Yes 1000er Inspektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • HI

    habe heute meine Er6F von der 1000er Inspektion abgeholt! :jubel
    Hat leider etwas gedauert bis ich die 1000 voll hatte na
    vielleicht wirds ja jetzt was mit dem Wetter allmählich X(

    Na jedenfalls alles soweit so gut jedoch hatte ich die ersten
    500-700 km immer probleme den leerlauf reinzukriegen X( - und
    habe es dem Kawa Händler bei Inspektionübergabe erzählt!
    Bei abholung meinte er das Kupplungsspiel hat sich geändert
    (am Kupplungshebel) - find ich ziemlich Komisch :freak da ich nichts
    verstellt habe !!????!!!
    Kosten für Inspektion + Teile = 120€ Schluck!!!!!!!!!! ;(
    Jetzt läuft jedoch alles perfekt :super na dann
    Bis Bald :punk :punk :punk :punk :punk :punk

  • 120€ ist aber ein gesalzener preis 8o
    aber das thema hatten wir ja schon mal, und dass der preis stark variiert haben wir ja auch schon gemerkt.
    meine ist grad bei der 6000er, bin mal gespannt was ich da löhnen darf ?( (werde berichten)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • ich hab 140 euro bezahlt ... wär da fast aus den schuhe gefallen :D ...

    willkommen in den oberen Drehzahl bereich :D

    ktm2.jpg

  • Boah ey...ich glaube mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben das es bei der 1000er um 65,-€ ging.

    Aber egal was es kostet - mache mer doch gern für unsere Schätzchen...oder ? ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • @ JOK:
    es gibt ja auch noch andere händler in Berlin bzw. im Umland ... :floet

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von Flip83
    120€ ist aber ein gesalzener preis 8o

    Was meint Ihr warum ich meine BMW abgestoßen habe ? Inspektionskosten unter 500 € konnte man feiern. Kupplungstauschen bei der K 1200 RS liegt bei ca 1000 €. :teufel

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Zitat

    Original von bmwbademen

    Was meint Ihr warum ich meine BMW abgestoßen habe ? Inspektionskosten unter 500 € konnte man feiern. Kupplungstauschen bei der K 1200 RS liegt bei ca 1000 €. :teufel

    ja klar, mein freundlicher hat mir auch mal aufgezählt was bei ducati fällig wird 8o, den gesalzenen preis meinte ich im bezug auf den preis den viele andere und ich bezahlt haben ;)
    aber es ist schon kurios was für unterschiede es bei den preisen gibt ?(

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Die Preise sind ja wirklich unterschiedlich.
    Peter hat für seine 1000er bei der Versys 96€ bezahlt.

    Und trotzdem seid ihr alle gut dran.
    Meine Dicke hat mich 240 € gekostet :grmpf:, da schluckt man erst mal richtig.

  • Heute stehe ich mit der kleinen kurz vor der 900km, morgen werden die 1000 voll gemacht. Muss unbedingt einen Termin bekommen um dann den ersten Service machen zu lassen....und dann endlich mal schauen was die kleine so alles kann ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Soderle,

    heute die ERf aus der 1000er Inspektion geholt - Kosten 97,11€

    Dazu kam noch der Austausch der Schwinge, das geht allerdings auf das Konto von Kawaski - denn Rost bei solch einer Laufleistung ist nicht witzig ;)

    War aber auch kein Problem wurde auch sofort ohne weiteres gemacht.

    Laut Aussage meine Freundlichen muss er die Teile schnellstmöglich zur Kawa Zentrale schicken, er nimmt an das eine Delegation aus Japan in allernächster Zeit nach D kommt um solche Sachen zu Sichten - Also lasst alles schnellstens machen, vielleicht werden die "Japser" große Augen bekommen wenn die den Berg an "Altmetall" sehen.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von McBen
    tolle sache, gerade die schwinge find ich geil anner versys, aber is die nich aus alu???

    ?( ?( ?(...Versys... ?( ?( ?(

    Ich hab doch ne f !

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hallöchen,

    ich habe meine ER-6f gerade aus der 6000er Inspektion abgeholt und 76,30 EUR bezahlt, inkl. Öl und Filter. Wenn ich nicht den Ölwechsel verlangt hätte, wäre es noch günstiger gewesen, da dieser bei der 6000er Inspektion nicht vorgesehen ist. Die 1000er hatte mich übrigens 95,97 EUR gekostet. Einziges bisher aufgetretenes Probleme: Verkleidungsvibrationen. Dies sollte man aber schnellstens bemängeln. Nachdem auf Garantie die Verkleidung mit Befestigungsgummis unterlegt wurde, vibriert nichts mehr. Ich bin jetzt zufrieden mit meinem Bike! :D

  • Zitat

    Original von melli-pirelli
    Hallöchen,

    ich habe meine ER-6f gerade aus der 6000er Inspektion abgeholt und 76,30 EUR bezahlt, inkl. Öl und Filter. Wenn ich nicht den Ölwechsel verlangt hätte, wäre es noch günstiger gewesen, da dieser bei der 6000er Inspektion nicht vorgesehen ist. Die 1000er hatte mich übrigens 95,97 EUR gekostet. Einziges bisher aufgetretenes Probleme: Verkleidungsvibrationen. Dies sollte man aber schnellstens bemängeln. Nachdem auf Garantie die Verkleidung mit Befestigungsgummis unterlegt wurde, vibriert nichts mehr. Ich bin jetzt zufrieden mit meinem Bike! :D


    Das sind wirklich mal gute Preise :heil:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von melli-pirelli
    Hallöchen,
    Ich bin jetzt zufrieden mit meinem Bike! :D

    Hallo Melli,
    willkommen im Forum
    und als Erna-Treiberin aus Berlin darfst Du Dich auch gerne mal
    beim Stammtisch Ost tummeln,
    die Berliner/Brandenburger Fraktion ist immer offen für Zuwachs ... :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !