Tschüss Bayern- Oberfranken/Hallo NRW-Ostwestfalen-Lippe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Soderla,

    die Oberfränkin wohnt ab November in Bielefeld.
    Ach gotterla hoffentlich verstehen die mich dort oben mit meinem Fränkisch :harr .
    Vielleicht kommt ja mal eine Tour-Treffen mit Biker/innen aus/um Bielefeld zustande.
    Würde mich freuen.

    Servus crissy

  • Zuwachs ist immer gut!

    Bielefeld ist zwar nicht meine Stadt aber die Umgebung passt.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Was treibt eine Fränkin nach Bielefeld. Mhm. Ich tippe auf berufliche Gründe.
    In Bielefeld ist Textilgedöns und ein Standort für Ölgroßhandel.
    Laß uns eine Ratespiel draus machen: Ich tippe auf Beruf im Textil-Gewerbe, ersatzweise Großhandel. :whistling:

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • ;) ... es ist, es ist, es ist die Liebe :herz

    SpikeZZR aus beruflichen Gründen muss Mann/Frau Bayern nicht verlassen :headshake

    oder lieg ich falsch Crissy? :egal

    So oder so, alle nur erdenklich guten Wünsche für Bielefeld :yeah:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Was treibt eine Fränkin nach Bielefeld. Mhm. Ich tippe auf berufliche Gründe.
    In Bielefeld ist Textilgedöns und ein Standort für Ölgroßhandel.
    Laß uns eine Ratespiel draus machen: Ich tippe auf Beruf im Textil-Gewerbe, ersatzweise Großhandel. :whistling:


    Spiker textiel geb ich dir recht, dann aber steht OWL vor allem für Küchen/ Möbel.
    Öl ist mir neu aber du bist ja Spezialist und erzählst mir evtl was neues über meine "heimat"

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • ...ist unterirdisch, aber es ist da...ganz ganz ehrlich.
    Ich lass Dich noch bissal zappeln, inzwischen kennst Du ja (zum Glück) meine Art von Humor. :harr

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Hi, köstlich eure Beiträge :weia

    So Jung`s :teach:
    noch nie ne TK-Pizza, Pudding, Keks......von "Dr.Oekter aus Bielefeld" gegessen?
    Hautpflegeprodukte von "Dr.WOLFF aus Bielefeld" für eure gestählten Biker-Body ;) , benutzt?

    Toni
    Bingo, der Kandidat hat 100 Punkte :super

    VG Crissy

  • Du liebst Dr. Oetker? Ist der nicht schon ganz schön alt? :jester
    Naja, Dr. Wolff hilft demnach beim Pflegen.
    Nun denn, dann auf eine gute Zeit dort, ich wünsche Dir viel freie Strecke, mit gutem Asphaltbelag und geeignetem Wetter. :daumenhoch:

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Du liebst Dr. Oetker? Ist der nicht schon ganz schön alt?

    :abfeiern unser SpikeER, wie immer gut drauf :dance :yippiii :bier


    @Grissy, währe doch auch nicht die schlechteste Partie - zumindest was die finanzielle Seite betrifft. :floet Aber Geld allein macht auch nicht glücklich!  :herz !!!!!!!

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • @ SpikeEr/ Toni ihr seid Spitze :klatschen

    Wahre Liebe kennt kein Alter :yeehaa und den Dr. nehm ich dann im Beiwagen zu meinen Möpi-Touren mit :abfeiern

  • :D ja so kenne ich die Franken :yeah: :bier auf die Zukunft :bier :yeehaa :dance :lol

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: