Grüezi Grüezi aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr alle

    Mich kurz vorstellen...? Naja, ich komme, wie der Titel schon sagt, aus der Schweiz, genauer gesagt aus St. Gallen. Das ist die Stadt am Fusse des Säntis und mit direktem Anschluss ans Appenzellerland: Also ein wahres Bikerparadies!

    Und dieses werde ich vielleicht schon bald mit einer Versys erkunden. Schliesslich darf ich in knapp einer Stunde eine rote Versys zur Probefahrt abholen... Werde euch danach auch bestimmt davon berichten. Und wenn das alles stimmt, was Ihr hier so erzählt, werde ich wahrscheinlich nicht widerstehen können und mir die Kawa kaufen :super

    So, hoffe auch weiterhin auf ein lebendiges Forum und grüsse euch aus der sonnigen Schweiz!

    Mehr Freiheit - weniger Staat: Freie Fahrt für freie Bürger!

    Einmal editiert, zuletzt von sasake (21. Februar 2007 um 10:33)

  • danke fuer die gruesse aus der "sonnigen schweiz" und bin mal gesapnnt wie du deine probefahrt beurteilst.

    ansonsten: herzliches willkommen im forum *g


    ps: wer macht den schon eine probefahrt ?? bevor man das bike kauft. ich zumindest hab es nicht gemacht :freak

  • fahren ? ja, da war doch was !
    so langsam kribbelt es echt überall, endlich wieder die ERna zu bewegen.

    :toeff

    bin gespannt, ob du der versys widerstehen konntest
    auf jeden fall spaß hier im forum

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • erst mal hERzlich willkommen im forum! :hi :hi
    ich schätze mal ganz grob dass du der versys nicht wiederstehen konntes und den kaufvertrag schon unterschrieben hast :D
    auf deinen bericht bin ih ja mal gespannt 8)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Also ich war nun gerade gute 2 Stunden unterwegs in unterschiedlichem terrain: Stadtverkehr, Autobahn und "Bergstrecke". Davon noch einige Kilometer mit Sozia (der muss es ja auch gefallen...).

    Aber ihr wollt ja von mir wissen, wie's war, ganz einfach:

    GENIAL!!!!!!

    Ich bin absolut begeistert von diesem Bike! Die kann wirklich alles, hat auch mit tiefen Umdrehungen ordentlich Power und fährt sich wie ein Velo (pardon, das heisst in Deutschland wohl Fahrrad). Und es kam wie es kommen musste, ich konnte der versys nicht widerstehen. Nächste Woche wird sie geliefert, mit Gepäckbox und natürlich mit ABS.

    Die Farbe meiner zukünftigen? Schwarz wie die Nacht. Aber die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Denn die Probefahrt absolvierte ich auf einer Roten. Und in der Sonne sieht das wirklich klasse aus. Zudem ist ja jedes 2. Motorrad schwarz oder silberfarben. Aber irgendwie sieht die rote aus wie ein niedliches Spielzeug (was sie ja auch ist...). Naja, jetzt ist sie schwarz und so gefällt sie mir. Und nächste Woche darf ich sie bereits abholen und mit ihr spielen :jubel

    Ach ja, im Anhang noch ein Bild meiner Probefahrt-Versys.

  • Grüsse in die sonnige Schweiz :hi

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung :super

    Du hast ja heute echt geniales Wetter gehabt - da war der
    Mai schon schlechter.
    Ich wünsch Dir mit Deinem neuen Töf immer freie Strassen
    und schöne Kurven :toeff.


    viele Grüsse :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • hoihoi,

    na auch von mir ein herzliches willkommen.

    ich glaub das könnte ein interessanter sommer werden. es gibt ja immer mehr leute in meine umgebung *gg*

    also dann st. galler und züricher, wenn ihr mal lust habt ein paar nette bergstrecken in vorarlberg kennen zu lernen gebt bescheid :D :D ich lass mir dafür im gegenzug das appenzeller land zeigen :P :P

    aber vorallem viel spaß mit der versys!! :crazy :crazy :toeff :toeff und ned zu :sman

    gruß ausm ebenfalls sehr sonnigen vorarlberg, Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Hannibal (21. Februar 2007 um 17:22)

  • Zitat

    Original von sasake
    Und es kam wie es kommen musste, ich konnte der versys nicht widerstehen. Nächste Woche wird sie geliefert, mit Gepäckbox und natürlich mit ABS.

    wußte ichs doch =) =)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hi Sasake,

    hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung !

    Allzeit Gute Fahrt und keine "Kaltverformungen" !

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)