Der viel fahrende Anfänger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Community,

    nach über 10.000 Kilometern auf meiner kleinen ER-6n (2013er Modell), muss ich mich nun doch mal mehr mit dem Motorrad auseiannder setzen. :D
    Daher stell ich mich hier kurz vor.
    Bin, wie man sieht, 25 Jahre, Führerschein mit genau 24 gemacht, damit man direkt offen Fahren kann. ;)
    Geschadet hat es wohl nicht, Fahren hätte ich auch vorher nicht ordentlich gelernt. :0plan
    Komme aus dem Raum Südhessen, bei Darmstadt, und dreh meine Runden im Odenwald (Hesseneck, etc.).
    Bin ein defensiver Fahrer der langsam anfängt sich mal in Kurven zu legen, bin keiner der 25 Jährigen "Show-Fahrer". :rolleyes:
    Hoffe hier paar Infos, nette Leute, etc zu finden und zu treffen. Also bis dann!
    Die Linke zum Gruß.

    LG Alex

  • Herzlich willkommen.
    Der Odenwald ist schön, war da früher sehr viel mit dem Auto unterwegs, mit dem Mopped fetzt es sicher noch viel mehr.
    Viel Spaß und Gruß,
    philo

  • Willkommen im Forum. Klingt sehr sympathisch, Dein Fahrstil :daumenhoch: Konnte in der letzten Zeit doch einige Idioten Deiner Altergruppe in der Stadt beobachten. Stark überhöhte Geschwindigkeit, Lautstärke jenseits des Erlaubten, Schräglage in der City und das ganze mit kurzen Shorts und Turnschuhen..... X(

    LG Ergo 59


  • Bin ein defensiver Fahrer der langsam anfängt sich mal in Kurven zu legen, bin keiner der 25 Jährigen "Show-Fahrer". :rolleyes:

    Warte mal ab, bis du richtig fahren kannst und die "falschen" Freunde hast 8)
    Bis dahin viel Spaß mit dem Eisen.

    Ich sage meiner Mama auch immer, dass ich ganz leise, vorsichtig und nie zu schnell fahre

  • Dann sage ich auch mal ein Servus willkommen hier und weiterhin viel Spaß. ;) LG BlackLady

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Hallo Alex
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit deinem Moped.


    Infos wirst du hier genug finden und nette Leute sogar auch :yeah:

    Infos ja, nette Leute......

    werden wir sehen :aetsch:

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • :hi Servus Alex,
    viel Spaß hier im Forum und Mega Spaß mit DeinER! :yeah:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:


  • Immer noch ja?^^

    Klaro, Mama erwartet von mir, dass ich mich auch melde wenn ich aus dem Flugzeug steige oder generell verreise, dafür melden sich meine Eltern auch bei mir. Mama hat es nun auch mal gewagt mich zum Tough Mudder zu begleiten, die letzten Male wollten wir beide das nicht wegen der Weidenzäune. Sie hat auch noch für den Fall der Fälle eine Generalvollmacht über sämtliche Konten; sie weiss auch genau, dass ich mit meinen Kumpels nicht langsam und leise fahre aber wir haben uns drauf verständigt, dass sie nicht alles wissen muss- spart Sorgenfalten.
    Ich hab ein super Verhältnis zu meinen Eltern :D

    Allerdings erreicht mein Körper erst in einem Monat das viertel Jahrhundert, ab dann wird bestimmt alles anders :yeah: