Beiträge von crissy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Giada :hi

    also ich habe mir zuerst eine Textil-Kombi von Held gekauft. Vorteil, wenns von oben nass kommt, bist du auf der sicheren Seite, weil
    "absolut wasserdicht".

    Dann habe ich mir von Held, für die warme Jahreszeit, die Lederkombi Alina II zugelegt. Alltagstauglich,...absolut keine Rennmaus-Kombi, aaaber
    total chic.

    Also, die Lederkombi ziehe ich lieber an, auch wenn bei Regen dann eine Regenkombi übergezogen werden muß.
    Lederkombi natürlich nur in Kombination mit der richtigen Funktions-Unterwäsche.

    Leder ist einfach angenehmer zu tragen! Je öfters du die L-Kombi trägst, umso weicher , angenehmer wird das Leder.

    Und...es ist dann die richtige Lederkombi, wenn du dich beim anprobieren darin sofort wohlfühlst.

    Niemals online bestellen, sondern beim Händler anprobieren. Leder ist nicht gleich Leder!


    Gruß Crissy

    Hi Aerosmith :hi ,

    nee, ich verteile weder Strafzettel, noch sperre ich jemanden wohin :harr .
    Pflege-Dienst und deshalb auch an zwei Woe im Monat Dienst, dafür dann halt unter der Woche frei.

    War auch schon im Frankenwald, Thüringen, Fränkische Schweiz, Altmühltal, unterwegs.

    Wenns Wetter an meinen freien Tagen paßt, fahre ich oft los, ohne Navi!,Ziel unbekannt.
    Ist interessant und man lernt so manche unbekannte Gegenden in der Fränkischen kennen.

    Gruß Crissy

    Hi :hi

    SpikeZZR
    Grüße zurück nach Middlfrangn.
    Das mit dem Wetter ist so ne Sache beim Moped fahren.
    Ich war Ende Mai/Anfang Juni in der Rhön,Spessart,Odenwald, Bay. Wald unterwegs.
    Von 9 Grad in der Rhön :regen bis 26 Grad im Bay. Wald :sunglas war alles dabei.

    @ zipp
    Grüße in meine alte Heimat zurück.
    Bin vor laaaaaanger Zeit in der heimlichen Haupstadt des Bieres, geboren.
    Wohne jetzt in der Samba-Hauptstadt Europas :dance

    ThomasH
    Ja, dem kann ich dir nur beipflichten.
    Grüße nach Oberbayern ;}

    Hi :hi

    @Aerosmith
    Ausfahrt :toeff , gerne! Vielleicht gesellt sich ja der/die eine hier aus dem Forum, Raum Franken, noch dazu.
    Stell die mögl. Termine dafür, doch einfach hier im Forum ein. Wenns mein Dienstplan zuläßt,bin ich gern dabei.

    BlackLady
    Frauentraining eher nicht mehr, sondern wieder ein ADAC Kurventraining 2016.
    Frauentraining-Inhalt ist u.a. Grundfahraufgaben. Zu Saisonstart bietet auch die Verkehrswacht- kostenloseTraining-,mit ähnlichem Inhalt an.

    Drachier
    Grüße nach Unnerfrangn zurück.
    Der ADAC läßt sich die Kurse auch gut bezahlen aber egal :egal

    @Locke
    schlage vor,der Baden-Württemberger reist 2016, in Funktion als Fotograf zum Kurventraining, nach Schlüsselfeld an :yippiii .

    The EYE
    tja, so ein Pech aber auch, Leder wächst halt net mit, gell :lol

    Gruß Crissy

    Servus Bambercher :hi

    Jepp, Kurventraining Schlüsselfeld am 6.Juni 2015.
    Für mich steht fest, das ich dass künftig zu Saisonbeginn absolvieren werde!
    Absolutes Muß, macht Spaß, freundliche Trainer und...Frau lernt dazu und kriegt jede Menge Geheimtipps von den überwiegend männlichen Teilnehmern. :yeah:

    Gruß Crissy

    Hi,@all :hi

    danke für eure Willkommensgrüße.

    Ergo 59
    .....besitze den Schein seit 09/2012. Möchte keinen von den bisher gefahrenen Kilometer mehr missen.
    Wenn ich gewußt hätte wie megageil Moped fahren ist :toeff , hätte ich den Schein schon viel füher gemacht.

    The EYE
    .....als Mann beim Frauentraining :yippiii ,wär doch mal ne Herausforderung, mußt halt ne Perücke aufsetzen und den Brustbereich entsprechend
    ausstopfen. :yeehaa

    Gruß Crissy

    dann mal Grüße aus Oberfranken von einer Späteinsteigerin :hi

    Den Führerschein zu besitzen bedeutet nicht gleichzeitig fahren zu können :harr

    Deshalb gaaaaaanz wichtig: Frauentraining und Kurventraining beim ADAC mitmachen! Macht Spaß und Frau lernt noch dazu. :daumenhoch:

    Gruß Crissy