Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöööööchen....

    ich wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Ich habe seit Ende 2011 meinen Motorradführerschein.
    Bisher bin ich immer ne alte Kawasaki EL 250 gefahren, das war praktisch nur ein Notkauf,
    da ich nach dem bestandenen Führerschein erstmal schnell was günstiges haben wollte...
    und da ich auch auf dieser Maschine meine Fahrstunden absolviert hatte und mit dem Motorrad
    daher schon vertraut war, hab ich sie mir damals günstig und in einem rentablen Zustand gekauft.

    Relativ schnell war aber auch für mich klar, dass das wirklich nur eine Übergangslösung sein soll,
    denn man braucht schon wirklich viel Zeit und Geduld bis die Oma dann mal nach ewigen Choke
    gefummel sauber warm gelaufen ist und man dann endlich mal losfahren konnte.

    Nun endlich eeeeendlich war es diese Saison soweit, ich habe mir eine Kawasaki Er-6n neu Modell-
    Jahr 2015 zugelegt. Seit dem 01.04. bin ich stolze Besitzerin und bin fleißig am "einfahren".
    Die 1000er Inspektion steht unmittelbar vor der Tür, 100 km fehlen noch.  :aetsch:

    Ich wohne in Hamburg und muss leider zugeben, dass ich bisher immer alleine unterwegs war,
    da meine Freunde leider nicht die Leidenschaft mit mir teilen und ich bisher auch noch keine
    Bekanntschaften gemacht habe, die auch Motorrad fahren. Aber vielleicht ergibt sich das
    ja mal in der Zukunft...in der Gruppe machts dann doch mehr Spaß  ;)


    Liebe Grüße, Giada


  • Hallo Giada,
    herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Erna.
    Hier dürftest Du sicher den ein oder anderen Mitfahrer finden, haben genug 'da oben' rumfahren ;)
    Gruß,
    philo

  • Vielen Dank! Den werde ich haben :)

    Ja, ich denke auch, dass sich bestimmt was ergeben wird...


    LG Giada

  • Willkommen im FOrum ! viel spaß beim Fahren und immer schön oben bleiben.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Ja danna uch von mir ein Moin Moin

    Es gibt hier im Norden recht wenig Grüppchen die sich zur Ausfahrt gebildet haben, aber es gibt glaube ich ein oder zwei die auch in HH wohnen.
    Falls du mal im Kreis Ostholstein unterwegs sein willst sag bescheid ;)

  • Hallo Giada
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • :hi Servus Giada,

    dann mal viel Spaß hier im Forum und unendlichen Spaß mit DeinER.
    Viel Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten. Es gab hier mal ein Grüpchen aus dem hohen Norden die sich zu gemeinsamen Ausfahrte n getroffen haben - ist allerdings in der letzten Zeit sehr ruhig geworden.

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ich wohne in Hamburg und muss leider zugeben, dass ich bisher immer alleine unterwegs war,
    da meine Freunde leider nicht die Leidenschaft mit mir teilen ...

    Moin Giada,

    kommt mir bekannt vor ;) Sag einfach Bescheid - dann fahren wir mal ne Runde.

    Gruß
    RegenwegmachER

  • Willkommen im Forum!

    Ich kann gern mal Kollegen in FHH (ich selbst sitze in der Arbeit in München) nach Bikertreffs in Hamburg fragen, wenn Bedarf besteht. Da die Kollegen selbst fahren oder gefahren sind, dürfte es da durchaus die eine oder andere nützliche Info geben.

    Allzeit gute Fahrt!

    566519_5.png

  • -------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Blackjack1704 (3. August 2017 um 11:52)