Rückrufaktion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • War heute bei meinem Frundlichen da ich ich ein neues Steuergerät bekommen habe da ich des öfteren erleuchtet wurde. Dann sagte er mir das Kawa eine Rückrufaktion gestartet hat aufgrund falsch bzw. nicht richtig verlegten Bremsleitungen.Es besteht die Möglichkeit das sie sich aufreiben.Also könnt ihr ja mal checken lassen.Bei mir waren sie in Ordnung


    Gruß aus dem sonnigen Ruhrgebiet :hi

  • habe heute den brief von kawasaki bekommen... na bin mal gespannt was mein freundlicher sagen wird.... :/

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Na dann bekommen wir bestimmt bald alle Post, naja mein Bremslichtgeber hinten ist auch kaputt den können sie gleich mitwechseln.

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

  • UPS mal sehen was da kommt!!

    GRUSS

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • tja das scheint eine algemeine sorge von kawa zu sein.
    hab grad ein brieflein von Kawa Österreich bekommen. Naja dann mach ich mal nen termin für nächste woche aus, und lass das angucken.

  • Ich habe heute auch einen Brief von Kawa bekommen.Da meine ER aber sowieso noch bei meinem Händler steht,hat der auch schon direkt nachgeschaut.Ist alles Ok :heil:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Hab heut auch den Brief bekommen ;(

    Ist doch sch..., bin noch keinen Kilometer selber gefahren und darf meine Kleine gleich wieder zum Händler bringen, da könnt ich :kotz

    Mal sehen, was der so sagt. Betrifft wohl alle Modelle, jedenfalls erkenn' ich im Schreiben nichts Gegenteiliges

    Hoffe, dass bei euch alles in Ordnung ist!!!!!

  • bin auch mal gespannt. darf meine erst am 1. april abholen (Ja ist n sonntag, aber der händler öffnet nur wegen mir seine pforten).

    er kann ja bis dato noch aweng dran rumbasteln, die sturzpads müssen ja auch noch montiert werden und ich will mir noch n tankpad holen.

    gibts jetzt überhaupt für die orangene neue für 2007? für die gelbe, gabs ja passende in gelb oder so...

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • edit: habe auch den brief mit dem bösen warndreieck und ausrufe-zeichen bekommen ...

    mein freundlicher wusste, das da was in der mache ist.
    wird also gleich mit geprüft und fertig ist !

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (6. März 2007 um 11:02)

  • Mein Freundlicher wußte von nichts und war leider auch ohne Erna da. Werde da mal nächstes Wochenende hinfahren!

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Habe meinen Brief Heute bekommen, werde Morgen mal anrufen und schauen was er meint. :bye

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi,

    hab heute auch den Brief bekommen. Das einzige was mich an dem Brief stört (vieleicht bin ich da auch etwas empfindlich), ist dass in dem vorletzten Satz steht:
    Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Ihr Verständnis, konnten aber leider aus Gründen Ihrer Sicherheit.....diese Maßnahme nicht umgehen. Ein "wollten" wäre mir da symathischer gewesen.

    Jedenfalls meinte mein Freundlicher, dass ein kurzer Anruf eine Stunde vorher reicht, um zu sehen ob ein Kollege mal 10min Zeit zum nachsehen hat.

    Werde das ganze vermutlich etwas vom Wetter abhängig machen.

    MfG
    promac

  • Habe heute auch den Brief mit dem freundlich gelben Warndreieck bekommen. Na ja was soll's, habe am Donnerstag eh den Termin zur Inspektion, dann können sie es gleich mit überprüfen :bye

    Fahre nie schneller, als du Blumen pflücken kannst.

    mehrsi_logo.gif

  • o wenn ihr im thread in der abteilung werkstatt nachschaut, könnt ihr sehn ob ihr euch "sorgen" amchen müßt.
    es geht bei der sache nur um eine falsch information was die montage der bremsleitung und zweier anderer kabel anbelangt. ist aber nur dann passiert worden wenn da was repariert oder ausgetauscht wurde. sonst sollte es passen.
    ich hab auch fotos gepostet damit ihr sehen könnt wie es ausschaun sollte.

    gruß michael
    PS.: is scho a bissl länger her, sry