Beiträge von Mini

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für die zahlreichen Antworten.


    Ich bin selber nochmal bei meinem Kawa-Händler vorbei gefahren um nachzufragen wie der das so sieht.
    Er meinte, solange noch eine „6“ am Anfang der Kilometer steht sei alles in Ordnung und es gäbe keine Probleme mit der Garantie.

    Ich drücke mir mal selber die Daumen, das ich kein Garantiefall haben werde, ansonsten muss natürlich geprüft werden, warum weshalb wieso, war die Inspektion zu spät, wie auch immer.

    In der Theorie kann es schon Problem geben, wenn man mit 6001km zur Inspektion kommt, da ist man ja schließlich auch schon zu spät.

    Letztendlich ist man immer auf die Kulanz von Kawasaki angewiesen und hoffe für uns alle natürlich, wenn wer mal ein Garantiefall hat, das man nicht im Regen stehen gelassen wird.

    Ich habe mich nun entschieden heute nochmal ne kleine Runde zu drehen (300km) :toeff und werde am Dienstag mit ca. 6500km zur Inspektion gehen.

    Grüße..


    Mini  :hi

    Tach zusammen,

    mein Problem ist, das ich erst nächste Woche ein Termin für die 6000er Inspektion bekommen habe, aber bei mir schon über 6100 km auf dem Tacho stehen.
    Pfingsten soll ja gutes Wetter werden und nun stellt sich für mich die Frage, wie viele Kilometer man mehr auf dem Tacho haben kann, ohne Probleme mit der Garantie (Moped ist ca 3. Monate alt) zu bekommen?

    Bei dem Gedanken, bei dem schönen Wetter das Bike stehen zu lassen, bekomme ich jetzt schon unkontrollierbares Augenzucken... :nein

    Grüße..

    Mini

    Hallo zusammen,

    auch ich bin hier neu im Forum unterwegs und daher möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Mike und komme ebenfalls aus Berlin.
    Super glücklich durfte ich letzte Woche meine neue ´13ner ER-6F vom Händler abholen und bin seitdem extrem begeistert.  :sabber
    So, das war´s erstmal.

    VG

    Mike