Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sieht richtig gut aus, aber für den Preis ?( wäre mir einwenig zu teuer! Aber wer´s hat 8)

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Handyman: Tja sparen sparen sparen, die Frage ist doch, ob es sich lohnt diese Bank zukaufen. Bin am Wochenende 800-900km mit der niedrigen originalen Sitzbank gefahren und das ohne Schmerzen. Bequem ist zwar auch was anderes aber was soll´s!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Kann nur empfehlen, hier mal enen Blick zu wagen...
    http://hometown.aol.de/rotehexenlady/RHL/index.htm?f=fs

    Hab den Link schon mal gepostet, soll keine Werbekampagne sein, ich weiß aber, dass dort sehr gute Arbeit geleistet wird - für einen wirklich guten Preis... :P

    Boah, 's dauert soooo lange, bis sich hier mal eine Seite aufbaut... was ist los???

    Fahre nie schneller, als du Blumen pflücken kannst.

    mehrsi_logo.gif

  • Huhu zusammen bin auch schon länger am schauen nach einer Bagster Sitzbank kann mich nur nicht so richtig bei dem Leder entscheiden.
    daher mal meine Frage.
    Welches Leder (Nummer) habt ihr euch ausgesucht?
    Ich tendiere ja etwas zu schwarzem Nubuk allerdings hab ich da bedenken das die Sitzbank dann nach einiger Zeit nicht mehr so toll aussieht und das Nubuk fettig aussieht das schöne ist halt das man nicht so sher darauf rum rutscht.
    Wäre nett wenn ich nen paar Leder tipps von euch bekommen würde für die Sitzbank.
    sie soll auf jedenfall Schwarz sein und man sollte auch nicht so sehr darauf herum rutschen können.

    Die Linke zum Gruß

  • also ich hab das Standartmodell genommen... leider hat die Lieferung ein wenig gedauert und die Bank kam erst heute... überschneidet sich jetzt mit dem Verkauf der Maschine... aber gut schaut die Sitzbank schon aus.... also Bagster bzw. Top Saddlery kann ich da recht gut weiterempfehlen ;)

  • Hallo,

    Zitat


    Nubuk

    für ne Sitzbank? Das wird nix.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.


  • Ich tendiere ja etwas zu schwarzem Nubuk allerdings hab ich da bedenken das die Sitzbank dann nach einiger Zeit nicht mehr so toll aussieht und das Nubuk fettig aussieht das schöne ist halt das man nicht so sher darauf rum rutscht.
    Wäre nett wenn ich nen paar Leder tipps von euch bekommen würde für die Sitzbank.
    sie soll auf jedenfall Schwarz sein und man sollte auch nicht so sehr darauf herum rutschen können.
    Die Linke zum Gruß

    Die meisten Bänke die ich verkaufe werden in Nubuk geordert.
    Warum ? Sieht klasse aus, ist Pflegeleicht ( wie Wildleder ) und vor allem rutschfest....

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo,

    Zitat

    Sieht klasse aus, ist Pflegeleicht ( wie Wildleder )

    wird das nicht schnell blank gescheuert?

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.