Grüße aus Sachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen :)

    Ich bin nun zwar schon ein gutes Jahr im Forum registriert. Da ich aber erst die letzten Tage aus meinem Schlummer erwacht bin, will ich mich nun doch noch kurz vorstellen ;)

    Ich bin Patrick, 22 Jahre jung und um mir die Freizeit etwas zu verknappen, studiere ich nebenbei an der TU Chemnitz. Eigentlich wollte ich mit einem eigenen Motorrad bis nach dem Studium warten, aber die warmen Märztage letztes Jahr (und der Wohlklang der Motorräder, die vor meinem Fenster vorbeifuhren, während ich für die Prüfungen lernen durfte) haben in mir eine Sehnsucht geweckt, die mich geradewegs zum Kawa-Händler führte. Pünktlich zum Drachenfest habe ich mir meine '14er ER-6f in grau abgeholt und mit ihr im vergangenen Jahr auf knapp 15.000km das wunderschöne Erzgebirge erkundet. O.O

    Da für die neue Saison einige kleinere und größere Umbauten anstehen, bin ich sehr froh und dankbar über das rege Treiben hier im Forum :daumenhoch:

    Fragen dürfen gern gestellt werden :]

    Liebe Grüße, der Patrick :hi

  • Guten Morgen Patrick,
    herzlich willkomen :hi
    Deine Laufleistung ist schon ganz ordentlich. Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß bei Deinen Umbauten, was auch immer gerade ansteht.
    Gruß,
    philo

  • :hi Servus Patrik,

    na dann viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß mit DeinER! :yeah:

    Da Du so fleißig gelernt hast, ist die Mopete sicherlich wohl verdient. ;)

    GRüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • :hi Willkommen.... Da unten hab ich auch mal studiert. Schöne Gegend zum Möp fahren

    Genau dafür ist das Erzgebirge bekannt und ich sehe es jedes Jahr wieder, aus welchen verschiedenen Regionen die Motorrad Verrückten zu uns kommen. :)

    Viele Grüße
    Franz :daumenhoch: