Grüße aus Sachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen :)

    Ich bin nun zwar schon ein gutes Jahr im Forum registriert. Da ich aber erst die letzten Tage aus meinem Schlummer erwacht bin, will ich mich nun doch noch kurz vorstellen ;)

    Ich bin Patrick, 22 Jahre jung und um mir die Freizeit etwas zu verknappen, studiere ich nebenbei an der TU Chemnitz. Eigentlich wollte ich mit einem eigenen Motorrad bis nach dem Studium warten, aber die warmen Märztage letztes Jahr (und der Wohlklang der Motorräder, die vor meinem Fenster vorbeifuhren, während ich für die Prüfungen lernen durfte) haben in mir eine Sehnsucht geweckt, die mich geradewegs zum Kawa-Händler führte. Pünktlich zum Drachenfest habe ich mir meine '14er ER-6f in grau abgeholt und mit ihr im vergangenen Jahr auf knapp 15.000km das wunderschöne Erzgebirge erkundet. O.O

    Da für die neue Saison einige kleinere und größere Umbauten anstehen, bin ich sehr froh und dankbar über das rege Treiben hier im Forum :daumenhoch:

    Fragen dürfen gern gestellt werden :]

    Liebe Grüße, der Patrick :hi

  • Guten Morgen Patrick,
    herzlich willkomen :hi
    Deine Laufleistung ist schon ganz ordentlich. Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß bei Deinen Umbauten, was auch immer gerade ansteht.
    Gruß,
    philo

  • :hi Servus Patrik,

    na dann viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß mit DeinER! :yeah:

    Da Du so fleißig gelernt hast, ist die Mopete sicherlich wohl verdient. ;)

    GRüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • :hi Willkommen.... Da unten hab ich auch mal studiert. Schöne Gegend zum Möp fahren

    Genau dafür ist das Erzgebirge bekannt und ich sehe es jedes Jahr wieder, aus welchen verschiedenen Regionen die Motorrad Verrückten zu uns kommen. :)

    Viele Grüße
    Franz :daumenhoch:

  • Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim Fahren

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Tagchen! Wie hast Du 2014 so viele km geschafft? Ich wohne "neben" Chemnitz und der letzte Sommer war eine Katastrophe! Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Servus und herzlich Willkommen!

    15.000km im ersten Jahr? Bei dem Sommer? Respekt :)

    Allzeit gute Fahrt !

    lg
    pepi

  • Tagchen! Wie hast Du 2014 so viele km geschafft? Ich wohne "neben" Chemnitz und der letzte Sommer war eine Katastrophe! Uwe


    15.000km im ersten Jahr? Bei dem Sommer? Respekt :)

    lg
    pepi

    Gerade während der regnerischen Zeit im Juli hatte ich Prüfungen und diese mehr oder weniger verpasst.
    Und sonst muss ich sagen, war es doch ein sehr schönes und warmes Jahr. :daumenhoch: Den warmen März musste ich mir leider noch entgehen lassen, bin dann aber gleich in der ersten Woche nach Erhalt meiner Fliegenklatsche 1.000km, im ersten Monat 3.000km gefahren. Dann noch 4.000-5.000km in den Semesterferien im Sommer. und bis Ende November gefahren... da kommt dann schon was zusammen ;)

    Vielen Dank für die lieben Wünsche :rolleyes:
    Leider hab ich bereits in der ersten Saison die Straße vermessen, nachdem mir das Vorderrad auf Split eingeklappt ist :(