ER-6f Dinatel "Red Storm"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • jetzt könnte man sie fast für ne ducatti halten :P

    schönes kräftiges rot

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpott (18. April 2007 um 23:29)

  • Das "rot" Steht ihr gut - keine Frage sehr schön und für mich stimmig. :super :super :super

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Tolle Farben! Sieht richtig gut aus das Rot! :super

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • schaut super aus - echt fast wie ne DUCATI!

    Was hast denn für die Lackierung bezahlt, oder wurde sie so angeboten?? :bier :freak :aetsch:

    :abfeiern wer später bremst ist länger schnell

  • Endlich mal ein vernünftiger Farbton für die ERNA :P

    Die schlauen Sprüche sind leider alle. Warte auf die nächste Lieferung.

  • Zitat

    Original von FreakyER6N
    schaut super aus - echt fast wie ne DUCATI!

    Was hast denn für die Lackierung bezahlt, oder wurde sie so angeboten?? :bier :freak :aetsch:

    Frag mal die Franzen :D. 600 Euro wird sie bestimmt mindestens gekostet haben, du freakiger Freak du :aetsch:

  • Ich habe für mein FZR fürs lacken 450 Euro gelöhnt. War aber ein fairer Preis. Du mußt bedenken: Farbe ab, schleifen.....grundieren, eventuell mehrere Farbschichten, Klarlack. Arbeitsaufwand ist auch dabei. Da sind fix 600 Euro weg.

  • FETT - sieht echt klasse aus...dafür das sie nicht schwarz ist ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von Bedi
    FETT - sieht echt klasse aus...dafür das sie nicht schwarz ist ;)

    joa an das freundliche dunkelschwarz :P kommt es nicht ran und mit ner ducati X( möcht ich nicht unbedingt verwechselt werden


    aber sonst ganz schick

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • Zitat

    Original von pickypalla
    joa an das freundliche dunkelschwarz :P kommt es nicht ran und mit ner ducati X( möcht ich nicht unbedingt verwechselt werden
    aber sonst ganz schick

    Ne Duc kann ja jeder :floet

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag

    sieht aus als haetten sie eine aus usa hierher verschifft.
    sieht genauso aus wie die ninja 650r in rot wie es sie in usa seit langem gibt^^

    willkommen.png