Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Andy alles ist planbar nur es gibt noch ein Berufsleben und das hat für mich 2006 andere Proritäten gesetzt.
    Von Januar bis Mai keine Aufträge aber dann ging es los. Ab dann Mai 10 St. Schicht früh, spät und alle Samstage gearbeitet. Urlaubs und Freischichtsperre :grmpf: ich mußte alle Treffen und Fahrten in dieser Zeit absagen :(
    Da hab ich keinen Einfluß mehr drauf bei uns herrscht zur Zeit 0 Toleranz X(

    Ich werde kommen nur mit der Deadline meinte ich das Zahlungstermin im Februar sein sollte und das diejenige welche nicht kommen können 4 Wochen vorher noch absagen können und auch Ihr Geld zurüchbekommen.
    Soviel Toleranz :taetschel: sollte sein und dann hat man auch noch Zeit einen andere :bier mit einzuplanen. :japan:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Also ich weiß nicht wie ihr euch das so vorstellt. Ich habe meinen Kalender schon in diesem Jahr mit den Treffenterminen für 2008 gefüllt. Denn die meisten Treffen (wenn sie schon öfter stattfanden) liegen immer im gleichen zeitlichen Rahmen. Also Treffen 1 am letzten Wochenende im Mai, Treffen 2 am 3ten Wochenende im Juni usw.
    Und wer sich zu einem Treffen anmeldet und seinen Obulus schon entrichtet hat (weil es teilweise wegen Reservierungen und anderem nicht anders geht) der bekommt zwar bei einer Absage sein Geld wieder, jedoch nur wenn sich noch ein "Ersatzteilnehmer" findet. Denn wer soll sonst für die Unterbringungs- und Verpflegungskosten aufkommen? Der Organisator?
    Also ich habe hier so das Gefühl, als wenn hier doch sehr viele "Treffenfrischlinge" vertretten sind, die sich um so etwas noch nie Gedanken gemachten haben.

    p.s. Ich sehe schwarz für euer Treffen. Eventl solltet ihr euch mal in anderen Foren umsehen, wie da so etwas organisiert und durchgezogen wird.

    200PS bei 9500 1/min
    154Nm bei 7500 1/min
    Über Verbrauch reden wir hier nicht (alles ist möglich 0 - 12 l/100km)

  • @andy65 & Kawa-Urmel
    Mehr gibt's zu dem was Ihr geschrieben habt eigentlich nicht hinzuzufügen :japan: aber ich muss auch noch was loswerden.

    Finde es echt traurig das es anscheinend ein Problem darstellt ein Forums-Treffen zu Organisieren. Zuerst wird rumgemault das kein Ort der passende ist da es alle am liebsten vor der Haustür hätten. Dann wird man im Harz (also der mitte von Deutschland) fündig und da auch nur gemecker, mal abgesehen das dort keiner bereit ist bzw. wohnt um es vor Ort zu Organisieren.
    Ein hoch auf MCM wenigstens jemand der Nägel mit Köpfe macht!!! :heil:

    Habe anfangs gedacht es wäre nur im Berlin/Brandenburger Raum ein problem mehrere Leute an einen Tisch zu kriegen aber jetzt bin ich mir sicher das dieses Phänomen sich anscheinend auf die gesamte BRD ausbreitet.

    Traurig, Traurig, Traurig!!! :daumenrunter:

  • Keine Aufregung!

    Das Treffen ist halt zu kurzfristig geplant. Es wohnt keiner im Harz, wenn ich das richtig sehe!

    Dann sind Wir ja Alle berufstätig. Wenn wirklich irgendwo in einem Verein oder anderen organisierten Vereinigungen ein Treffen zustande kommt, liegt es an dem Angenemente einzelner Personen, die wirklich "Alles" geben und in Ihre Freizeit opfern.

    SCHWER ZU FINDEN SO TOLLE LEUTE !!!!!

  • DEM "EINEN" ist es zu kurzfristig dem "ANDEREN" noch zu lange hin.

    Bitte versucht es doch einfach einmal..tut auch nicht weh. :japan:

    WER natürlich schlechte LAUNE mitbringen möchte der :baby: :bye :baby:!!

    So Jetzt habe ich mit dem CHEF von den WIGWAMs :D gesprochen!!

    Sehr NETT!!

    Er hat bis 26.01.2006 als Freitag 25 Plätze in den WAMs reserviert!
    WER möchte bitte Info an mich und der Betrag von 109€ auf mein KONTO!! Ab 20 Pers. wird auch eine TOUR für uns als BONUS organisiert :super
    MEHR geht nun wirklich nicht. AAAAALSSSSSSSSSOOO :jubel Zeigt mal das auch "ER und Versys" Fahrer was auf die Beine stellen können.

    Euer MCM :japan:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    2 Mal editiert, zuletzt von MCM (21. Januar 2007 um 21:28)

  • Hi hier is Christian (Speedy89),
    ick mach jetz führerschein und kauf mir dan zum geburtstag ne 6f(01.06)
    naja ick kom auf jedenfall, harz isn geilet gebiet!
    komm aus brandenburg sind von mir aus ca.300km,
    oki bis denne :rolleyes: :super :jubel ;) :punk :super

  • Moin!!

    Werde zum Treffen kommen, da ich jetzt weiß, dass ich noch in der Nähe wohne und nicht auf Revision gehen muss! Werde auch von Freitag bis Sonntag dort übernachten!

    Wird bestimmt ein echt gutes Treffen! Freu mich schon drauf!!

    Gruß Stev :bier

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • So jetzt für ALLE die mitmachen wollen!!

    Da ich hier im FORUM die Kohle eintreibe gilt dies auch als Quittung!!
    Und natürlich auch ein bissel VERTRAUEN :yeah:

    muecke1970@web.de

    einfach eine Mail mit dem Titel Forum Treffen 2007!!(Namen und ne Nummer zum anrufen)
    Und es gibt dann meine Daten per Mail zurück!

    109€ incl. kostet das weekend!! 6. Juli bis 8 Juli

    Also anmelden anmelden!!

    :punk :super :bier :bier :super :punk

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Finde es echt traurig das es anscheinend ein Problem darstellt ein Forums-Treffen zu Organisieren. Zuerst wird rumgemault das kein Ort der passende ist da es alle am liebsten vor der Haustür hätten. Dann wird man im Harz (also der mitte von Deutschland) fündig und da auch nur gemecker, mal abgesehen das dort keiner bereit ist bzw. wohnt um es vor Ort zu Organisieren.
    Ein hoch auf MCM wenigstens jemand der Nägel mit Köpfe macht!!! :heil:

    Habe anfangs gedacht es wäre nur im Berlin/Brandenburger Raum ein problem mehrere Leute an einen Tisch zu kriegen aber jetzt bin ich mir sicher das dieses Phänomen sich anscheinend auf die gesamte BRD ausbreitet.

    Traurig, Traurig, Traurig!!! :daumenrunter:[/quote]


    Ja, also das ist immer so. Da ich auch auf dem Treffen letztes Jahr in Immenstadt war (hatte meinen Urlaub extra hierfür so gelegt), kann ich leider ein Liedchen davon singen. Obwohl wir ein traumhaftes Wetter hatten, waren, ich glaube so an die drei ER´s dort, der Rest waren "Andere Marken". Zum Glück, sonst wäre es ein ziemlich "langweiliges" WE geworden (nix gegen alle anwesenden des Treffens), aber mit mehreren hat es doch wohl extrem viel Spaß gemacht, vor allem die Ausfahrten waren TOP !!!!!!!! :jubel :jubel :jubel. Was wir alles so erlebt haben, neneneneeeeeeee. Suppi !!!!!!!

