur die Leutchen aus NRW interessiert 8)
    Wäre doch ein kleines Trostpflaster bis das Wetter wieder zum ideal zum biken ist.

    Ein Vorschlag wäre es irgendwann mal über Regional-Bretter nachzudenken, damit z.B. Tourenvorschlägen oder Tips zu Bikertreffpunkten geposted werden können.

    Gruß und schönes WE
    Kai

  • die Idee von Highlight ist denke ich nicht schlecht, aber ich würde erst mal sagen, es langt doch wenn jetzt erst mal alles über die 2 Unterforen von "Treffen" geregelt wird.