Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielleicht hat der/die eine oder andere Lust sich auch mal einen Film im TV anzugucken.

    Sonntag, 28. Januar 2007 / 20:15 / Pro7

    Hart am Limit
    Actionthriller USA 2004

    Der Biker Cary Ford kehrt in seinen Heimatort zurück, um sich mit seiner Freundin Shane zu versöhnen. Ausserdem hat er noch eine Rechnung offen: Als er vor Monaten die Stadt verliess, war er im Besitz von ein paar Motorrädern, die eigentlich Henry gehören, einem Dealer und Anführer einer gefürchteten Motorrad-Gang. Die Motorräder haben in ihren Tanks dementsprechend nicht nur Sprit, sondern auch Drogen - eine gefährliche Situation für Cary ...

    Darsteller: Dane Cook (Neil Luff)
    Gichi Gamba (Nomo)
    Martin Henderson (Ford)
    Jay Hernandez (Dalton)
    Will Yun Lee (Val)
    Faizon Love (Sonny)

    Regie: Joseph Kahn

    Viel Spass

    KAWAmarkuSAKI

    • Offizieller Beitrag

    also anfang bis mitte ist echt genial, und auch geile motorrad aufnahmen. so mit canyon im hintergrund usw.
    aber das ende is einfach nur misslungen...
    sehr unrealistisch und ein bissl Triple X style...
    naja ich find ich insgesammt interessant und werd ihn mir anschauen.

  • Fige: Das hoffe ich doch, weil Biker Boyz!!! Den Film werde ich mir Sonntag auf jeden Fall angucken. :super

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Jetzt guck ich mir den Quatsch eine Stunde an und muß sagen: es tut langsam weh :freak. Gar nicht auf das Geplapper der Schauspieler achten was einfach nur mies ist, nicht mal die Motorräder reißen was...total überzogen inszeniert. Da geht vielleicht dem 17 jährigen "No fast no furious" Hoschi einer ab aber mir nicht :crazy

    gruß Markus

  • das hätte ich dir gleich sagen können :D :aetsch:
    aber was tut man sich sonntag abends nicht alles an =)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat

    Original von Buggs
    jap eben die aktion mit dem zug war doch sehr geil :D

    Allerdings :)
    Man muss ja auch nicht alles ernst nehmen.
    Ein James-Bond-Film ist auch nicht real :)

  • vor allem finde ich cool, dass die die daytona als motorrad, marke eigenbau betrachten :P

    ich find sowas sonntags abends immer ganz lustig :D

  • Ja ein Motorrad was explodiert wie als wären da 500 Liter Sprit im Tank...wo doch jeder weiß das der verbrennt und nicht explodiert :tongue: 8o :D. Dafür ist das Blondchen ganz süß -<-@

  • :D die schlussactionscene war wohl das geilste :P
    vor allem das motorrad mit der turbine hat mir gut gefallen, oh man...

    Einmal editiert, zuletzt von Buggs (28. Januar 2007 um 21:57)

  • Zitat

    Original von Buggs
    :D die schlussactionscene war wohl das geilste :P


    playstation war ein scheiß dagegen :freak :tongue: :freak

    aber jetzt kommt con air, der muß sein 8) :irre:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Flip83 (28. Januar 2007 um 21:58)

  • Oh Mann, der Film war echt schlecht. Bei den Action-Szenen musste echt manchmal schmunzeln =). Vor allem am Ende, wo die beiden Hübschen jeweils Wheelies mit einer Halbdrehung um die Hochachse machen, die Vorderräder kollidieren lassen und dann wieder zurück drehen :punk . Oh Mann...

    In a perfect world,
    spammers would get caught,
    go to jail,
    and share a cell with many men who have enlarged their penisses, taken Viagra and are looking for a new relationship...

  • Zitat

    Original von Flip83


    aber jetzt kommt con air, der muß sein 8) :irre:

    wenigstens ein vernünftiger Film heute Abend.Der andere hat ja echt nichts getaugt.Schlechte Geschichte und total überzogene Fahrszenen

  • Ich fand den Film auch ainfach nur zum Gähnen! :O

    Einfach nur langweilig und vollkommen überzogen!!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • also ich fand den film eher doooof und :O

    über zugdächer brettern,
    mädchen, die das bike als waffe benutzen
    und das "eher playstation-spiel" gegen ende.

    hmmmm

    naja

    gesehen - vorbei und vergessen.


    KAWAmarkuSAKI

  • @Kawamarkusaki: Hier sind die anderen Meinung der Zuschauer: hier

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)