Teuer oder oki ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ER-Freunde,

    so war eben mal bei meinem Lacker und hab gefragt was er haben möchte für die drei Plastik-Bomber Teile (Bug u. Seitenteile) , wenn ich sie bei ihm lackieren lasse.

    Arbeit:

    Abschleifen
    Grundierung
    Füllern 2x
    Lack (Schwarz)

    = 100 euro

    Nun, da ich kein Plan von so was hab was Preise angeht, frag ich euch ob das Angebot i.O ist.

    Gruß

    Sebastian

    ktm2.jpg

  • Abschleifen?

    Aufkleber abziehen und
    anrauhen meinst du, oder haste da spuren drinn?

    Denke der Preis is OK, günstiger geht das nur wenn du einen
    Kuppel hast der dir das nebenbei macht.

    100 € = ca. 1 Arbeitsstunden
    Lackierzeit + Lack + Wärmekammer + Pistolenreinigung

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Also da meine Maschine ja nen Vorführer ist, ist sie schon umgekippt und da irgendnen Idiot hinten nen Spanngurt dran hatte, der bei der Fahrt viele viele Macken in das hintere Seitenteil reingehauen hat haben wir das Teil + die beiden vorderen Seitenteile hingebracht und er hat uns das für nen 100er freundschaftspreis lackiert, wobei der normale Preis etwa bei 170 gelegen hätte. Die Aufkleber hat er dabei schön gerettet und ich hab nichts zu bemängeln gehabt.

    Somit würde ich mal sagen, dass dein Lackierer nen guten Preis gemacht hat.

    MfG

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrizZ (2. April 2007 um 19:01)

  • ok danke für die Antworten, ich meine aber die grauen Seitenteile und nicht die wo der Blinker sind ...

    ktm2.jpg

  • Preis ist OKI!!

    Besser gehts net :irre:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Also ich finde 100€ völlig ok. habe nach nem leichten Ausrutscher mit meiner F
    die linke Seitenverkleidung lacken lassen hat auch 100€ gekostet.

    :bier8) :aetsch:

  • inklusive lack?
    dann ist es echt billig!

    ich hab mir für 30€ beim händler den originalen silbernen lack gekauft und dann beim anaässigen lackieren machen lassen!
    nur der bugspoiler hat 100€ gekostet!

    ER 6n silber-rot :)

  • Danke euch, ich werde es nächsten Monat in Auftrag geben aber erst sind die Reifen daran :D

    jupp das ist mit Lack, Arbeitszeit usw.

    ktm2.jpg

  • Hi,
    ich habe Den Bugspoiler, das seitenteil unter der Sitzbank, und die beiden Fussrastenhalteplatten lacken lassen...........habe 180Euro bezahlt.......lack musste ich selber noch kaufen.
    Mfg Olli