Motorrad Neuheiten 2017 werden spannend!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • *puh* Ich schätze i.A. die Kollegen aus dem 17. Bundesland wegen ihres schrägen Humors und ihrer putzigen Ausdrucksweise. Speziell vom "Reitwagen", im politischen Kabarett u.a.m. Aber mir 22:45 min lang ziemlichen Spekulatius von den vier altklugen Niko-kläusen anzuhören? Nö, danke.
    :hut
    Querlesen kann ich schon nicht gut, quer hören? Hast du einen Link zum nach-lesen (im Winter), bitte? Danke.

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Quelle: http://www.z1000-forum.de/topic/68830-12…17-spekulatius/

    Bin ich mal gespannt :speicheln

    Allwetter-/Ganzjahresfahrer

    [align=center]

  • Die W800 ist auf jeden Fall nächstes Jahr schon mal Geschichte.
    In dem aktuelle Kawasaki-Magazin "Lime Green" ist ein 3-seitiger Nachruf auf das Motorrad.

    " ... Ausscheiden der W800 aus dem aktuellen Kawasaki-Portfolio..."

    Und die letzten 80 neuen W's werden als Final Edition verkauft.

  • Mein Kawasaki Händler überzeugt, dass die Z900 in unterschiedlichen Varianten herauskommen wird.
    Die mögliche Abstufung ER7, Z900 würde dann auch Sinn machen. Die W800 soll wegfallen.
    Ich bin gespannt, ob die Kompressortechnik dann auch bei den kleineren Modellen eingesetzt wird.

    Vielleicht wird das Geheimnis ja bereits nächste Woche auf der Intermot gelüftet?
    http://highlights.intermot-cologne.com/intermot/index-2.html

  • Angeblich sollen die Modelle auch auf dieses und nächstes Jahr augeteilt werden.
    Wäre ja wohl zuviel des guten :D

    Aber ich bin auch schon mega gespannt auf die Intermot. Vorallem auf die R6 und CBR600, wobei die beiden ja noch sehr Geheim sind :D


    Apollo
    Eine Z900 kann ich mir nicht vorstellen, die Z800 gibts doch erst seit 3 Jahren.
    ER7 für Frauen und die Z800 für echte Kerle :harr Die Z1000 ist dann für die richtig Harten Buben :aetsch:

    Allwetter-/Ganzjahresfahrer

    [align=center]

  • ... bis dann die Frau auf der ER-7 die ganzen Testosteronhelden in den Kurven abledert (Z800: Gewicht, Z1000: Gaskontrolle). PS sind wie die Penislänge: Je mehr davon hat, desto weniger kann man damit bedenkenlos loslegen :D

  • Haha :D
    Sowas lässt sich ein richtiger Kelr aber nicht gefallen, da wird dann auf der Gerade dann voll beschleunigt und direkt wieder überholt :harr
    Männlichkeit muss wiederhergestellt werden. :freak

    Allwetter-/Ganzjahresfahrer

    [align=center]

  • ... bis dann die Frau auf der ER-7 die ganzen Testosteronhelden in den Kurven abledert (Z800: Gewicht, Z1000: Gaskontrolle). PS sind wie die Penislänge: Je mehr davon hat, desto weniger kann man damit bedenkenlos loslegen :D

    Wobei ja auch immer die Optik eine Rolle spielt.


    Und da sehen meine Augen die KiloZ sabernd an!   :speicheln


    Ich bin auch davon überzeugt das die ganzen Geheimnisse nächste Woche gelüftet werden. Ich werde am Sonntag auf der Intermot sein und freue mich sehr darauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhino (30. September 2016 um 18:46)

  • Ich reise auch nach Kölle, sind von mir in der Schweiz hin und zurück gerade mal 1050 km. Gehe allerdings mit dem Auto :D

    Ich freu mich schon riesig.... hoffe einfach, dass die Hersteller ihre Highlights nicht bis zur EICMA aufsparen.


  • ... bis dann die Frau auf der ER-7 die ganzen Testosteronhelden in den Kurven abledert


    Dafür reicht einer hinreichend motivierten Lady on a bike auch eine ER-6, vielen der mit den Testikeln denkenden Herren zu Schrumpfhoden zu verhelfen.

    Zitat

    wie die Penislänge: Je mehr davon hat, desto weniger kann man damit bedenkenlos loslegen

    Willst du uns damit einschlägige Erfahrung suggerieren? :poppen

    Wobei ja auch immer die Optik eine Rolle spielt.


    Die Optik des Penis? :denk *verwirrt*

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Gerade habe ich mir ein Öhlinsfederbein eingebaut und mit meiner Frau weitere Upgrades ausgehandelt um im Gegenzug die ER6f noch ein paar Jahre zu fahren, statt ab 2017 mir was neues zu suchen und Sie zu belagern und jetzt erdreistet sich Kawasaki für 2017 die ER6f um genau die vermissten/gewünschten Features zu erweitern!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und meinen zweiten Favoriten die Z1000SX kriegt sogar noch mehr Zeug!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    WTF!

    Ich glaube ich muss noch mal mit meiner Frau reden :D

    Also Öhlins wieder raus und in die neue ER6F rein (falls passend). :D
    Oder doch die Z1000SX raushandeln. Ich glaube das neue Jahr wird für mich ne schwere Partie hihi!

    566519_5.png

  • Der Shiftindicator und die LEDs der SX sind ja mal richtig nice! :D
    Finde die Ninja ist ein Ehrwürdiger 6F Nachfolger! :daumenhoch:

    EDIT:
    Du hast da zwei Schwestern vergessen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Allwetter-/Ganzjahresfahrer

    [align=center]

  • Die kamen für mich bisher nicht als Nachfolger meiner ER6F in Frage. Hätte ich aber als Info mit einhängen sollen, aber weil nicht im Fokus nicht daran gedacht :)

    Falls unbekannt: die ER6F hieß bisher außerhalb Europas schon Ninja 650. Ab 2017 wohl auch in Europa.

    566519_5.png

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasH (4. Oktober 2016 um 14:34)

  • Aber einfach Lenker Wechseln ist nicht mehr, hat jetzt Raiser wie die SX oder GTR.
    Wenn wechseln wird das sicher mit Gabelbrücke und Klemmblock einhergehen und dann richtig teuer werden.

    Na mal schauen wie die sich fährt, optisch schick geworden, wenn ich richtig sehe Anti-Hopping Kupplung mit drin