Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • aus der Nähe von Hamburg.

    Das Vorstellen habe ich glatt vergessen. Ich bin noch in der Entscheidungsfindungsphase bezüglich einer Versys. Im Moment fahre ich eine BMW F 650 GS, aber so langsam muss mal etwas anderes her. Deshalb wühle ich mich jetzt hier so durch das Forum, um Informationen zu sammeln. Im März wird es dann Ernst. :P

    Wenn mir irgendwann etwas einfällt, steht hier auch eine Sig.

  • Moin, Moin aus Bremerhaven,
    ich hatte auch noch bis vor 7 Tagen eine 650 GS in der Garage... Aber die Versys schon seit 4 Wochen...
    Also bin ich vielleicht etwas weiter ?( Wie auch immer, habe nichts bereut, die Versys ist nur etwas höher.
    Gruß

    Lieber fünf vor zwölf als eine nach eins 8)

  • hERzlich willkommen im forum :hi :hi
    wenn du schon mit dem gedanken spielst dann wirst du ihm so leicht nicht mehr entkommen =) :aetsch: :freak

    viel spaß :jester noch hier :super

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hi, Nellie :hi

    nochmals viel Spaß hier und mit der Sitzhöhe, da hast ja nun schon reichlich Tips bekommen :P Deine Stiefel hattest du aber noch nicht mit zum Probesitzen, oder ?(

    Gruß Sven

  • Moin Moin!

    Herzlich Willkommen im Forum! Und noch gute Fahrt!!

    Gruß Stev


    segler: Kennst du Mietwohnungen in Bremerhaven? ZIehe bald dort hin!

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • @ handyman: ich bin beim profil immer etwas sparsam, frau macht da leider im internet auch mal schlechte erfahrungen :O. ich habe aber immerhin mein derzeitiges motorrad und eine ungefähre ortsangabe ergänzt

    rubberduck: richtig, die stiefel hatte ich beim probesitzen nicht an, bei der probefahrt trage ich sie natürlich :] und um mich an "höhenluft" zu gewöhnen, fahre ich voher mit einer XT, die ist noch etwas höher als die versys

    Wenn mir irgendwann etwas einfällt, steht hier auch eine Sig.

  • Zitat

    Original von Nellie
    @ handyman: ich bin beim profil immer etwas sparsam, frau macht da leider im internet auch mal schlechte erfahrungen :O. ich habe aber immerhin mein derzeitiges motorrad und eine ungefähre ortsangabe ergänzt


    Da hast du vollkommen recht :] ich vergass. Eine gute Zeit vielleicht sieht man sich mal :heil:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Hallo Nellie ;),
    viele Grüße aus mitten im Schwabenland nach nahe bei Hamburg :yeah:!
    Bin mal neugierig, wie das Urteil von einer 650erBMW-Fahrerin über die
    Versys ausfällt. Egal wie's ausfällt: schreib auf jeden Fall einen kleinen
    Probefahrbericht.....

    viele Grüsse:bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!