Versys: Kratzschutz Fußrasten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    so, es geht also um diese Idee hier

    Ich versuche die Kosten für jeden so genau wie möglich im Vorfeld zu bestimmen. Im Augenblick (25.04.07) gehe ich mal von einem Gesamtpreis inklusive Versandkosten zu jedem nach Hause von ca. 6,- € für einen Satz (rechts/links) aus. Unter Umständen kann sich dieser Preis noch etwas erhöhen oder auch erniedrigen, je nachdem wieviele mitmachen und der Versand inkl. Verpackungsmaterial kostet (ich hoffe dass ein Umschlag reicht).

    Fragen zu den Schutz-Aufklebern bitte ausschließlich im anderen Beitrag!!! Hier geht es nur um die Interessenten die die Aufkleber wirklich wollen. Diese nehme ich dann hier im ersten Beitrag in eine Liste auf.

    [list=1]
    [*]pn77 V B
    [*]Flower King V B
    [*]kawafreak V B
    [*]Jan_28 V B
    [*]maxi75 V B
    [*]Segler V B
    [*]Versys_Peter V B
    [*]derbi200 V B
    [*]Armin V B
    [*]Handyman V B
    [*]hhmannnnn V B

    [*]Lossi

    [/list=1]


    EDIT 30.04.: So, ich habe die Aufkleber jetzt in Auftrag gegeben...

  • [list=1]
    [*]pn77
    [*]Flower King ( lieber klar als silber )
    [/list=1]

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • ...ich brings mal wieder in Form

    1. pn77
    2. Flower King ( lieber klar als silber )
    3. Versys_Peter ( lieber klar als silber ) :super
    4. Lossi ( lieber klar als silber )

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    • Offizieller Beitrag

    doch, das klappt noch! Ich habe ein paar mehr bestellt.

    Allerdings habe ich das Problem, dass die Aufkleber eigentlich schon vor zwei Wochen bei mir sein sollten. Mein Geld haben die schon lange, aber seit zwei Wochen sind die weder telefonisch noch per email zu erreichen, wie tot... X( keine Ahnung was da los ist.

    Die Firma sitzt eigentlich irgendwo im tiefsten Bayern. Habe allerdings gerade heute Morgen durch google eine andere Adresse genau dieser Firma direkt hier bei mir um die Ecke gefunden. Da werde ich heute mal vorbeifahren und auf den putz hauen :boxen :peitsch :krieger :donner :teufel


    EDIT: habe soeben eine mail von UPS erhalten dass das Päckchen jetzt wohl unterwegs ist... seit heute, zwei Wochen nach dem zugesagten Termin! Ich liebe so etwas... Na hoffentlich stimmt dann die Qualität der Aufkleber. :rolleyes:

  • Die haben auf mich gewartet :P :P :heil: :heil:

    Kannst du mir dann ein Klare zukommen lassen? :kuss

    Viele Grüße
    Holger

    P.S.: oh, Du hast mich ja bereits in die Liste aufgenommen. Danke!!!!

    Wer hier Rechtschreibfehler findet darf diese behalten

    Einmal editiert, zuletzt von Holger (24. Mai 2007 um 17:01)

  • Halöle,
    da ich in den nächsten 2 Wochen erst paddeln bin und
    dann meiner Versys für eine Woche mit meiner Zündapp Bella :D
    untreu werde, bin ich schlecht zu erreichen :( :(.
    Darum bitte bitte :P :P
    verscherbel meine Folien nicht anderweitig.
    :baby: :baby:
    Ich will die Dinger haben.
    Vielen Dank
    Thorsten

  • Hi,

    ich habe ja nicht die Historie mitbekommen bzgl. des weiteren Vorgehens. Soll ich Dir schon mal das Geld überweisen? Brauchst Du schon meine Adresse der wie war das geplant?

    Viele Grüße
    Holger

    Wer hier Rechtschreibfehler findet darf diese behalten

  • hallo.ich möchte auch solche dinger in klar haben,was muss ich denn nun tun damit ich die bekomme,bitte mal anweisung geben oder hab ich was verpasst beim lesen? :floetlg malte

    • Offizieller Beitrag

    nach mehr als zwei Wochen habe ich heute endlich mal wieder eine mail vom Hersteller erhalten, die hatten angeblich irgendwelche Probleme und konnten sich nicht melden... heute oder morgen sollen die Teile dann endlich bei mir eintreffen.

    Adressen und Geld machen wir dann erst wenn ich die Teile wirklich auf dem Tisch liegen habe.

    Alle die sich am Anfang gemeldet haben (hier und im englischen Forum) erhalten natürlich ein Set. Ich habe da allerdings im Augenblick nicht mehr so ganz den Überblick, aber da ich einige Sets mehr bestellt habe, schätze ich mal dass ich noch welche über habe. Den Rest verticke ich dann über ebay.

    Ich melde mich hier mit einem Bild wenn die Teile da sind.

    EDIT: Sorry, habe die Aufkleber schon am Samstag erhalten, aber bei mir zu hause geht das blöde Internet nicht mehr und ich habe absolut keine Ahnung warum. Also hier mal ein Bild von den Aufklebern... sehen echt klasse aus, hatte aber noch keine Zeit die mal aufzukleben.

    Ich habe die Aufkleber in "klar" anfertigen lassen und zum testen jeweils zweimal in schwarz-carbon, silber-carbon und silber. Eventuell hätte ich von diesen auch welche abzugeben, muss mich aber selbst noch entscheiden welche ich nehme.

    EDIT2: Achso, das habe ich ganz vergessen. Der Preis hat sich leider etwas erhöht :ups Inklusive Versand kommt ein Satz jetzt auf 7,50 €. Ich hoffe das ist ok... verdient habe ich dabei dann gar nichts. Wenn Jemand abspringen will, dann ist das auch nicht schlimm. Ich bekomme die Teile schon los...

    Dann schickt mir jetzt mal eure Adressen in einer PN. Ich schick euch dann meine Bankverbindung.

    EDIT3: Hier mal noch Bilder von den "nicht klaren" Aufklebern
    silber

    silber-carbon

    schwarz-carbon

    die klaren dürften die unauffälligsten sein, die silbernen passen eigentlich auch ganz gut. Die carbon fallen etwas mehr auf, wobei die Bilder die Farben nicht ganz richtig wiedergeben.

    EDIT4: Ich werde oben in der Personenliste ein "V" für verschickt und ein "B" für bezahlt einfügen.

  • Zitat

    Original von pn77

    das ist die normale Ermax im Carbon-Design.

    Wo bekommt man die Abdeckung, Welcher Preis und ABE?

    :punkGruß Atze

    In breiten Köpfen ist mehr Platz für Toleranz! :punk