Von Fz6 Fazer auf Er6F 2015

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Er6 Gemeinde habe am Freitag meine Er6 F weiss vom Händler abgeholt,Bj.11/2015 1000Km
    4Jahre Garantie.
    Bin jetzt die ersten 400km gefahren.Fazit;Genial,mehr Motorrad braucht kein Mensch.
    Der Druck aus unteren Drehzahlen wesentlich besser als bei der Fz6.
    Kurvenverhalten super ,wird wohl an dem 160er H-Reifen liegen.
    Habe eine Schwarze Puig Racingscheibe angebaut,Stellung unten und muss sagen kein Rauschen kein unruhig sein des Helmes
    bis zur Höchstgeschwindigkeit.Top.
    Lenkererhöhung um 20MM erhöht.
    Kann nur sagen bin begeistert.
    Lg
    Pwmotorbike

  • Hi

    dann Glückwunsch zum Bike und fahre immer Unffallfrei.

    Die F sieht aus super aus. Mir gefällt die N aber Besser, fahre ja selber ne ER-6N.

    "Könnt ihr mir mal erklären, wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." - "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"


    731265.png

  • Moin pwmotorbike,

    wir suchen für die ER6f, Modell 2015 eine Lenkererhöhung, wo in erster Linie den Lenker etwas zum Fahrer hin geneigt ist. Wichtig ist uns, dass kein Bowdenzug oder Kabelbaum verändert (Verlängert) werden muss. Hast du einen Tipp für uns? Meine Tochter hat etwas kurze Arme und bekommt sofort Nackenbeschwerden beim Fahren.

    Liebe Grüße von der Friesischen Nordsee.

  • Hi PW :hi

    Herzlich Willkommen hier bei uns Zwei-Zylindern :bier

    Wünsche Dir keine Einfahr Probleme, sondern weitere Genuss-Runden mit dem kleinen Minni-Twin. :cool

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

    • Offizieller Beitrag

    Leute der TE war seit 2016 nicht mehr hier im Forum Online.

    @ Hugo es ist unwahrscheinlich das Du vom TE noch eine Antwort bekommst.

    Auf der ER6f meiner Frau hatten wir auch sowas.

    Das war so ein Modell :

    Raximo RAXIMO LENKERERH. OFFSET 22,2 MM, 30 MM, SILBER

    Sie gibt es meines Wissens nach auch mit verschiedenen Offset Ausführungen.

    Bei der Variante brauchten wir keine Züge ändern.

    Meine nur der Gaszug müsste anders verlegt werden.