Schönen Guten Abend

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute

    Seit Monaten stöbere ich in diesem Forum und kam zum Entschluss mir neben meiner kleinen MZ Supermoto eine ER-6n zu gönnen :D

    Nun habt ihr ein jüngeres Member mehr...

    Meine gelbe ER habe ich bei einer lokalen Auktion ersteigert für CHF 5'249 (~3200 Euro) ohne ABS, neu. Damit lässt sich ganz gut eine Zeit lang gratis fahren 8)

    Heute habe ich mich für's Zubehör entschieden:
    [list=1]
    [*]Heckumbau orig. Kawa. - Fr.250 (150€)
    [*]Sturzpads, orig. Kawa Fr.150 (90€)
    [/list=1]
    Eine Hinterradabdeckung von ErMax hatte ich für Fr.250 (151€) haben können. Aber das war für mein bescheidenes Budget doch zuviel :(
    Die Drosselung kostete mich Fr. 100 (60.50€). - Die Zahlen könnten euch interessieren.

    Mit dem Kawasakimensch konnte ich einen günstigeren Preis aushandeln, denn das Zubehör war zur "Präsentation" schon dran. Um sich die Mühe für die Demontage zu sparen, gab er mir auf die Pads und Blinkerkit 30% und auf die Hinterradabdeckung 20%.

    Nun warte ich geduldig bis der letzte Schnee weg ist und freue mich riesig auf die ersten Kurven mit meiner 2ten Freundin :punk


    Grüsse aus der Schweiz

  • Zitat

    Original von Markus
    Willkommen :D. Wieder ein "sleeper" zum Leben erweckt :). War aber ein Schnäppchen die ER-6?! Umfaller?

    gruß Markus

    Ne, das Bike ist neu, 0 KM, Modell 2006. Es wurde nur als Zubehör-Showgril missbraucht :yeah:

    greez

    • Offizieller Beitrag

    fast schon ne sauerei lol
    dann noch in gelb...
    aber ohne abs scheinen die echt schlecht wegzukommen...

    willkommen.png

  • Hi ash

    erst mal Herzlich willkommen hier

    und wie andy schon sagte

    :jubel:jubel Eine GELBE mehr im Forum :jubel:jubel

    Werde morgen Nachmittag mal persönlich schauen ob bei euch Schweizern in der Züricher Gegend schon Schnee liegt.

    und viel spaß im forum hier =)

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • glückwunsch zu dem schnäppchen, da kann man echt net meckern 8o!!
    wünsche dir natürlich auch viel spaß hier im forum, da geht die zeit bis zum frühling wie im fluge vorbei :D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Auch von mir Glückwunsch zur deinem gelben ENgel! Wünsche dir viel Spaß damit und dass der SChnee schmelzen wird!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • 8o bei dem preis hätte sogar ich überlegt, eine gelbe zu nehmen :floet

    viel spaß hier und natürlich auf den strassen !!

    warum tun wir das ? weil wir's können !