Erstes Bild von meiner neuen Versys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ist mein neues "Baby" :jubel

    Wir haben jetzt zusammen 350km abgespuhlt und lieben uns :liebe
    Am Sonntag muss /darf meine Freundin als Sozia mit (fährt das erste Mal Motorrad...).

    habe bereits die Kawa und versys Aufkleber entfernt und gegen 3D Schriftzüge ersetzt.
    Am Tank steht jetzt Versys statt Kawasaki und gaaaaanz Edel in Chrom 3D.
    Werde so bald wie möglich Bilder davon hier reinsetzten!!!
    Die Koffer sind die Orginalen Givi V-35 incl Givi Halterungen.
    Sehen auch ohne Koffer gut aus!!!

    Weitere Bilder folgen

    Grüssle Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Markus

    ...kannst Dich noch an den tread um den Schriftzug erinnern???
    "Black Beast" ???
    Habe ja jetzt doch dezent "Versys" als 3D Schriftzug am Tank gewählt.
    Oberhalb habe ich eine Chromflamme rechts und links vom Scheinwerfer.

    Grüssle

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Zitat

    Original von stivi81
    Markus

    ...kannst Dich noch an den tread um den Schriftzug erinnern???
    "Black Beast" ???
    Habe ja jetzt doch dezent "Versys" als 3D Schriftzug am Tank gewählt.
    Oberhalb habe ich eine Chromflamme rechts und links vom Scheinwerfer.

    Grüssle

    Ja, du biestiges Biest du :freak :jester :harr

  • Sehr nett!!
    Viel Spass damit!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Gratulation zum bike ;)

    Du hast da nen Caberg Helm aufm Kopf oder? Den wollte ich mir zuerst auch kaufen, aber er war dann etwas zu teuer und ich habe mich für den etwas billigeren Rhyno entschieden, den Klapphelm, welcher letztendlich als Brillenträger auch toller ist :D

    Wie gefällt dir der Helm so? Wie Laut hörste Bike & Wind? ;)

    MfG

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • doch kein black beast ?
    jedenfalls noch viel spaß mit deiner neuen liebe ! :liebe

    was sagt denn die sozia zu ihrer nebenbuhlerin ? ?(

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • ChrizZ
    ja zu teuer finde ich den Helm ja nicht wirklich. Also für 190euro eigentlich ein Einstiegsklassenhelm.
    Aber jetzt zu meinen Erfahrungen.... Der Helm ist für die Preisklasse angenehm ruhig, pfeift ein bischen aber naja... kostet ja auch keine 400euro. Und meine Kaufentscheidung für DIESEN Helm war eindeutig das innen integrierte Sonnenvisier, welches man super beim fahren hoch und runter klappen kann. Also bin zufrieden damit

    naked-oldie
    naja (noch) kein black beast, aber ein paar bööööse Veränderungen habe ich ja noch vor =)
    Die Sozia (meine Freundin) also naja.... ist SEHR eifersüchtig auf meine neue, zweite Liebe. Und Sie hat immer Angst wenn ich mal unterwegs bin. Aber Sonntag wird Sie das erste Mal mitfahren. Werde gaaaanz gemütlich fahren und über meine Gegensprechanlage kann man (ich) ja immer noch mal nachfragen wie`s ausschaut... :taetschel:

    Daaaanke für Eure lieben Komplimente :kuss


    P.s.: Einen Nachteil ( 8)) hat die versys ja doch noch. Bei JEDER fahrt wurde ich beim parken von Pasanten gefragt was für ein Modell, wieviel Kubik, neu, usw.....bla bla bla
    Die Versys kommt super an!!! (Freut mich)


    Grüssle Euer Stivi :bier :super

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (10. April 2007 um 21:51)

  • Hi Stivi, du hast geschrieben, dass du ein 3D Chrom Logo an der V hast. Wo kann man das kaufen? Hast du ein Bild?
    Gruß Lars

    Lieber fünf vor zwölf als eine nach eins 8)

  • Lars
    ich habe aus der Autozubehörabteilung 3D Plastiksticker gekauft.
    Die sehen so aus wie der Schriftzug z.B. an einem Auto hinten wie "Golf" oder "Audi"
    Sieht verdammt edel aus. Man sollte sich nur Zeit nehem um das ganze akurat aufkleben zu können.
    Leider habe ich meinen Fotoapparat meiner Freundin geliehen, aber am Sonntag habe ich ihn wieder und werde Bilder davon für Dich machen. Ein Buchstabe kostet zwischen 1-2euro. Also max. 20euro für beide Seiten. Schau einfach mal Sonnatg oder Montag früh mal hier rein wenn ich die Bilder gepostet habe