    Zieht das Treffen so durch wie gehabt und wartet ab. Die Organisation mit der Verpflegung würde ich bis zuletzt aufbewahren und verlangt vorher einen kleinen Obulus, denn es hat sich gezeigt, daß sich da welche anmelden und dann bleibt irgend jemand nicht nur auf den Kosten sitzen, sondern hat für die nächsten Monate auch genug zu Essen =). Könnt ja mal racermaus fragen wie das war. Die haben sich wirklich echt Mühe gegeben, :heil: , schade für so wenig Anwesende !!!!!! Hierfür nochmals einen dicken Schmatz an die Rennmaus -<-@.
    Also, planen, festlegen, kassieren, abwarten, denn es kommen nicht immer die die sich angemeldet haben, sondern die, die überraschender Weise frei haben. Wenn es geht, bin ich natürlich dabei. Um die Übernachtung werde ich mich selber kümmern; wenn es paßt, ist Tippy OK, aber um unabhängig zu bleiben, bringe ich evtl. mein eigenes Zelt mit oder such nen Zimmer, mal sehen. Krieg ich schon hin.

    Nur nicht verrückt machen lassen !!!!!! :jester


    Gruß puh :crazy

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • @ puh: :D

    DANKE für die Blumen -<-@ und den Schmatz von Dir!!! :rolleyes: ;)

    Da hast Du recht, die Rennmaus kann da ein Lied davon singen .... wenn Man(n) bzw. Frau den Vorschlag mal so anbringt, ob ein Treffen gewünscht ist, dann gibt es 1000 Stimmen die "HIER!!" schreien und wenn dann Nägel mit Köpfen gemacht werden, dann fallen den meisten leider 1000 Gründe :baby: ein, warum Sie nicht kommen können ..... traurig aber wahr!! ;( Denn wie Du ja schon gesagt hast, ist es nicht gerade so einfach und unkompliziert, ein Treffen für ein Forum zu organisieren und auf die Beine zu stellen .... auch wenn man es nicht sieht, aber da geht einiges an Zeit drauf, bis es dann bis ins letzte Detail steht!!! ..... aber ich hab es gerne getan und bereue es keine Sekunde lang :yeah: ... es hat einfach nur irre viel Spaß gemacht!! :jubel :super

    Liebe Grüße von der (Ex-)Treffenveranstalterin :heil:;)

    Nicole :D

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • 6 Leute haben schon meine DATEN!! Wo bleibt der REST :yeah:

    Ich sach nur ANMELDEN :bier ANMELDEN

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • MCM: Hoffe du hast mich jetzt nicht doppelt gezählt. Sorry nochmal für die Verwirrung!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Ne Ne!!
    Aber ich hoffe es werden nochein paar mehr!!! :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • welches Datum stimmt den nun ?? das Was auf der erste Seite steht oder das von 6.juli ... mhmmm ... ???

    109 € ..... was ist da alles drin ?? Ist ja nicht gerade wenig für mein kleinen Geldbeutel :(

    ktm2.jpg

  • Hallo NOXES!!
    6.-8 Juli so wie es auf SEITE 3 steht !! Beschreibung steht auch hier unter dem THEMA!! 2 Übernachtungen Frühstück und Abendessen sind auch drin!!

    :yeah:

    Hallo !! Nachtrag Termin für die Anmeldung auf den 28.01.2006 verlängert :yeah:!!

    Also mir fehlen da noch so 5-6 die sich noch nicht gemeldet haben aber schon JA gesagt haben!!

    Bitte noch mehr!!
    Gruss MCM :japan:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    2 Mal editiert, zuletzt von MCM (24. Januar 2007 um 20:27)

  • M@ MCM: Wir hatten ja bereits in einer PN besprochen ob oder ob nicht....

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hoffe es sind mittlerweile mehr Leute geworden die sich bei MCM bemeldet haben und sich auch damit definitv angemeldet haben. :bier

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)