HuHu aus Oberhavel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Endlich...

    Motorrad fahren wollte ich eigentlich schon immer.
    Mit 16 durfte ich nicht, mit 18 hat das Geld nicht für beides gereicht, mit 21 war erstmal anderes interessant und dann konnte ich auch noch warten bis ich gleich den unbegrenzten Schein machen kann.

    Als im Frühjahr die Planungen für das Techniker Studium konkreter wurden, auf den Straßen wieder mehr Motorräder zu sehen waren, hat es 'Klick' gemacht. Wenn nicht jetzt, wann dann.

    Ende Juni hab ich dann die Prüfung bestanden. Die ER-6N war da schon ausgesucht, gekauft und wartete.

    Mittlerweile war ich knapp 2500 km damit unterwegs, habe ein wenig Erfahrung sammeln können und bin immer noch glücklich damit.

    Ich, die meisten nennen mich 'Line', bin nun schon 27 Jahre alt und wohne nördlich von Berlin in Oberhavel.

    Im Forum hoffe ich Antworten auf die kommenden Fragen zu finden.
    Und traue mich, mit 'bammel' bestimmt auch mal mit zur Stammtisch Tour.

    3 Mal editiert, zuletzt von Naighty (13. August 2015 um 20:45)

  • Willkommen und viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen.
    LG BlackLady

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Hallo Line,

    so lange du versetzt und nicht in-line fährst, bist du bei Blümchenpflückertouren gern gesehen. Da hamm wa schon janz andere Kandidaten (und wenige -Innen) sanft nach Hause geschaukelt. Könntest selber ein Ziel definieren u zu ner Tour einladen unter StaTi Ost.
    Treffpunkt Nord wäre, z.B. die Scheune in Kremmen.

    Tschüssikowski :hi

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Schön, dass Du keinen Bammel hattest Dich hier vorzustellen. Der Rest ist halb so wild. Sei herzlich willkommen!

    Viele haben wie Du gerade angefangen und es soll allen einschließlich Dir selbst einfach nur Spaß machen, da hat Bammel nix zu suchen, der stört nur, tüte den einfach ein und tritt ihn in die Tonne ...

  • Willkomen im Forum und Grüsse aus dem Rheinland. Ob undere F mal Berlin sehen wird weiss ich nicht.

    Meine Tochter will mit ihrer CBR 650 nächste woche mal die Hauptstadt ansehen. :hi

    Bei der KAwa war ihr die Sitzposition zu komisch. :harr

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum und allzeit viel Spaß mit Deiner ERNa!

    Immer maximal in der eigenen Komfortzone fahren, dann braucht's auch keine Bammel ;)

    Unter Blümchenpflückertouren verstehe ich was anderes (soviel Schräglage, das man Blümchen pflücken könnte...), ich denke da immer an die Videos der Gruppe Blümchenpflücker und die fahren mir eindeutig zu sportlich/aggressiv für den Straßenverkehr.

    566519_5.png

  • Erstmal ein großes Dankeschön an euch, fürs Willkommen heißen.

    Ein paar Runden bin ich schon mit einen bzw. zwei weiteren Motorrädern gefahren. Auch wenn ich mich vorher schon ein wenig belesen hatte, wäre ich wohl auch so versetzt gefahren. Ich sehe mehr und werde hoffentlich auch besser gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Naighty (14. August 2015 um 18:04)

  • :hi Servus Line,

    na dann msl viel Spaß hier im forum und weiterhin nen Megaspaß mit DeinER! :yeah:
    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Willkommen und viel Spaß hier

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :hi

    Ging mir damals ähnlich - erst durfte ich nicht, dann ging es nicht und dann hab ich den Schein erst mit 27 gemacht - ist aber jetzt schon ein paar Jährchen her 8o