    Bis dann Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (12. April 2007 um 23:12)

  • @Stivi,
    Ne Sonnenblende hat mein Rhyno ja auch und gibt es teurere und bessere Helme, aber ich hab nicht das Budget um mir 500 Euro Helme, 2000 Euro Kombis, 200 Euro Stiefel und 150 Euro Handschuhe zu kaufen ;)

    Da mussten dann die günstigeren Klamotten herhalten :D

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Wirklich super Bike, hätte ich nicht besser ausgewählt :yeah:

    Du hast nur Köffer dran, kein TopCase, oder? Naja, dann bin ich mal gespannt was deine nette Sozia dazu sagt. Meine hat mir nach 2 kilometern probefahrt (gemütlich durchs quartier tuckern) mittels gegensprechanlage klar gemacht: Kein Top Case, Kein neues Bike! Naja und unterwürfig wie ich nunmals bin hab ich den befehl befolgt und mir eine box zugelegt. Jetzt sitzt sie wesentlich bequemer drauf, hat keine angst mehr runter zu fallen und ich habe platz für Gepäch oder sonst für 2 (!) Motorradhelme!

    Du hast ja die givi köffer, da passt kein topcase mehr drauf, oder? Ich möchte eigentlich zusätzlich zur Box (Givi) noch zwei Koffer montieren. Geht das? Wie teuer sind deine Koffer? Hast du noch Bilder von der Versys, wenn keine Koffer dran sind?

    Mehr Freiheit - weniger Staat: Freie Fahrt für freie Bürger!

  • Zitat

    Original von stivi81
    ChrizZ
    ja zu teuer finde ich den Helm ja nicht wirklich. Also für 190euro eigentlich ein Einstiegsklassenhelm.
    Aber jetzt zu meinen Erfahrungen.... Der Helm ist für die Preisklasse angenehm ruhig, pfeift ein bischen aber naja... kostet ja auch keine 400euro. Und meine Kaufentscheidung für DIESEN Helm war eindeutig das innen integrierte Sonnenvisier, welches man super beim fahren hoch und runter klappen kann. Also bin zufrieden damit


    ....Grüssle Euer Stivi :bier :super

    Cool, den gleichen Helm habe ich mir in sillber passend zu meiner ER-6n gekauft. Ich finde den Helm auch schön leise. Der Shoei XR1000 hätte mein Favorit werden können, kostete aber leider das doppelte. Und meine Frau braucht ja auch noch einen neuen Helm!

    Gruß Jens

  • sasake

    jaaaaa.....ähm..... also das mit dem Topcase......tja.....
    Meine Mum (Sozia meines Dads auf ner 1150BMW mit Topcase)
    meinte auch so zu meiner Freundin: "Ja also mit Topcase ist es vieeeeel bequemer, sicherer und und und...
    Aber ich will nicht noch einen Koffer hinten drauf machen, denn die Träger für ein Topcase gehen soooo weit nach hinten. Will nicht aber meine Freundin ist auch schon dabei mich zu erpressen....
    Kann Dir da Sonntag mehr sagen, wenn Sie das erste mal mitfährt....
    Hab ja auch ne Gegensprechanlage (das ist fein zu zweit!!!)
    Ja und die Koffer V-35 haben mit Givi Trägersystem so 450euro gekostet.
    Koffer allein so 350euro. Ja, ja nicht gerade die billigsten ABER mit grossem Abstand die schönsten. Und wenn man 7000euro für ein Bike ausgeben kann, dann sollte man an 200euro nicht knausern.
    Ein Helm passt aber nur mit Ach und krach hinein.
    Ich setze Montag Bilder von den Koffern und Bike ohne Koffer hier herein.

    Bis dann Grüssle Stivi :bier

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hallo Stivi.

    Und, was meinte deine Sozia zur Versys ohne Box? Und was meinte sie danach zu deiner versys mit neuer Verzierung (diese ultramodernen streifen/Kratzer auf der Seite? :irre: Sorry, aber etwas spass muss sein. Bitte nicht böse sein, mein es ja nur gut mit dir... :bier

    Natürlich auch von mir gute besserung an dich und deine versys.

    Aber könntest du vielleicht trotz allem doch noch ein paar photos von dem kofferträger ins netz stellen? Ich muss mich bald entscheiden, schliesslich steht pfingsten vor der tür...

    Mehr Freiheit - weniger Staat: Freie Fahrt für freie Bürger!