Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • MCM
    Alles klar bin dabei...bring auch ein bißchen Nitroverdünnung mit damit's ein ordentliches Feuerchen gibt! :freak :floet

  • Ja gerne!!
    Wer möchte einfach mal ne PN an MISCH :hi :hi :hi
    M@rkus Du kennst ja den WEG =)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • ich würd kawa nochma anschreiben wegen der abnormalen menge an material.

    sie möchten sich dochma die mühe machen un hier reinschauen, um mal besser abschätzen zu können, wieviel material benötigt wird... ;)

    ich würd se an der ehre packen und fragen ob se das nich besser können, oder ob der etat für 2007 soooo klein geworden is...

    vb

  • ...Honda würde - bei Abnahme von solchen Mengen an Bikes - wesentlich spendabler sein ;) :D:D:D

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Oje, :( das mit den Präsenten hätte sich Kawa auch schenken können. Aber vielleicht haben die in der Pressestelle sich einfach vertan. Vielleicht merken die das irgendwann und dann kommt das riesen große Paket und ein Scheck für ein Barbeque =). Dann habt ihr das Problem wie das alles zum Treffen zu bekommen?

    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Werd nochmals NACHFRAGEN!! :rolleyes:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Also das ist wirklich sparsam von Kawasaki :(
    Ich kenne die Pakete eigentlich immer ein wenig anders.
    Wir hatten bei unserem letzten Treffen (2006) da 3 Fahnen, 3 Jacken, T-Shirts, Seatshirts usw. drin.
    Allerdings war das auch ein größeres Treffen und schon das 10te seiner Art. Weiß nicht, ob das damit zusammen hängt.
    Sonst eventl noch mal Polo, Louis, Gericke anschreiben/anrufen. Die tun auch öfters mal was raus.

    200PS bei 9500 1/min
    154Nm bei 7500 1/min
    Über Verbrauch reden wir hier nicht (alles ist möglich 0 - 12 l/100km)

  • Muss mal wieder das TREFFEN 2007 ins RAMPENLICHT schieben!

    ALSO noch sind Plätze FREI!

    WER Lust auf nen schönes weekend hat :yeah:

    Anmelden Anmelden Anmelden!!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    3 Mal editiert, zuletzt von MCM (14. April 2007 um 00:40)

  • MCM: Und hat eigentlich jemand noch einen Überblick wer alles kommt und wer alles dort schläft??
    Wie sieht das eigentlich jetzt mit der Tour aus? Geführte Tour vom Campingplatz oder selber organisieren?

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Kommt jemand aus Oldenburg / Bremen zum treffen ? Dann würde ich mitfahren aber alleine bis in den Harz hmm bissel langweilig gg ;)

    Also wer kommt aus meiner Richtung

  • Headcrap: Aus Bremerhaven/Nordenham kommen noch zwei! Segler und meine Wenigkeit. Können uns in Bremen treffen. Ab Hannover stößt asmirel noch dazu!


    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • ich hoffe nur dass ich es irgendwie schaffe bis anfang juli wieder auf den beinen zu sein, das treffen will ich mir eigentlich nicht nehmen lassen ;(...ansonsten komm ich mit dem auto das geht immer :D :bier

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • @ Stev,
    ich würde auch gerne von Hamburg kommend zu euch stossen,
    nur sofern sich kein weiterer Teilnehmer aus oder um Hamburg sich finden
    lässt, mit dem ich die Strecke zusammen bewältigen könnte,
    den Treffpunkt müssten wir dann noch mal vereinbaren,
    ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin,
    LG Jens

    Ziele geben unserem Leben
    einen Sinn und eine Richtung. :teach:

  • Eddel: Sicher können wir dich irgendwo aufgabeln. Entweder Bremerkreuz (A1) oder bei Hannover (A7) je nachdem was dir lieber ist. Werde die Tage mal neues Thema machen mit Sammelroute von Norden und Westen (Nordseeküste).

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • DER OBERHAMMER "26" :japan: :japan: :japan:

    Und ich hab nur Prospekte von 2006 im Gepäck :freak


    TAG X kommt näher.

    Wer möchte noch??

    :hi MCM :hi

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Ich bin jetzt gerade doch noch am überlegen ;)

    300 km Anreise sind ja nun wirklich nicht allzu viel und nun kommen ja doch noch ein paar hier aus der Gegend Oldenburg/Bremen und mich muss ma meine Eltern anschnacken, ob die zufällig Lust haben, mir 109 Euro zu schenken ;)

    Aber wenn ich komme, dann gilt eine allgemeine Geschwindigkeitsbegrenzung von 167 km/h nach Tacho, denn mehr hat meine gedrosselte bis jetzt nicht hergegeben :floet

    Ich meld mich wieder :hi

    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Aber HALLO!!
    Das soll kein WETTRENNEN werden!!

    Spass steht an ERSTER Stelle...und Plätze sind noch FREI :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach: