Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • DIE für die "N" ist :kotz

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von Handyman
    :baby: Aber mir gefällt die aber besser 8) schönere Form :irre:

    Die gefälltmir auch supi, quanta costa? Wann lieferbar? Hast Du schon Infos?

  • Die gefällt mir schon sehr gut:] , im gegensatz zu diesen chopperartigen Teile von Ermax:grmpf:
    Ich weiß zwar net warum, aber die :grmpf: Tourenscheibe von Ermax erinnert mich irgendwie an ne
    Chopperscheibe:tongue: :denk :D

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • Zitat

    Original von Handyman

    Es gibt schlimmeres :D


    =)JA ARBEITEN GEHEN :irre:
    Aber Jetzt ist weekend :jubel

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von MCM


    =)JA ARBEITEN GEHEN :irre:
    Aber Jetzt ist weekend :jubel

    So ein Ärger ich hatte gestern einen Arbeitsunfall (nichts schlimmes) war aber 5 Std. im Krankenhaus und heute nach der Krankschreibung frei :jubel

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Micha ist wie geschrieben nicht so schlimm :freak gestern schon den Verband entfernt und heute geht es wieder auf die :punk Piste. Das :( traurige war nur von den 5 Std. im Krankenhaus habe ich ca. 4 Std. nur gewartet ich werde glaub ich doch noch Privatpatien :floet :tongue: :tongue:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    • Offizieller Beitrag

    wuerd ich so nich sagen, selbst scheiche mussten bei beim vatty schon warten neben allerlei anderem "gesocks" und damit mein ich wirklich gesocks^^

    die wollten schon die 100er verteilen aber kein arzt durfte was annehmen weil sie angst um ihren job haben...
    stattdessen gabs ne große diskussion wegen krankenversicherung...

  • Gibt es mittlerweile jemanden, der zur Givischeibe an einer Versys genaueres zu berichten weiß oder sogar schon Erfahrungen damit gemacht hat? Ist die überhaupt verfügbar?

    Von der Optik her, finde ich sie ganz gelungen.

    Die Originalscheibe halte ich hinsichtlich Lärm, Wetterschutz und Windlast oberhalb der Abrißkante nicht unbedingt für die gelungenste Lösung an der Versys. Ich suche eine Lösung bei der es ein alter Mann auch auf einer längeren Strecke noch schön gemütlich hat. :D

    Danke, schon mal!

    Erdt

  • Ich liebe meine Givi für die N,

    weil sie mich entlastet und noch gut ausschaut.

    Gott sei dank stehen nicht alle auf die gleiche Frau/Mann, gäbe ja Mord und Totschlag.


    Deshalb: alles ist relativ auch der Geschmack.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (29. Mai 2007 um 15:32)

    • Offizieller Beitrag

    ich bin in dem italienischen Laden hier drübergestolpert. Die Givi-Scheibe ist ja geradezu unglaublich günstig!!!! Ich habe mal angefragt ob der Laden auch nach Deutschland verschickt, habe aber noch keine Antwort erhalten. Also zu dem Preis würde ich mir die Scheibe holen und mal testen...

  • Auf der givi.de Seite gibt es die Kontakt -Email office@givi-deutschland.de

    Da die Scheibe auf der deutschen Website unter Für Ihr Motorrad-kawasaki-Versys abgebildet ist, gibt es sie auch in Deutschland. Die Händler könnt Ihr unter Handel einsehen und über eien Landkarte aussuchen.

    http://www.givi.de/germania.asp

    Für erdt aus Dessau ??

    Autohaus Weber
    Handwerkerstraße 8
    06847 Dessau
    tel. 0340 540240
    fax. 0340 5402414

    Motorrad Warmuth
    Bauhüttenstraße 15
    06847 Dessau
    tel. 0340 510411
    fax. 0340 5710899
    motorrad-warmuth@gmx.de


    Grüsse Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (1. Juni 2007 um 09:06)

    • Offizieller Beitrag

    ich habe bei meinem Givi-Koffer allerdings genau mit dieser Händlerliste schlechte Erfahrung mit dem Ersatzteil-Service von Givi gemacht. Sobald ein Laden etwas bestellen muss, dann klappt das irgendwie nicht richtig... (nach Wochen habe ich das defekte Teil kurzerhand selbst repariert, vom Händler habe ich nie wieder etwas gehört).

    Gibt es bei uns denn keinen Laden der die Scheiben vorrätig hat und auch einen genauen Preis für Deutschland nennen kann?