Er6n, MT07, SV650

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich fahre meine Erna jetzt seit 2011 und liebe sie abgöttisch. Wir haben viel dran umgebaut, deshalb steckt auch Herzblut drin - aaaaaber: obwohl ich nur 1,58 groß bin, hab ich massiv Probleme mit dem Kniewinkel (kommt vielleicht vom Alter... 8) ). Zudem ist sie für mich schwer im Handling, also groß schieben kann ich die nicht.

    Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mir mal eine der o.g. Maschinen genauer anschauen sollte. Die sind alleine vom Gewicht her schon leichter und ich habe die Hoffnung, dass jedes Kilo weniger das Handling einfacher machen.

    Nur gestaltet es sich sehr schwierig....

    Eine neue SV650 gibt es bei keinem Händler in meiner Nähe als Vorführer. Es gibt ein Ausstellungsstück, da könnt ich mich mal drauf setzen.
    Super, genau - alleine dadurch weiß ich, ob ich mit klar komme....

    Eine MT07 gibt es ebenfalls nirgends als Vorführer tiefergelegt oder überhaupt als Vorführer - ebenfalls ein Händler mit Ausstellungsstück, wo ich mich mal drauf setzen könnte. Zudem die MT07 ziemlich ausverkauft sei.
    Klar, ich kaufe Motorräder immer ohne dass ich je mit gefahren mit.

    Ah, ne BMW GS 700 hab ich auch mal angefragt - die könnte ich fahren, die ist als tiefergelegtes Vorführmotorrad vorhanden - aber eigentlich möchte ich keine BMW und außerdem kostet die gleich mal 9000 Euro.

    Ne Triumph Tiger 800 fällt raus, die liegt jenseits von Gut und Böse mit dem Preis für mich - aber die gibts als Low Variante 8)

    Mal gucken - am Samstag klapper ich mal ein paar Händler ab, aber das ist ja nicht normal 8o Ich möchte doch einfach nur mal mit dem Motorrad fahren. Und sei es mit ner abgepolsterten Sitzbank, aber ohne Probefahrt weiß ich doch gar nicht, ob die Maschine was für mich ist.

  • Und ne gebrauchte raussuchen und im Zuge der Kaufverhandlung ne Proberunde drehen?