Rückrufaktion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • MIST!!! Ich bin seit dem Kauf umgezogen! Mich kann kein Brief erreichen!!!:grmpf:

    Mal meinen Händler anrufen!!!?(


    Nachtrag: habe gerade angerufen und man hat mich erstmal beruhigt! Soll mal vorbeikommen, wenn ich in der Nähe bin!!!

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Knudt (7. März 2007 um 17:47)

  • Meine ER ist heute beim 12.000er Kundendienst und mein Kawahändler hat gleich von sich aus schon gewusst, dass er nach der Bremsleitung schauen muss. :P

    Und tatsächlich! Die Ummantelung war bereits durchgescheuert und ein rießen Loch zu sehen! Auweia! 8o Aber jetzt wird das gleich gewechselt und anders verlegt. :super

    Raserhornisse :super

  • So, nun hat mich die Nachricht auch erreicht! Mein Freundlicher hat mich heute angerufen und gesagt, dass ich bei Gelegenheit mal vorbeikommen soll.

    Das wäre dann mein erster Ausflug mit meiner ERna in dieser Saison! Dann habe ich ja direkt ein Ziel; wie praktisch=) ...

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles);)

  • Jetzt hat Kawasaki Dänemark auch die rückruf aktion gestartet laut ihrem webseite.. Gilt nur für ER6-N mit ABS

    Weiss nicht ob die auch briefe sendet da ich einem F habe und ohne ABS ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TNT (8. März 2007 um 15:25)

  • Habe gestern auch den Rückruf per Post erhalten, werds am WE gleich mit dem Service Termin verbinden.

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

  • Mein erster Ausflug mit meiner Erna wird auch zu einem Händler führen, muss mal sehen, welcher am besten zu erreichen ist ?(

  • Zitat

    Original von Geronimo
    Mein erster Ausflug mit meiner Erna wird auch zu einem Händler führen, muss mal sehen, welcher am besten zu erreichen ist ?(

    Wenn du den Weg nach Schotten nicht scheust kann ich dir den dortigen empfehlen !

    Willst du mehr dazu wissen:

    Guggst du hier

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Also ich habe mittlerweile auch Post erhalten! War dann auch bei meinen Freundlichen, der wußte immer noch von nichts, obwohl ich ihn vor 4 Tage schon mal darauf hingewiesen habe. Bin dann einfach zum nächsten Händler gefahren (schöne Tour). Der hat dann prombt alles erledigt. Ging ganz schmerzfrei und war in 20 minuten erledigt. Also dort Kaffee trinken umschaun quatschen und wieder los.

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • hab auch heute Post bekommen,bin dann mal zum Kawadealer gefahren und wie bei den meisten von Euch:

    Nachschauen....alles OK... :daumenhoch:.in der Liste abhaken....abfahren! :toeff

  • habe auch post bekommen,werde am donnerstag mal beim freundlichen vorbei schauen...aber wird wohl wie bei den meisten sein...

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp