Die ersten paar Kilometer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So Leute da bin ich wieder, habe jetzt die ersten 245 km und ich muss sagen das Teil ist einfach genial fährt sich wie ein Fahrrad nur etwas mehr Leistung!

    Noch 1355 km und ich kann dann mal umdrehen.

    Zu den Reifen muss ich sagen ich bin schon schlechtere mit miserablen Fahrwerken(Yamaha FZR 500)
    gefahren nach 180 km war ich schon fast ganz aussen, also der Angststreifen ist schon wieder ziemlich schmal!!:jubel:jubel:jubel:jubel:jubel:jubel:jubel:rolleyes:


    ACH JA UND GRÜSSE VOM OSTERHASEN SOLL ICH BESTELLEN:toeff :toeff :grimasse

    Kein leben ohne Nieren

    Einmal editiert, zuletzt von atzeschnitzer (7. April 2007 um 19:37)

  • endlich einer der mit mir einer meinung ist und nicht maßlos enttäuscht von den reifen ist :jubel

    viele weitere km mit deiner N :punk

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • :Ddann sind wir schon zu viert ;)

    ich hab bis jetzt - ob trocken oder naß noch keine
    schlechten Erfahrungen mit den Originalreifen gemacht.
    Ist glaub ich auch 'ne Menge "Glauben" dabei - und
    wenn man an einen Reifen glaubt - dann fährt man
    entspannter und der Reifen hält. Wenn ich daran denke,
    mit was für Reifen wir vor 20Jahren gefahren sind - und
    wir sind auch nicht geschlichen.....

    Atze

    :baby:wart ja nicht bis 1600km bis du etwas mehr drehst

    - das ist gar nicht so optimal......
    fahr den Motor ganz gründlich warm.... :toeff.......und dann -
    nach 20-30km gib ihm langsam etwas mehr Drehzahl.... :crazy....

    dann machst du deinen Motor glücklich..... :super

    und dann alle 100km etwas weiter........er wird's dir danken....

    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • nunja, ich meker ganz gern ein bischen über den dunlop reifen.
    da er doch einige male gerutscht ist. waren aber jedesmal sehr enge 180° kurven und die auch bergauf, und da ists doch "unangenehm" wenn der hintern plötzlich wegrutscht.

    ansonsten ist er recht gut. war die 6000km die er gehalten hat schon zufrieden damit.

    wegen angstreifen, wart mal bis der dunlop im sommer richtig warm wird, da bleibt dann nix mehr übrig vom streifen. :ups :ups

    jup, auch im einfahrn ruhig mal etwas höher drehn. nicht übertreiben und vorallem beim runterschalten ruhig mal die volle motorbremse ausnutzen.

    so ichgeh jetzt ins bett, heut gehts ja wieder auf die kurvenhatz ;) :toeff :toeff

  • Ich muss für meinen Teil sagen das ich mit den Werkseitig montierten Reifen soweit zufrieden bin - ich habe etwas über 1000km - mit der ERf zurück gelegt und denke das die Bereifung schon gut passt.
    Vielleicht gibt es einen besseren aber die "originalen" sind in meinen Augen voll und ganz OK.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • :O Also was ich bis jetzt so mitgekriegt habe hat die F sowieso die besseren (Bridgestone) Reifen serienmässig drauf und die N den Dunlop der ja nicht ganz das gelbe vom Ei ist, aber ich Denke für mich wo ich jetzt nach 5 Jahren wieder zu fahren beginne reicht auch der!!
    Lass es ja sowieso langsamer angehen:irre: :irre: :irre: :floet :floet :floet :freak X( X( X( X(

    Kein leben ohne Nieren

  • Zitat

    Original von McBen
    hab gestern auch 200 km abgespult, danach war mir aber in meiner jeans schon arschkalt...
    musste autobahn zurueckfahren, anders haet ich es nemmer ausgehalten...

    Weichei ! ;)

    Hättste mal ne richtige Hose angezogen ! :floet:D

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von atzeschnitzer
    :O Also was ich bis jetzt so mitgekriegt habe hat die F sowieso die besseren (Bridgestone) Reifen serienmässig drauf und die N den Dunlop der ja nicht ganz das gelbe vom Ei ist, aber ich Denke für mich wo ich jetzt nach 5 Jahren wieder zu fahren beginne reicht auch der!!
    Lass es ja sowieso langsamer angehen:irre: :irre: :irre: :floet :floet :floet :freak X( X( X( X(

    Jo ich hab auf der f definitiv nen Bridgestone druff :D

    Und muss sagen bin begeistert davon zumindest was man nach 700 km so sagen kann. :bye

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bedi

    Weichei ! ;)

    Hättste mal ne richtige Hose angezogen ! :floet:D


    daß kannste laut sagen!!!
    klein wie erdnüsse sag ich nur...

    aber selbst dicke handschuhe mit so windstopper unterhandschuhen war im fahrtwind zu kalt...
    haet ich gern handprotektoren gehabt!

  • War erst nach 1000km mit den Dunlops zufrieden.
    Ich denk kaltes Wetter mögen die nicht und jetzt wo es warm ist und sie aufgerauht sind ist alles okay. :japan:
    Aber es soll ja Leute, die damit keinen Meter gefahren sind und sie für Schrott halten. ?(
    Ich denk für den ersten Satz kann man damit sehr gut zurechtkommen, beim zweiten werde ich auch was anderes nehmen aber erst mal sehen was für Freigaben das es gibt. :lesen
    Ich hab die Versys schon mit Supersportreifen gesehen für die es, wahrscheinlich nie eine Freigabe geben wird, Hauptsache breiter. :nr1

    zu Weichei !
    Sag mal wohnst du am Nordpol, diese Woche war in German doch immer über null Grad. :heil:
    Max. Autoscheiben gefroren, dann fahr ich mit dem Mopped zur Arbeit, will net kratzen. 8)
    Mittags holst du dir doch schon einen Sonnenbrand, aber zum Glück schützt mich ja ein Helm.haha

    Aber morgens fahr ich auch net mit Leder, sondern mit Textilklamotten mit Futter. 8o

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Hallo McBen fährt doch mit Moppedjeans, schon mit Ce-Protect., aber nennt sie halt Jeans. 8)
    Da gibts schon tolle, aber fallen auch auf, sehen anderst aus. 8o

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif