Zwickau lässt Grüßen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüßt euch Bikerinnen und Biker,

    Mein Name ist Max, 21 Jahre alt, aus Zwickau und besitze seit 2 Wochen meinen A2 Führerschein :thumbup:.
    Heute gab es mein erstes Motorrad, eine ER-6F, Fabrikneu und erstmal gedrosselt :)
    Hoffe, ich lerne schnell noch paar Leute aus meiner Gegend kennen und freue mich schon auf die ein oder andere Ausfahrt.
    Nach dem Händler gings natürlich nicht 5km direkt nach Hause, sondern über einen 100KM Umweg :thumbup: .

    In dem Sinne, allzeit euch eine gute Fahrt.

    Max

  • Ja gut schauts aus. Und ich hoffe es bleibt unter dem Reiter auch sehr lange so. In dem Sinne wünsche ich dir allzeit gute Fahrt und immer ein gesundes nach Hause kommen.

  • Hallo Max
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinner neuen !

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Herzlich willkommen.
    Noch ein Max, und auch eine f. Ob das ein Zufall ist? :D
    Viel Spaß hier und auf Deinem Bike.
    Gruß,
    philo

  • :hi Servus Max,
    na dann mal viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER "f"! :yeah:
    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • hallo und herzlich willkommen. Ich komme auch aus zwigge ;) allerdings wohne ich nicht mehr da. Aber vlt sieht man sich ja mal wenn ich zum heimatbesuch mal wieder da bin ;)
    wünsch dir allzeit gute fahrt :)

  • Herzlich willkommen.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Problem mit der Höhe schnell in den Griff bekommst und Dein Hobby beruhigt weiter ausleben kannst.
    Gruß,
    philo