Versys: Tausch der unteren Verkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Im englischen Forum hat ein reges Tauschen zwischen den Besitzern von orangenen und silbernen Versys begonnen.

    Die silberne hat unten eine schwarze Verkleidung, die orangene hat dort eine silberne. Umgekehrt sieht es meiner Meinung nach wirklich besser aus. Vielleicht gibt es hier ja auch Tauschwillige (ich nicht, hab ja eine schwarze).

    Hier mal Bilder mit der getauschten Verkleidung:

  • hab ja auch eine schwarze... 8)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Ich würde Tauschen, habe eine silberne Versys-also eine schwarze Verkleidung. :yeah:

    Jemand interesse? :floet

    Danke pn77 ist ein toller Tip. :super :bier :jubel

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Toni (23. April 2007 um 14:26)

  • hab gerade mal geschaut (habe ja doch ne schwarze Verkleidung =))

    Also ich würde MEINE SCHWARZE Verkleidung auch gegen eine einer roten Versys in Silber eintauschen.

    Wenn jemand Interesse hat?!??!? Dann melden :super

    P.s.:
    Photos meiner Versys mit der Verkleidung sind in meinem Steckbrief in der Kategorie "Steckbriefe"

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Ich habe ja eine Orange und nach einigem Bildervergleichen stelle ich fest: Mit silberner Verkleidung gefällt sie mir besser, als mit der schwarzen. Das viele schwarz betont sonst den Plastikeindruck. Mit silber wirkt die orange Versys auch etwas leichter, offener. (Wenn ich so weiterschreibe hört es sich gleich an, als beschriebe ich einen Wein und nicht ein Moped.)

    Als ich zuerst die Bilder der Versys sah, habe ich mich auch gewundert, weshalb Kawa silber mit der schwarzen und orange mit der silbernen Verkleidung ausgestattet hat.Jetzt finde ich das gut.

    Ist wie immer alles Geschmacksache.

    Gruß
    Armin

  • Also ich würde die silberne abgeben, und schwarze nehmen wenn jemand will. 8)
    Ich eine Candy-Versys. :japan:

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Ledrojaner,

    schick mir eine PN mit deinen kontaktdaten ich rufe dich dann nach der Arbeit an!

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Wie siehts denn hier aus???

    Niemand Lust zum tauschen???

    Finde die Idee SUUUUPER und wäre sofort dabei!!!

    Tausche meine "schwarze Schürze" gegen eine Silbere

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Handyman

    selbst lackiert???

    hebt der Lack überhaupt auf diesem Plastik???
    Und wenn da Wasser, Schmutz, Einigungsmittel, Steinschäge usw. rankommen
    Oder hast Du noch eine Klarlackversiegelung drauf gemacht???

    Im Moment habe ich ja meine untere Verkleidung abmontiert und lasse sie vieleicht auch weg. Sieht irgendwie besser aus (siehe Black Beast oder Steckbrief Stivi). Müsste dann nur noch die Halterungen abschrauben wenn ich mal die Zeit finde....

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Ja genau wenn wir schon sowas tauschen würde ich sagen lasst uns doch auch gleich einen "Sozia-Tausch" machen =)

    BIETE


    SUCHE

    (kann auch noch nass sein :harr )

  • Massiv-Men

    ja also Dein Gebot wird sicher bald erhört!!!
    Da hast DU ja eine Traumsozia mit Reife!!!
    Und dieses Prachtexemplar willst DU gegen
    so ein laaaaangweiliges Modell tauschen???
    Die andere wärmt doch mehr wenn`s kalt wird
    und gibt mehr Schatten :floet =) :tongue:


    Ich kann leider nicht tauschen, da ich ja schon die perfekte Sozia habe :aetsch:

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hallo Peter,

    habe Dir beriets eine PN und eine Email geschickt.
    Ich bin dabei :bier

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • ......"servus" hört sich schon mal gut an, Stivi! :P

    Bin eigentlich aus Norddeutschland, aber beruflich im Allgäu beheimatet. Meine Versys steht auch in Sonthofen/Allgäu.

    Nun hoffe ich, dass Du nicht nur "Servus" sagst, sondern auch irgendwo in Bayern wohnst, sodaß man sich dort auf nen Kaffee treffen könnte um die Dinger schnell mal auszutauschen? :bier

    Meine Versys hat ca. 2500 km runter. Also noch alles ganz frisch und unversehrt. :yeah:

    MfG Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Meyer (7. Juni 2007 um 21:40)

  • Ich würde auch für einen Tausch bereit sein...

    Meine ist ca. 1200 km erst gelaufen.

    Habe ne schwarze mit nem "kleinen Schwarzen" untenrum.

    Schickt mir einfach ne PN und wir besprechen dann alles...

    Schönen Abend Euch noch..........

    ......................................

    3 Mal editiert, zuletzt von idefix (8. Juni 2007 um 01:32)