Hallo aus dem Kreis Kaiserslautern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen! Ich heiße Gregor, bin 1985 geboren und fahre seit Mitte August diesen Jahres eine ER-6n von 2015.

    Ich hab mit 16 den A1-Führerschein gemacht und dann knapp zwei Jahre eine Kawa KMX-125 gefahren, danach eine Suzuki GS-500E und dann ein paar Jahre Pause gemacht, bis ich mich 2012 auf eine ZX-6R von 2005 gesetzt hab... ein solches Erlebnis nach nur wenigen Metern Rollen hatte ich noch nie! Leider hab ich das Moped nach wenigen Wochen etwas kaltverformt, so dass es über den Winter umfangreich wiederhergestellt werden musste. 2013 und '14 hab ich dann nicht viel Zeit zum Fahren gehabt und wurde diesen Sommer von meinem Vater bei ner Ausfahrt auf die ER-6 hingewiesen. Also kurzerhand ne Probefahrt bei nem Händler ausgemacht, und seeehr spaßige Stunden mit dem Teil verbracht. Wenige Tage später stand die Entscheidung fest, ein solches Spaßgerät will ich auch!  :D
    Gerade gestern hab ich mir jetzt eine etwas schlankere Kennzeichenhalterung und schmale LED-Blinker bestellt, der verbaute Standard geht auf Dauer gar nicht in meinen Augen. Aber bevor ich hier ins Detail abdrifte, schreib ich dazu lieber was in den entsprechenden Unterforen und werfe hier nochmals ein herzliches Hallo in die Runde. Ich freu mich drauf, mich mit euch auszutauschen!

  • :hi Servus Gregor,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Megaspaß mit DeinER! :yeah:

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Moin zusammen! Ich heiße Gregor, bin 1985 geboren und fahre seit Mitte August diesen Jahres eine ER-6n von 2015.

    Ich hab mit 16 den A1-Führerschein gemacht und dann knapp zwei Jahre eine Kawa KMX-125 gefahren, danach eine Suzuki GS-500E und dann ein paar Jahre Pause gemacht, bis ich mich 2012 auf eine ZX-6R von 2005 gesetzt hab... ein solches Erlebnis nach nur wenigen Metern Rollen hatte ich noch nie! Leider hab ich das Moped nach wenigen Wochen etwas kaltverformt, so dass es über den Winter umfangreich wiederhergestellt werden musste. 2013 und '14 hab ich dann nicht viel Zeit zum Fahren gehabt und wurde diesen Sommer von meinem Vater bei ner Ausfahrt auf die ER-6 hingewiesen. Also kurzerhand ne Probefahrt bei nem Händler ausgemacht, und seeehr spaßige Stunden mit dem Teil verbracht. Wenige Tage später stand die Entscheidung fest, ein solches Spaßgerät will ich auch!  :D
    Gerade gestern hab ich mir jetzt eine etwas schlankere Kennzeichenhalterung und schmale LED-Blinker bestellt, der verbaute Standard geht auf Dauer gar nicht in meinen Augen. Aber bevor ich hier ins Detail abdrifte, schreib ich dazu lieber was in den entsprechenden Unterforen und werfe hier nochmals ein herzliches Hallo in die Runde. Ich freu mich drauf, mich mit euch auszutauschen!

    Gude, Lautre is quasi um die Eck 8) vllt. sehe ma uns uffem Kreuz ;) bis dahin unfallfreie Fahrt!

    7df35d-1405025490.gif

  • Moin Gregor, Willkommen!

    Falls du noch Single sein solltest, da hatte aus der Ecke KL grad letzte Woche eine Dame Gesellschaft gesucht. Nur so ´n Tipp. :harr
    CLU: am Johanniskreuz ists teuer. Die Streckensperrungen am WoE sind leider verständlich, auch wenn es bei der blöden Strassenbauerei im August umständlich war...

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Welche Sperrungen? Aufem Kreuz einen Kaffee trinken is teuer, oder ohne Eater fahren ist dort oben auch teuer :D aber man kann ja auch den Rüssel drin lassen und im Cafe Nicklis was trinken gehen. Dann bleibts human.

    7df35d-1405025490.gif

  • Also :skull Strasse triffts ganz gut. Hab da dies Jahr wieder live Jungs in unübersichtlichen Kurven Ri Kl überholen sehen, die mir/uns später im Weg rumstanden. Wir haben nämlich auch überholt, wo wir meinten, etwas die Strecke einsehen zu können. Unnötig zu erwähnen, dass das in der Hitze nur zum Teil mit PSA bekleidete Fahrer auf ABS-losen Heizgeräten waren. :furz
    Das Elmsteiner Tal ist Klasse zu fahren. Bei der schieren Masse an "Bikern" kann man Anti-Lärmsperrungen verstehen. Vor allem aber aus vorbeugendem Unfallschutz. Jedes WoE, teils mehrmals täglich, den Christoph kreisen zu hören, gehörte schon vor fast 20 J. dazu, wurde mir damals bereits berichtet. Anstatt die Wracks als Mahnung wenigstens die zwei Tage liegen bleiben zu lassen, wurden sie immer rasch abgeräumt.
    Egal: allgemein nette Gegend zum Kuvensurfen. Und durch die Buchenwälder per MTB. Nur wohnt mein "kl." Bruder nicht mehr dort.

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • :hi Gregor :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude/Spaß mit der Erna in der Restsaison :klatschen
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.