Für Geschwindigkeitsjunkies.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    des teil soll sich aber schlecht fahren lassen, wegen dem motortyp^^
    aber die drehzahlen muessen schon geil sein^^

    willkommen.png

  • mal abgesehen das es hässlich ist, scheisse klingt, sicher nicht wendig und bequem ist usw....


    ist Euch mal aufgefallen das die ganzen Ami`s auf den ganzen anderen Bikes KEINEN Helm aufhatten?!?!?
    Die spinnen doch die Amis. Echt!!! :freak 8o

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Also als alter Sci-Fi-Freak muß ich sagen: Affengeiler Sound.....
    Soviel Leistung und Technik brauch ich zwar nicht, aber in
    den USA gibt's auch Do-It-Yourself-Garagenschrauber - die
    machen aus alten Mopeds echte "Schrottraketen"......

    http://www.badbros.net/jetbike27.html
    (durch die einzelnen Sektionen durchzappen!!!)
    http://www.home.no/andreas.sunnho…valveless_e.htm

    Wen's interessiert - unter "pulse jet engines" rumgoogeln.....

    http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2004461787,00.html
    http://www.metacafe.com/watch/509427/l…_go_kart_crazy/

    Die Technik stammt von den ersten V1-Raketen und wird in den USA
    für Modellflugzeuge, Dragster und sonstige Spielereien von echten
    Schrauberfreaks eingesetzt. Der Sound von solchen Pulse-Jets stellt
    alle Auspuffe, egal wie ausgeräumt sie sind in den Schatten....
    Und die einfachsten Jets haben keine bewegten Teile - die arbeiten
    nur als Resonanzröhren, die durch Resonanzschwingungen ansaugen,
    verdichten und dann selbstzünden (sie brauchen nur einen Startfunken).

    Diese "Auspuffraketen" haben mich als alten 2-Takt-Fan schon immer fasziniert....

    Aber an meiner ERna bevorzuge ich doch den warmen Originalsound...


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von 2T-Micha (11. April 2007 um 07:52)

  • Is auf jeden Fall ne schöne Art Diesel zu verbrennen.

    Was mich immer nur verwundert: Das die Ami´s immer soviel Wert auf Speed legen und das obwohl die doch nur eine max. Geschwindigkeit von ner 80er fahren dürfen...oder ? ;) :D:D:D

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von Bedi
    Is auf jeden Fall ne schöne Art Diesel zu verbrennen.

    Was mich immer nur verwundert: Das die Ami´s immer soviel Wert auf Speed legen und das obwohl die doch nur eine max. Geschwindigkeit von ner 80er fahren dürfen...oder ? ;) :D:D:D

    Hängt davon ab, in Montana gibt es kein geschwindigkeits begrenzung, rest der US auf Highways 65 mph also etwa 105 kmh.
    Aber diese Y2K? na ja so lange es keine kurve gibt ist es okay, sonnst ist man mit ein ZX6R schneller unterwegs :)